Instagram Interview mit Mia

Weiterlesen »

Interview auf der Today Show


Carolyn wurde in Australiens Today Show interviewt!Weiterlesen »

Mein Auftritt im I'm Thankful Network!

Bitte schalten Sie am Mittwochmorgen um 9:00 Uhr ein, wenn ich als Gast im I'm Thankful ™ Network Radio-Programm auftreten werde. Gehen Sie einfach zu www.ImThankful.com und klicken Sie auf die Schaltflächen LIVE ANZEIGEN oder LIVE ANHÖREN. Stellen Sie sich vor Ort in Seattle auf 1150 Uhr einWeiterlesen »

Zur Hölle in High Heels

Carolyn spaltet sichEin Auszug aus dem Buch von Helen Frith Powell, Zur Hölle in High Heels: Wie man anmutig, schändlich altert - oder überhaupt nicht! Carolyn sagt: „Wie die meisten Frauen bin ich sehr neugierig, die wahre Geschichte von allen zu kennenWeiterlesen »

Hier ist der Rub

Jowl Lifter - VorneHier ist das Rub Ein Interview mit Carolyn von Angela Fernandez & „Image Magazine“ (siehe die auf dem Foto abgebildeten Gesichtsübungen gegen schlaffe Wangen unten). Gesichtsübungen können Ihr Aussehen auf natürliche Weise verbessern. Wir alle wissen, dass ein regelmäßiges Aerobic-ProgrammWeiterlesen »

Gesichtsübungen - Eine natürliche Alternative zur kosmetischen Chirurgie Teil II

Der Schmollmund - VorherGesichtsübungen - Eine natürliche Alternative zur kosmetischen Chirurgie Teil II von Carolyn Cleaves (Siehe Fotos unten gegen hängende Wangen) Schnelle Ergebnisse Das letzte Mal habe ich über Gesichtsübungen gesprochen und wie es eines der am schnellsten wachsenden Fitnessprogramme istWeiterlesen »

Gesichtsübungen - eine natürliche Alternative zur kosmetischen Chirurgie

Zungenpresse - Linke Seitevon Carolyn Cleaves (Siehe die abgebildete Gesichtsübung gegen das Doppelkinn unten und den Video-Clip zur Gesichtsübung, Der Pinsel für einen weiteren Doppelkinn-Eradikator!) Eine natürliche Alternative, die funktioniert Gesichtsübungen gehören zu den am schnellsten wachsendenWeiterlesen »

Yoga für das Gesicht

„Meine Geschichte“ - Yoga für das Gesicht oder Facelifting durch Bewegung (Eine Suche der Meditierenden nach einem jugendlicheren Gesicht) von Carolyn Cleaves Hier war ich, 52 Jahre alt und eine langjährige Meditierende, und ich habe einen guten Blick darauf geworfenWeiterlesen »

Interview on Today Show


Carolyn was interviewed on Australia's Today Show!Read More »

My appearance on the I’m Thankful Network!

Please tune in Wednesday morning, 9:00 am when I will appear as a guest on the I’m Thankful™ Network Radio Program.  Simply go to www.ImThankful.com and click the VIEW LIVE or LISTEN LIVE buttons.  Locally in Seattle, tune into 1150amRead More »

To Hell in High Heels

Carolyn CleavesAn excerpt from the book by Helen Frith Powell, To Hell in High Heels: How to age gracefully, disgracefully – or not at all! Carolyn says “Like most women, I am most curious to know the true story of allRead More »

How CFF Works

Jowl Lifter - FrontHere’s the Rub An interview with Carolyn, by Angela Fernandez & “Image Magazine” (See the photo-illustrated facial exercises against sagging jowls, below) Facial Exercises can be Naturally Enhancing to your Appearance We all know that a regular program of aerobicRead More »

Facial Exercises - A Natural Alternative to Cosmetic Surgery Part II

The Pout - BeforeFacial Exercises – A Natural Alternative to Cosmetic Surgery Part II by Carolyn Cleaves (See photo-illustrated photos below against hanging jowls) Fast Results Last time I talked about facial exercises and how it’s one of the fastest growing fitness programsRead More »

Facial Exercises - A Natural Alternative to Cosmetic Surgery

Tongue Press - Left Sideby Carolyn Cleaves (See the photo-illustrated facial exercise against the double chin, below and see the facial exercise video clip, The Brush for another double chin eradicator!) A Natural Alternative That Works Facial exercises are one of the fastest growingRead More »

Yoga for the Face

“My Story” – Yoga for the Face or Face-lift Through Exercise (A meditators quest to a more youthful-looking face) by Carolyn Cleaves   Here I was, 52 years old and a long-time meditator and I took a good look inRead More »