Gesichtstraining Tipps!

Diese Tipps werden von Zeit zu Zeit aktualisiert. Schauen Sie also immer wieder vorbei, um zu sehen, was es Neues gibt! Zuletzt aktualisiert am 24. Februar 2021. Um die Muskeln auf interaktive Weise mit dem Mauszeiger zu beleuchten, gehen Sie zu Interaktiv

So verhindern Sie das Altern der Haut

Konstruktion von Hautfibroblastenzellen, die durch freie Radikale geschädigt werden Fazit Wie wirkt sich das Altern auf die Haut und die Muskeln des Gesichts aus und was können wir dagegen tun? Ich dachte, es könnte interessant sein, ein bisschen zu reden

Behandlungsplan zur Verringerung des Alters / Sonnenflecken

Als ich nach Formeln für die Carolyn's Facial Formulas®-Hautpflegelinie suchte, wollte ich sichergehen, dass wir eine gute Lösung anbieten können, um Altersflecken zu verringern und Hauttonfärbungen auszugleichen. Ich hatte so viele verschiedene Produkte aus Chemikalien ausprobiert

Freie Radikale, Antioxidantien und die Haut

Was sind „freie Radikale“ und wie helfen Antioxidantien bei ihrer Schädigung, besonders wenn es um unsere Haut geht? Als ich anfing, Hautpflegeprodukte zu erforschen, hörte ich, dass freie Radikale die Hauptursache sind

Konservierungsmittel Info

Einige von Ihnen haben nach den Konservierungsstoffen gefragt, die in der Hautpflegelinie Carolyn's Facial Formula ™ verwendet werden. Wir verwenden nicht die üblichen „chemischen“ Konservierungsmittel, die in den meisten Hautpflegeprodukten enthalten sind. Tatsächlich funktioniert unser System auf mindestens zwei vorteilhafte Arten. Unsere harmonisch wirkende Konservierungsmethode hält unsere Produkte nicht nur bis zu 18 Monate lang frisch, sondern hat auch den zusätzlichen Vorteil, dass gesunde und heilende Eigenschaften für die Haut gefördert werden. Zum Beispiel verwenden wir Neemöl als einen unserer „Konservierungsbestandteile“. Es hat antimikrobielle Eigenschaften, die dazu beitragen, das Produkt vor Bakterien zu schützen sowie beschädigte Haut wiederherzustellen, zu verjüngen und zu reparieren.

Inhaltsstoffe Entmystifiziert

Glossar der organischen und natürlichen Inhaltsstoffe von CFFormulas ™ Hautpflegeprodukten und ein bisschen mehr. Freie Radikale Erklärte Antioxidantien Organische und natürliche Konservierungsmittel Verwendete Seren vs. Cremes Flaschengrößen und -typen Kombination von Produkten CFFormula-Produkte Inhaltsstoff Glossar

Tipps zur Verwendung von CFFormulas-Produkten und mehr!

Diese Tipps werden von Zeit zu Zeit aktualisiert. Schauen Sie also ab und zu noch einmal vorbei, um neue Informationen zu erhalten! Zuletzt aktualisiert am 1. Mai 2021. NEU: Bitte lesen Sie den Blog von Carolyns Routine für Hautpflege und Gesichtstraining! Vorstellung der CFF Gua Sha

Auf dem Rücken schlafen lernen

Ich werde von Zeit zu Zeit gefragt, ob ich die ganze Nacht durch auf meinem Rücken schlafen kann. Denn es ist wahr, dass Sie eine gewisse Faltenbildung im Gesicht und in der Brust verhindern können, indem Sie lernen, auf Ihrem zu schlafen

Clip von der CFFitness DVD!

Carolyn ist 59 Jahre alt in diesem Clip! Dieser Videoclip stammt von der mit beiden Kits gelieferten Lehr-DVD. Eines der Geheimnisse des CFF ™ Systems: Wenn Sie die Muskeln zusammenziehen, während Sie über das CFF ™ System gleiten

Gewichtsverlust & Haut

von Richard H. Tew, MD, Harvard-Absolvent, Allgemeinarzt, Integrierte Medizin Hormonelle Faktoren Dehnen der Haut Hals- und Gesichtshaut Hautfaktoren Verwenden oder Verlieren Sie Sie haben gefragt, wie sich die Haut verändert, wenn Gewicht verloren geht. Es scheint hübsch

Die Meinung eines Arztes

von Richard H. Tew, MD, Harvard-Absolvent, Allgemeinarzt, Integrierte Medizin Nach dem Lesen Ihres Artikels… FWIW, mein Modell der Anatomie der Gesichtshaut (und in geringerem Maße anderswo) ist, dass die Verbindungen zwischen der Hautunterseite bestehen

Kontroverse über Gesichtsübungen

Botox vs Übungsausdruck für Schönheit Natürliche Alternative Faltenfreisetzung Muskelresistenz Muskelaufbau Hautübung für Feuchtigkeitsmuskel Facelifting Verbesserter Teint Missverständnisse und Fehlinformationen Ich bin der Eigentümer / Gründer von Carolyns Facial Fitness - einem Unternehmen, das Gesichtsübungen lehrt

Warum wir gut altern Teil 2

„Durch die Remobilisierung erhalten Sehnen und Bänder ihre strukturellen und materiellen Eigenschaften zurück.“ {3} Dies ist ein Zitat aus einer wissenschaftlichen Studie über Bänder und Sehnen im Körper. Mit anderen Worten, Sehnen und Bänder erholen sich bei körperlicher Betätigung in ihrer ursprünglichen Form

Warum wir gut altern Teil 1

Warum wir mit Gesichtsübungen gut altern Teil 1 Wie wirken Muskelfasern, Bindegewebe und Gesichtsübungen wirklich, um Ihnen ein jugendlicheres, strafferes, glatt aussehendes Gesicht und Hals zu verleihen? Von Carolyn Cleaves * Ich habe so viel falsch gelesen

Facial Exercise Tips!

These tips are updated from time to time, so check back every so often to see what’s new!  Last updated January 4, 2017. To light up the muscles in an interactive way using your mouse cursor go to the Interactive

How to prevent skin from aging

Construction of Skin Fibroblast Cells Free Radical Damage Facial Exercise Solution Conclusion How does aging affect the skin and muscles of the face and what can we do about it? I thought it might be interesting to talk a bit

Treatment Plan for Diminishing Age/Sun Spots

When I was researching formulas for the Carolyn’s Facial Formulas™ skincare line, I wanted to be sure we could offer a good solution for diminishing age spots and evening out skin-tone-coloration. I had tried so many different products from chemicals

Free Radicals, Antioxidants and the Skin

What are “free radicals” and how do antioxidants help with their damage, especially when it comes to our skin? When I first started to research skin care products about 4 years ago, I started to hear about free radicals being

Preservative Info

Some of you have asked about the preservatives used in the Carolyn’s Facial Formula™ skin care line. We do not use the usual “chemical” preservatives found in most skin care products. In fact, our system works in at least two beneficial ways. Our harmoniously-working preservative method not only keeps our products fresh for up to 18 months, it has the added benefit of promoting healthy and healing properties for the skin, as well. For example, we use neem oil as one of our “preservation” ingredients. It has anti-microbial properties helping to keep the product safe from bacteria as well as restoring, rejuvenating and repairing damaged skin.

Ingredients Demystified

Glossary of organic and natural ingredients used in CFFormulas™ Skin care products and a little bit more. Free Radicals Explained Antioxidants Organic & Natural Preservatives Used Serums vs. Cremes Bottle Sizes & Types Combination Of Products CFFormula Products Ingredient Glossary

Learning to sleep on your back

I’m asked from time to time if I know how to sleep on my back the whole night through. For it is true that you can prevent some wrinkling of the face and chest by learning to sleep on your

Clip from CFFitness DVD!

Carolyn is 59 years old in this clip! This video clip is taken from the instructional DVD that comes with both Kits. One of the secrets of the CFF™ system: When you contract the muscles as you slide over the

Weight Loss & Skin

by Richard H. Tew, M.D., Harvard graduate, General Practitioner, Integrated Medicine Hormonal Factors Stretching Skin Neck & Face Skin Skin Factors Use It Or Lose It You asked about how the skin changes when weight is lost. It seems pretty

A Physician’s Opinion

by Richard H. Tew, M.D., Harvard graduate, General Practitioner, Integrated Medicine After reading your article…FWIW, my model of the anatomy of the skin of the face (and to a lesser extent elsewhere) is that the links between the skin’s underside

Facial Exercise Controversy

Botox vs Exercise Expression For Beauty Natural Alternative Wrinkle Release Muscle Resistance Toning Skin Exercise For Moisture Muscle Facelift Enhanced Complexion Misconceptions & Misinformation I am the owner/founder of Carolyn’s Facial Fitness – a company that teaches facial exercises to

Why We Age Well Part 2

“With remobilization, tendons and ligaments recover their structural and material properties” {3}. This is a quote from a scientific study on ligaments and tendons in the body. In other words, with exercise, tendons and ligaments rejuvenate to their original shape

Why We Age Well Part 1

Why We Age Well with Facial Exercises Part 1 How Do Muscle Fiber, Connective Tissue and Facial Exercises Really Work to give you a More Youthful, Firm, Smooth-looking Face and Neck? By Carolyn Cleaves *I’ve been reading so much incorrect

Mostly For Men

What Men Say Men Care About Looks Facial Exercise Repair Look Young & Healthy Did you know that the physiology for the face and neck are basically the same for both men and women? This is why the CFF system