Zunächst ein kleiner Hintergrund

Wann Ich entdeckte zuerst GesichtsübungenIch bestellte ein Buch über Gesichtsübungen, um sie auszuprobieren. Dieses Übungsbuch gab mir ein wenig Spannkraft, aber sonst nicht viel. Also habe ich weiter recherchiert. Ich kaufte ein anderes Buch und dann kaufte ich ein anderes Programm und jedes Mal bot jedes Buch oder Programm etwas Neues und ein neues Ergebnis. Jedoch gab mir kein Programm das gewünschte Ergebnis. Denken Sie daran, dass ich bereits 52 Jahre alt war, gerade über 50 Pfund abgenommen hatte und „Hilfe“ brauchte.

Mein eigenes Programm entwerfen

Um es kurz zu machen, ich habe endlich mein eigenes Programm entworfen. Ich fand heraus, dass Muskelwiderstandstraining tatsächlich Muskelfasern aufbaute, die eine Anhebung und Isometrie sowie einige andere Übungen verursachten, die die Haut und die Muskeln strafften und die Anhebung weiter verstärkten. Das war mir sehr wichtig, da ich vor allem im Backenbereich sehr viel Auftrieb brauchte. Ich hatte jetzt viele Gesichtsübungen angesammelt. Also habe ich angefangen, mit ungefähr 56-Übungen zu trainieren, die mich fast 90-Minuten gekostet haben. Ich hatte nicht nur Angst davor, vor Ort zu trainieren, was zu einem ungleichmäßigen oder unangenehmen Körperbau führte, dies war auch viel zu viel Zeit für mich. Ich wusste, dass ich es nie schaffen würde. Ich habe ungefähr 2 Wochen durchgehalten.

Als nächstes studierte und studierte ich und befragte zwei Freunde von mir, einen Arzt und einen Professor für Anatomie und Physiologie. Es dauerte eine Weile… Ich musste alle Gesichtsübungen einzeln testen, um zu sehen, wie sie das Gesicht aufbauten. Sowohl Männer als auch Frauen haben im Grunde die gleiche Physiologie des Gesichts. Ich habe endlich gefunden die richtige Kombination von Übungen das hat nicht nur alle angesprochen 57-Muskeln sowohl des Gesichts als auch des Halses, aber diese Kombination verlieh dem Gesicht auch den attraktivsten Körperbau. So viele Programme vernachlässigten den Hals oder gaben Builds, die nicht schmeichelhaft waren. Auch heute, wenn ich mir das ansehe vor und nach fotos Auf den Websites meiner Konkurrenten finde ich die Builds, die ich auf diesen Gesichtern sehe, die nicht besonders gut aussehen. Weite Gesichter, übertriebene Lachfalten, männliche Stimmungen bei Frauen, vernachlässigte Hälse oder Ergebnisse, die nicht wirklich offensichtlich sind. Mit CFF können Sie sicher sein, dass Sie einen sehr gut aussehenden Build haben. Das heißt, eine, die wirklich die Wangen hebt und rundet und die Nasen- / Lippenfalte nach oben und unten hebt; Augen, die offen sind und eine Kieferlinie, die fest und offensichtlich ist. Mit anderen Worten, CFF verleiht sowohl dem Gesicht als auch dem Hals einen sehr starken, ausgeglichenen und attraktiven Körperbau! Schließlich konnte ich alles zu einem 15-Minuten-Workout zusammenfügen.

Ich habe mehrere Universitätsabschlüsse. Ich liebe Forschung. Heute besitze ich über 80-Bücher und -Programme - alles über Gesichtsübungen. Dies ist nicht zu zählen, wie viele Artikel ich auch gelesen und gespeichert habe. Ich teste weiterhin alle Gesichtsübungen an einer Gruppe von 6-Personen mit unterschiedlichem Geschlecht, Alter und ethnischer Zugehörigkeit. Ich biete meinen Kunden diese Übungen durch Bonusübungen und Newsletter sowie Artikel an und kann mit Zuversicht sagen, dass ich ein Programm entwickelt habe, das meiner Meinung nach das beste der Besten für Gesichts- und Nackenübungen ist. Ich zeige auch alle 28-Gesichtsübungen, aus denen das gesamte Programm in einem benutzerfreundlichen, benutzerfreundlichen DVD-Format besteht. Ich habe kein anderes Gesichtsübungsprogramm gefunden, das dieses wichtige Lerngerät so anbietet wie ich. Sie boten entweder nur einen Teil der Übungen an oder sie boten eine DVD-Demonstration an, die nicht benutzerfreundlich war. Dass ich das gesamte Training in einem Zeitraum von 15 Minuten präsentieren konnte, war mir ebenfalls sehr wichtig.

Erschwinglicher

Carolyns Facial Fitness ™ ist auch preislich genau richtig. Ich glaube, ich biete mehr für Ihr Geld als jedes andere Programm auf dem heutigen Markt. Es stehen vier Optionen zur Auswahl. Alle vier bieten die vollständigen 28-Grundübungen, die Personal Trainer-CD, die Sie in nur 15-Minuten durch das Programm führt, und die Face Firmer-Massage. Zwei der Pakete sind Hardcopy-Pakete und eines ist a Digital Value Pack zu einem guten Preis! Dann gibt es eine “bündelnSie können von den Gesichtsübungen einschließlich der kaufen CFFormulas Hautpflege Produkte. Außerdem biete ich den gleichen großartigen Kundenservice, egal welchen Sie kaufen. Sie erhalten außerdem jedes Jahr einen Newsletter, in dem bei beiden Einkäufen eine kostenlose Gesichtsbehandlung oder Routine angeboten wird. Das heißt, Sie müssen das Programm nie wieder kaufen, da ich Sie immer auf dem Laufenden halte. Außerdem ist der Preis für beide Kits für alle Einkommensniveaus angemessen. Was lesen Juni muss sagen!

Bietet den schönsten Körperbau für Gesicht und Hals

Also, um endlich deine Frage zu beantworten ... Carolyns Facial Fitness ist ein komplettes Programm, das alle Techniken und Arten von Gesichtsübungen verwendet, die ich erforschen, ändern, verbessern und neu gestalten konnte. Es wurde in ein 15-Minuten-Programm integriert, das das bestaussehende Aussehen von Gesicht und Hals vermittelt. Ein Ausdruck von Kraft, Eleganz, Jugend und Schönheit. Außerdem ist mein Programm leicht zu erlernen und leicht zu bedienen. Zusammen mit der DVD erhalten Sie auch Motivations-CDs, sodass Sie immer meine Stimme haben, die Sie in nur 15 Minuten durch das gesamte Training führt. Es gibt sogar farbfotografierte Techniken zum Ausreiben von Falten und eine Gesichtsmassage, die garantiert, dass das Gesicht im Gleichgewicht bleibt. Hinlegen Die Übungen zu machen ist auch wichtig für gute Ergebnisse. Schwerkraft hilft statt behindert! Dies sind alles Elemente, die ich in keinem anderen Programm als meinem eigenen, CFF ™, gefunden habe.

First, a little background

When I first discovered facial exercises, I ordered one book about facial exercises to try them out. This book of exercises gave me a little toning of the face, but not much else. So, I researched further. I bought another book and then I bought another program and every time, each book or program offered something new and some new result. However, no one program gave me the result I wanted. Remember I was already 52 years old, having just lost about 50 pounds and I needed “help”.

Designing My Own Program

To make a long story short, I finally designed my own program. I found that muscle resistance training actually built muscle fiber that created lift and isometrics as well as a few other exercises toned the skin and the muscles, further creating lift. This was very important to me as I really needed a lot of lift in the jowl area, especially. I had now accumulated lots of facial exercises. So, I started to exercise with around 56 exercises that took me almost 90 minutes to finish. Not only was I afraid of spot exercising resulting in an uneven or awkward-looking build, this was way too much time invested for me. I knew I’d never keep it up. I lasted about 2 weeks.

Next, I studied and studied and consulted two friends of mine, a medical doctor and a professor of anatomy and physiology. It took awhile…I had to test all of the facial exercises individually to see how they built the face. Both men and women basically have the same physiology of the face. I finally found the right combination of exercises that not only addressed all 57 muscles of the face as well as the neck, but that this combination gave the most attractive-looking build to the face as well. So many programs neglected the neck or gave builds that were unflattering. Even today, when I look at the before and after photos on my competitors websites, I find the builds I see on those “after or progress” faces not very becoming. Wide-looking faces, over-built laugh lines, masculine builds on women, neglected necks or results that are not really obvious. With CFF, you can be assured that you will have a very good-looking build. That is, one that truly lifts and rounds the cheeks, lifting the nasal/labial fold lines up and out; eyes that are open and a jaw line that is firm and obvious. In other words, CFF gives a very strong, balanced and attractive build to both the face and neck! Finally, I was able to put it all together into a 15-minute workout.

I have several university degrees. I love research. Today I own over 80 books and programs – all about facial exercising. This is not to count the many articles I’ve read and saved, as well. I continue to test all the facial exercises on a group of 6 people of different gender, ages and ethnicity. I offer these exercises to my clients through bonus exercises and Newsletters, as well as articles and I can say with confidence that I have designed a program that I feel is the best of the best in facial and neck exercises. I also demonstrate all 28 facial exercises that make-up the complete program in a friendly, easy to use DVD format. I didn’t find any other facial exercise program that offered this important learning device the way I do. They either offered only a portion of the exercises or they offered a DVD demonstration that is not user friendly. That I was able to present the entire workout in a 15-minute time period was also very important to me.

Affordable

Carolyn’s Facial Fitness™ is also priced just right. I think I offer more for your money than any other program on the market today. There are two packets to choose from and both of them offer the full 28 foundational exercises, the personal trainer CD that talks you through the program in only 15 minutes and the Face Firmer massage. Plus, I offer the same great customer service no matter which one you buy. You also get a Newsletter every year with both purchases offering a free facial exercise or routine. This means you never have to buy the program again as I always keep you updated. As well, the price of either kit is reasonably priced for all income levels. Read what June has to say!

Offering the Best-looking Build for the Face and Neck

So, to finally answer your question…. Carolyn’s Facial Fitness is a complete program that uses every technique and type of face exercise I could research, change, improve and redesign, put into a 15-minute program that gives the best looking build on the face and neck. A look of strength, elegance, youth and beauty. As well, my program is easy to learn and easy to use. Along with the DVD, you also get motivational CDs so you always have my voice to talk you through the entire workout in only 15 minutes. There’s even color photo-illustrated techniques for rubbing out wrinkles and a facial massage that guarantees the face stays in balance. Lying down to do the exercises is also essential for good results. Gravity helps instead of hinders! These are all elements I did not find in any one program but my own, CFF™.