Als ich nach Formeln für das recherchierte Carolyns Facial Formulas® HautpflegelinieIch wollte sichergehen, dass wir eine gute Lösung anbieten können, um Altersflecken zu verringern und die Hauttonfärbung auszugleichen. Ich hatte so viele verschiedene Produkte ausprobiert, von Chemikalien, die den braunen Fleck mit einem weißen Ring umgaben, bis zu „natürlichen Heilmitteln“ wie der Verwendung von Zitronensaft, die dasselbe taten. Diese braunen Flecken waren etwas heller, aber die weißen Verfärbungen um sie herum waren auf jeden Fall wirklich seltsam. Der folgende Behandlungsplan ist meine Lösung, um Altersflecken zu verringern und Hauttonverfärbungen auszugleichen.

Jetzt können Sie alle drei Produkte hier in bestellen Die Behandlung von Alter und Sonnenflecken für einen 20% Rabatt! 

Hinweis: Diese Behandlung behebt nicht nur die Hauttonprobleme, sondern reduziert auch feine Linien um die Oberlippe, Krähenfüße um die Augen und verfeinert und verbessert insgesamt die Hautstruktur. Probier das aus Videoclip!

Peeling ein Muss

Da ich persönlich diese Sonnen- / Altersflecken hatte und auch eine leichte ungleichmäßige Pigmentierung hatte, insbesondere an den Seiten meines Gesichts, wollte ich dieses Problem auch für mich selbst ansprechen. Während ich mich mit meinen Nachforschungen befasste, traten immer wieder verschiedene Ansichten in den Vordergrund. Zum einen müssen Sie zuerst ein Peeling durchführen, bevor Sie Serum auf die Hyperpigmentierung auftragen. Das machte Sinn. Sie möchten, dass die Haut so „bereit“ wie möglich ist, das Serum aufzunehmen, indem Sie alte abgestorbene Zellen entfernen. Als ich all diese Formulierungen, die auf dem Markt waren, mit meinem Forschungsteam testete, waren wir uns alle einig, dass die Verwendung synthetischer chemisch verbesserter Produkte nicht der richtige Weg war. Unsere Haut begann Einwände gegen die Verwendung dieser künstlich angereicherten Produkte zu erheben, indem sie Hautausschläge ausbrach oder das Gefühl hatte, wir wollten einfach nicht länger als ein paar Wochen so giftiges Material auf unsere Haut auftragen. Schließlich floss etwas von dem, was wir auf unsere Gesichter und Hände legten, auch in unseren Blutkreislauf.

Vitamin C hellt Sonnenflecken auf

Ich komme aus einer Familie von Ärzten und Künstlern. Sie haben mir geholfen, nicht nur die Gesichtsfitness-Seite des Unternehmens, sondern auch die Hautpflegeseite zu formulieren. Sie haben mir geholfen, mit unseren Produkten ein einfaches Regime zu formulieren, das sehr erfolgreich die gefürchteten braunen Flecken und die abendlichen Hauttonverfärbungen im Gesicht und an den Händen verringert hat. Einer dieser Kollegen ist ein Notarzt. Er würde eine Paste aus medizinischer, pulverisierter L-Ascorbinsäure (Vitamin C), gemischt mit Wasser, auf jeden mit einem entzündeten Insektenstich auftragen, und diese Mischung würde die Entzündung sehr schnell lindern. Er bemerkte, dass, wenn er diese Mischung auf eine Stelle auftrug, beispielsweise an der Hand, wo es eine Hyperpigmentierung gab, der braune Fleck folglich aufgehellt wurde. AHA! Wir haben diese „Technologie“ nun in unsere Hautpflegelinie aufgenommen und Kristallserum C wurde geboren. Sie geben dem Serum „trocken verpackte L-Ascorbinsäure“ hinzu, um eine möglichst frische Behandlung zu erzielen und damit das beste Ergebnis zu erzielen. Es war eine ziemliche Herausforderung, ein Serum zu finden, das mit dem Vitamin C-Pulver kompatibel ist - eines, das nicht zu früh oxidiert und auch für die Haut von Vorteil ist. Und wir waren sehr erfolgreich.

Ich habe neulich eine Fernsehsendung mit dem Titel "The Doctors" gesehen und Dr. Orden, ein kosmetischer Chirurg und Hautspezialist, wurde gefragt, was er für die wichtigste Zutat für eine Hautpflegeformulierung hält, und er sagte L-Ascorbinsäure (Vitamin C) In dieser stabilen Form dringt es in die Hautzellen ein und verjüngt sie. Es ist ein Muss in jeder Hautpflege. L-Ascorbinsäure ist die einzige Form von Vitamin C, die direkt von der Haut verwendet werden kann. Wenn es topisch direkt auf die Haut aufgetragen wird, kann es im Hautgewebe 200-mal oder mehr Konzentrationen aufweisen als bei interner Einnahme von Vitamin C. Tatsächlich hat L-Ascorbinsäure in mehr als tausend klinischen Studien gezeigt, dass beide kurz sind und langfristige Vorteile für die Haut! L-Ascorbinsäure ist die Wahl, da andere Formen von Vitamin C weitaus weniger funktionell sind, um in die Haut zu gelangen und diese Vorteile zu erzielen.

Die richtige Kombination für den Erfolg

Der nächste Schritt bestand darin, die richtige Kombination von Produkten für Gesicht und Hände zu finden, die die besten Ergebnisse erzielen. Das heißt, heller Sonnen- / Altersflecken, so dass sie stark verkleinert wurden, ohne einen lustigen weißen Ring um diesen Fleck im Gesicht oder an den Händen zu bilden. und weil die Hyperpigmentierung auch in Flecken auftreten kann, wollten wir die Hautfarbe im Gesicht ausgleichen, damit eine glatte, gleichmäßige Textur erhalten bleibt, die alle dieselbe Farbe hat. Mit anderen Worten, um die Hautgleichmäßigkeit zu haben, die Sie bei Personen in den Zwanzigern sehen.

Behandlungsstrategie

Folgendes empfehlen wir, um Sonnen- und Altersflecken zu entfernen, Hautfarben auszugleichen und die Hautstruktur zu verbessern:

Nachher reinigung der haut:

Schritt # 1: Peeling mit Reinigungspeeling 3x wöchentlich. Trockne dein Gesicht mit einem Handtuch. Stellen Sie sicher, dass Sie die “Circle-up Rub"Und" Dancing Cs "beim Peeling für maximalen Nutzen. Diese beiden Übungen werden mit dem Kauf von CFFormulas geliefert Hautpflegeprodukte.

Schritt # 2: Direkt nach dem Peeling auftragen Kristallserum C wie folgt:

  • Geben Sie das pulverisierte „C“ jedes Mal frisch in das Serum, wenn Sie es auf Gesicht, Hals oder Hände auftragen.
  • Gießen Sie einfach ein wenig des pulverisierten Vitamins C auf Ihre Handfläche.
  • Geben Sie dann mit der Pipette etwas Serum in das Pulver auf Ihrer Handfläche und mischen Sie die beiden Zutaten miteinander.
  • Dann tragen Sie es auf Gesicht, Hals und Hände auf. Diese frische Anwendung stellt sicher, dass die Vitamin C-Potenz am höchsten ist.

Schritt # 3: 3-mal pro Woche, an den Tagen, an denen Sie kein Peeling durchführen,

  • Mischen Sie das Botanische Maske Mit Bio-Apfelessig * zu gleichen Teilen. Wenden Sie dies auf Ihr Gesicht und Ihre Hände an und lassen Sie es 30 Minuten bis eine Stunde einwirken, bevor Sie es abspülen.
  • Geben Sie dann das pulverförmige „C“ jedes Mal zum Serum, wenn Sie es auf Gesicht, Hals oder Hände auftragen, wie oben in Schritt #2 beschrieben, und tragen Sie es bei Bedarf auf Gesicht, Hals und Hände auf.

Schritt # 4: Hinzufügen Feuchtigkeitscreme Plus bei jeder Anwendung über die Crystal C-Serumbehandlung. Sie können sich auch optional bewerben Total Therapy Serum über dem CSC aber vor dem Moisturizer Plus.

Optionale Routine für nur 3-Tage pro Woche:

  • Peeling mit Reinigungspeeling 3-mal pro Woche. Trockne dein Gesicht mit einem Handtuch.
  • Direkt nach dem Peeling mischen Sie die Botanische Maske Mit Bio-Apfelessig * zu gleichen Teilen. Wenden Sie dies auf Ihr Gesicht und Ihre Hände an und lassen Sie es 30 Minuten bis eine Stunde einwirken, bevor Sie es abspülen. Trockne dein Gesicht.
  • Fügen Sie dann das pulverisierte „C“ jedes Mal zum Serum hinzu, wenn Sie es auf Gesicht, Hals oder Hände auftragen, wie oben in Schritt #2 beschrieben, und tragen Sie es bei Bedarf auf Gesicht, Hals und Hände auf.
  • Fahren Sie mit Schritt #4 fort

Langzeitanwendung:

  • Führen Sie diese Behandlung für mindestens ein bis zwei Monate durch und achten Sie darauf, dass diese Flecken verschwinden, sich Ihre Hautstruktur bessert, Ihre Fältchen abnehmen und Ihre Hautfarbe ausgeglichen wird.
  • Nach der ein- oder zweimonatigen Behandlung können Sie das Peeling zusammen mit der botanischen Maskenbehandlung nur ein- oder zweimal pro Woche durchführen.
  • An den anderen Tagen, an denen Sie kein Peeling durchführen oder die Maske nicht verwenden, tragen Sie das Crystal Serum C einmal morgens und einmal abends auf.
  • Nach ungefähr 5 Monaten können Sie das Crystal Serum C nur einmal am Tag zur Pflege verwenden. Achten Sie jedoch darauf, das Peeling zu entfernen und die botanische Maske mindestens einmal pro Woche zu verwenden.

SPITZE: Sie können jetzt die CFF Gua Sha-Behandlung verwenden, um die Hyperpigmentierung weiter aufzuhellen. Verwenden Sie nach Ihrer Altersfleckbehandlung die CFF Gua Sha und beobachten Sie, wie die Hyperpigmentierung verschwindet. Wenn Sie auch mit dem hinzufügen CFF CBD CremeEs wird noch einen Schritt weiter gehen, um Ihren Hautton auszugleichen. Hier ist was Einige sagen!!!!

Hinweis: NUR für den Körper!

Für meinen Körper (nicht empfohlen für Gesicht und Hände ... zu stark) können Sie eine Mischung aus 1 Teil L-Ascorbinsäure und 9 Teilen Wasser herstellen und diese über Ihren ganzen Körper spritzen ... Beine, Arme usw. ... und dies tun alle 3 Tage für ca. 2 Wochen. Es wird diese braunen Flecken VIEL aufhellen ... und wenn Sie anfangen, ein wenig "kreidig" auszusehen ... hören Sie einfach für eine Weile auf und das wird verschwinden. Ihre Haut wird diese Behandlung auch lieben. Stellen Sie sicher, dass Sie nach etwa 30 Minuten Feuchtigkeit spenden. Sie können eine kleine Tasse dieses Wassers herstellen und es viele Wochen lang verwenden, aber dann oxidiert es.

* Apfelessig ist ein natürliche Hydroxylsäure. Von allen Alpha-Hydroxysäuren ist Apfelsäure die beste Wahl für Menschen mit Akne, Fettigkeit und ungleichmäßigem Hautton. Natürlich in Äpfeln enthalten, hilft Äpfelsäure, abgestorbene Hautzellen aufzulösen, die Ölproduktion zu verringern, Mitesser zu entfernen und dunkle Flecken zu verblassen, da es das natürliche pH-Gleichgewicht der Haut wiederherstellt. Es hilft, Falten zu glätten. Während es bei Hautausschlägen angewendet werden kann, um den Juckreiz zu lindern und diese vollständig zu beseitigen, ist es am besten, einen Hautpflastertest durchzuführen, bevor Sie es selbst auf der Haut anwenden.

Weitere Informationen finden Sie in meinem Blog unter Frisch verpacktes Vitamin C verleiht Ihnen in 7-Tagen eine wunderschöne Haut

When I was researching formulas for the Carolyn’s Facial Formulas™ skincare line, I wanted to be sure we could offer a good solution for diminishing age spots and evening out skin-tone-coloration. I had tried so many different products from chemicals that left the brown spot with a white ring around it to “natural remedies” like using lemon juice that did the same thing.  Those brown spots were a bit lighter, but the white discoloration around them was really weird looking for sure. The treatment plan below is my solution to diminishing age spots and evening out skin-tone discolorations.

Now you can purchase all three products here in The Age and Sunspot Treatment for a 20% discount! 

Note: This treatment not only addresses the skin-tone issues, but it also further reduces fine lines around the upper lip, the crow’s feet around the eyes and overall refines and improves the texture of the skin.

Exfoliation a Must

Since I personally had these sun/age spots and I also had a slight uneven pigmentation especially along the sides of my face, I wanted to address this issue for myself as well.  As I delved into my research, several views kept coming to the forefront. One was that you must exfoliate first, before applying any serum to the hyper-pigmentation.  This made sense.  You want to make the skin is as “ready” as possible to accept the serum by removing any old dead cells. As I tested all these formulations that were on the market with my research team, we all unanimously agreed that using synthetic chemically enhanced products was not the way to go. Our skin started to object to our using these artificially enriched products by breaking out in rashes or “feeling” we just didn’t want to put such “toxic” stuff on our skin for more than a few weeks.  After all, some of what we put on our faces and hands was going into our blood stream as well.

Vitamin C lightens Sun spots

I come from a family of physicians and artists.  They have been instrumental in helping me formulate not only the facial fitness side of the company, but the skincare side as well. They helped me formulate a simple regime, using our products, that has been very successful in diminishing those dreaded brown spots and evening-out skin-tone discoloration on the face and hands. One of these fellows is an emergency room doctor. He would apply a paste of medical-grade, powdered L- ascorbic acid (Vitamin C) mixed with water on anyone with an inflamed insect bite and this mix would take down the inflammation very fast.  He noted that when he applied this mixture to a spot, say on the hand, where there was hyper-pigmentation, the brown spot was consequentially lightened.  AHA! We now took this “technology” into our skincare line and Crystal Serum C was born.  You add “dry-packed L-Ascorbic Acid” to the serum for the freshest possible treatment that will give, therefore the best result.  It was quite a challenge finding a serum that was compatible with the Vitamin C powder – one that would not oxidize too soon and also be beneficial for the skin. And we were very  successful.

I was watching a TV program called “The Doctors” the other day and Dr. Orden M.D., a cosmetic surgeon and skin specialist was asked what he thought was the number one most important ingredient to be put into a skincare formulation and he said L-ascorbic acid (Vitamin C) in this stable form penetrates the skin cells and rejuvenates them and is “a must” in any skincare regime. L-Ascorbic Acid is the only form of Vitamin C that can be utilized directly by the skin.  When applied topically, directly onto the skin, it can offer concentrations 200 times or more within skin tissues than when you internally take Vitamin C. In fact, in more than one-thousand clinical studies, L-Ascorbic Acid has shown both short and long-term benefits to the skin! L-Ascorbic Acid is the choice to use as other forms of Vitamin C are far less functional in getting into the skin and creating these benefits.

The right Combination for Success

The next step was to find the right combination of products applied to the face and hands that would give the best results. That is, lighten sun/age spots so that they were greatly diminished without creating a funny white ring around this spot on the face or hands; and because hyper-pigmentation can also be in patches, we wanted to even-out the skin-tone coloring on the face so that one would be left with a smooth, even texture that was all the same color.  In other words, to have the skin-evenness that you see on persons in their twenties.

Treatment Strategy

Here is what we suggest to rid/diminish yourself of sun/age spots, even-out skin tone coloration and improve the texture of your skin:

After cleansing the skin:

Step #1: Exfoliate with Cleansing Scrub 3 times a week. Dry your face with a towel. Be sure to perform the “Circle-up Rub” and “Dancing Cs” when exfoliating for maximum benefit. These two exercises come with the purchase of any CFFormulas skincare products.

Step #2: Directly after exfoliation apply Crystal Serum C as follows:

  • Add the powdered “C” freshly to the serum each time you apply it to your face, neck or hands.
  • Just pour a little of the powdered Vitamin C onto the palm of your hand.
  • Next, using the dropper, add a little serum to the powder on your palm and mix the two ingredients together.
  • Then apply it to your face, neck and hands. This fresh application assures the Vitamin C potency is at its highest.

Step #3: 3 times a week, on the days you do not exfoliate,

  • Mix the Botanical Masque with organic apple cider vinegar* in equal parts. Apply this to your face and tops of your hands, leaving on for 30 minutes to an hour before rinsing it off.
  • Next, add the powdered “C” to the serum each time you apply it to your face, neck or hands as described above in Step #2 and apply it to your face, neck and tops of your hands if need be.

Step #4: Apply Moisturizer Plus over the Crystal C serum treatment every time you use it, as well. You may also optionally apply Total Therapy Serum over the CSC but before the Moisturizer Plus.

Optional Routine for only 3 days a week:

  • Exfoliate with Cleansing Scrub 3 times a week. Dry your face with a towel.
  • Directly after exfoliation, mix the Botanical Masque with organic apple cider vinegar* in equal parts. Apply this to your face and tops of your hands, leaving on for 30 minutes to an hour before rinsing it off. Dry your face.
  • Then, add the powdered “C” to the serum each time you apply it to your face, neck or hands as described above in Step #2 and apply it to your face, neck and tops of your hands if need be.
  • Go to step #4

Long Term Use:

  • Do this treatment for at least one to two months and see those spots evaporate, your skin texture improve, your fine-lines diminish and your skin-coloring evening out.
  • After the one or two month treatment, you can exfoliate only once or twice a week along with the Botanical Masque treatment, only once a week.
  • The other days you’re not exfoliating or using the masque, apply the Crystal Serum C once in the morning and once in the evening.
  • After about 5 months, you can start to use the Crystal Serum C only once a day for maintenance, but be sure to exfoliate and use the Botanical Masque at least once a week.

Note: For the body ONLY!

For my body (not recommended for the face and hands .. too strong) you can make a mixture of 1 part L-Ascorbic Acid to 9 parts water and splash this all over your body .. legs, arms, etc… and do this every 3 days for about 2 weeks. It will lighten those brown spots A LOT .. and if you start to look a little “chalky” .. just stop for awhile and that will go away. You skin will also LOVE this treatment. Be sure to moisturize after about 30 minutes. You can make up a small cup of this water and use it for many weeks, but then it will oxidize.

*Apple cider vinegar is a natural hydroxyl acid. Of all alpha hydroxy acids, malic acid is the best choice for people with acne, oiliness and uneven skin tone. Naturally found in apples, malic acid helps to dissolve dead skin cells, decrease oil production, clear blackheads and fade dark spots, as it restores the natural pH balance of the skin. It helps to smooth wrinkles. While it can be used on skin rashes to control itching and clear them up completely, it’s best to do a skin patch test before using it on the skin, yourself.

For Further Reading, please go to my blog on Fresh –packed Vitamin C Gives you Gorgeous Skin in 7 Days