Balancing Facial Cleanser

$ 17.95 (Kaufen Sie 2 für $ 32.32 - Sparen Sie 10%! Kaufen Sie 3 für $ 45.78 - Sparen Sie 15%!)

50 ml - 1.7 fl oz

Regeneriert und pflegt die Haut mit Aloe, Lavendel, Calendula, Weißem Tee und Rooibos-Tee - alles starke Antioxidantien. Dieser Reiniger enthält nicht die typischen Tenside, die die meisten Reinigungsgele enthalten. Es besteht aus Ölen und Fetten, die milde und wirksame Reinigungsmittel sind, die dem Wasser erlauben, mehr von der Hautoberfläche zu erreichen. Es lässt Ihr Gesicht frisch, sauber, glatt und natürlich mit Feuchtigkeit versorgt.

Auf Lager

Mengenrabatt
1 $ 17.95
2 $ 16.16
3+ $ 15.26

Reinigen Sie Ihr Gesicht und Ihren Hals jeden Abend, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Mit warmem Wasser abspülen und trocken tupfen. Hauttypen: reif, trocken, normal, empfindlich, geschädigt und kombiniert. pH: 4.5 - 5.5. Geruchsneutral.

Waschen Sie Ihr Gesicht einmal am Tag ist besser für die Haut als zweimal am Tag. Natürlich gibt es immer Ausnahmen von dieser Regel. Wir neigen jedoch dazu, unsere Gesichter zu stark zu waschen und sie von ihren natürlichen Ölen zu befreien. Tragen Sie eine der CFFormulas ™ -Masken - Botanical Masque oder Hydrating Crème Masque auf und tragen Sie nach der Reinigung Moisturizer Plus auf, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Sie benötigen keinen Toner, da der Balancing Facial Cleanser einen idealen pH-Wert hat und die Haut perfekt ausbalanciert. Wenn Sie dieses Produkt verwenden, führen Sie die Übungen zum Reiben und Tanzen nach oben durch, die beim Kauf jedes Produkts mitgeliefert werden, um feine Linien zu reduzieren und das Gesicht noch weiter zu straffen.

Aloe barbadensis (Bio-Aloe) -Saft, Olea europaea (Bio-Olivenöl), Lavendula angustifolia (Bio-Lavendel) -Extrakt, Emulgierwachs NF, Aspalathus linearis (Bio-Rooibos-Tee) -Extrakt, Kosher-Gemüseglycerin, Methylsulfonylmethan (MSM), Dimethylaminoethanol (DMAE , Calendula (Organic) officinalis Extrakt, Camellia sinensis (Organic White Tea) Extrakt, Tocopherol (Vitamin E), Ascorbylpalmitat (Vitamin C Ester), Panthenol (Vitamin B Komplex), Retinolpalmitat (Vitamin A) Öl, Polysaccharidgummi (Xanthan Gummi)

Das könnte Sie auch interessieren ...

Warning: Declaration of WC_Product_Bundle::is_on_sale() should be compatible with WC_Product::is_on_sale($context = 'view') in /home/caroly99/public_html/wp-content/plugins/woocommerce-product-bundles/includes/class-wc-product-bundle.php on line 0
Balancing Facial Cleanser – Facial Exercises by Carolyn's Facial Fitness™ LLC

Balancing Facial Cleanser

$17.95 (Buy 2 for $32.32 – Save 10%! Buy 3 for $45.78 – Save 15%!)

50 ml – 1.7 fl oz

Replenishes and nourishes the skin with aloe, lavender, calendula, white tea and Rooibos tea – all powerful antioxidants. This cleanser does not contain the typical surfactants that most cleansing gels contain. It is composed of oils and fats which are mild and effective cleansing agents that permit the water to reach more of the surface of the skin. It leaves your face fresh, clean, smooth and hydrated naturally.

Quantity discounts
1 $17.95
2 $16.16
3+ $15.26

Cleanse your face and neck every night for best results. Rinse off with warm water and pat dry. Skin types: mature, dry, normal, sensitive, damaged and combination. pH: 4.5 – 5.5. Scent-free.

Washing your face once a day is better for the skin than washing it twice a day. Of course, there are always exceptions to this rule. However, we tend to over-wash our faces and strip them of their natural oils. Apply one of the CFFormulas™ masques – Botanical Masque or the Hydrating Crème Masque and follow with Moisturizer Plus after cleansing, for best results. You don’t need a toner since the Balancing Facial Cleanser has an ideal pH and leaves the skin perfectly balanced. When using this product, perform the Circle-up Rub and Dancing Cs exercises that come with the purchase of every product to help diminish fine lines and tone the face even further.

Aloe barbadensis (Organic Aloe) Juice, Olea europaea (Organic Olive) Oil, Lavendula angustifolia (Organic Lavender) Extract, Emulsifying Wax NF, Aspalathus linearis (Organic Rooibos Tea) Extract, Kosher Vegetable Glycerin, Methylsulfonylmethane (MSM), Dimethylaminoethanol (DMAE), Calendula (Organic) officinalis Extract, Camellia sinensis (Organic White Tea) Extract, Tocopherol (Vitamin E), Ascorbyl Palmitate (Vitamin C Ester), Panthenol (Vitamin B Complex), Retinol Palmitate (Vitamin A) Oil, Polysaccharide gum (Xanthan Gum)

You may also like…