Kristallserum C

$ 34.95 (Kaufen Sie 2 für $ 62.92 - Sparen Sie 10%! Kaufen Sie 3 für $ 89.13 - Sparen Sie 15%!)

15 ml - 0.5 fl oz

Dieses hochkonzentrierte Serum gleicht Hauttonschwankungen aus und verleiht der Haut bei jedem Gebrauch ein frischeres, jüngeres und strafferes Aussehen. Gefürchtete braune Flecken verschwinden. Unsere Verpackung ermöglicht es jedem Kunden, auf einfache Weise eine frische, intensive Behandlung mit reinem 16% Vitamin C zu erstellen, die in einer separaten Durchstechflasche geliefert wird.

Auf Lager

Mengenrabatt
1 $ 34.95
2 $ 31.46
3+ $ 29.71

Gießen Sie den Inhalt des Reagenzglases in die Flasche. Schütteln, bis sich alles aufgelöst hat. Tragen Sie einen dünnen Film auf die Haut auf. Zweimal täglich anwenden. Geeignet für alle Hauttypen. pH: 4.5 - 5.5. Geruchsneutral.

Zum Mischen den Crystal C auf den Boden geben, den Deckel wieder auf die Flasche setzen und gut schütteln. Nehmen Sie den Deckel ab und mischen Sie mit der Pipette lose C-Pulver in die Basis, indem Sie das Serum in die Pipette drücken und einige Male in die Flasche zurückschießen. Es ist kein weiteres Mischen erforderlich. Zweimal tägliches Auftragen des Crystal Serum C ist optimal, aber nur einmal tägliches Auftragen und einmal wöchentliches Peeling mit Reinigungspeeling lindert Sonnen- / Altersflecken und lässt die Haut gleichmäßig straff aussehen. Für den gleichen Effekt auf Hände und Brust auftragen. Wenn Sie Crystal Serum C mit dem Total Therapy Serum kombinieren, erhalten Sie noch bessere Ergebnisse, die die Haut verjüngen und Ihnen ein taufrisches, frisches und strahlendes Aussehen verleihen. Verwenden Sie die handliche Pipette, um das Produkt präzise zu dosieren.

Aloe barbadensis (Bio-Aloe Vera) Saft, koscheres Gemüseglycerin, Hibiscus sp. (Hibiskus) Blütenextrakt, Emulgierwachs NF, Rosa Mosqueta (Hagebutten) Samenöl, Dimethylaminoethanol (DMAE Bitartrat), Methylsulfonylmethan (MSM), Tocopherol (Vitamin E), Phenoxyethanol, Ascorbylpalmitat (Vitamin C Ester), Niacinamid (Vitamin B3 , Calcium-d-Pantothenat (Pro-Vitamin B5), Beta-Carotin (Pro-Vitamin A), Lecithin, Xanthan (Polysaccharid), Rosmarinus officinalis (Rosmarin), Oleoresin, Azadirachta indica (Neem), Tetranatrium-EDTA, Zitronensäure

Pulverförmiges Kristall-C-Fläschchen: L-Ascorbinsäure

Das könnte Sie auch interessieren ...

csc-large

Crystal Serum C

$34.95 (Buy 2 for $62.92 - Save 10%! Buy 3 for $89.13 - Save 15%!)

15 ml – 0.5 fl oz

This highly concentrated serum helps to even out skin tone variations while bringing a fresher, younger and firmer look to the skin with each use. Dreaded brown spots fade away. Our packaging allows each customer to easily create a fresh intensive treatment of pure 16% vitamin C that comes in a separate vial by adding it to the pre-mix vitamin-rich base when ready for use.

Quantity discounts
1 $34.95
2 $31.46
3+ $29.71

Pour the contents of the test tube into the bottle. Shake until dissolved. Apply a thin film over the skin. Use twice daily. Suitable for all skin types. pH: 4.5 – 5.5. Scent-free.

To mix, add the Crystal C to the base, put the cap back on the bottle and shake well. Take off the cap and use the dropper to mix in any loose powdered C into the base by squeezing the serum into the dropper and shooting it back into the bottle a few times. No more mixing is required. Applying the Crystal Serum C twice a day is optimal, but using it only once daily and exfoliating with Cleansing Scrub once a week will also lighten sun/age spots and leave the skin looking evenly toned. Use on top of your hands and chest for the same effect. Layering Crystal Serum C with the Total Therapy Serum brings even better results that rejuvenate the skin, giving you a dewy fresh and radiant look. Use the handy dropper pipette to dispense the product precisely.

Aloe barbadensis (Organic Aloe Vera) Juice, Kosher Vegetable Glycerin, Hibiscus sp. (Hibiscus) Flower Extract, Emulsifying Wax NF, Rosa mosqueta (Rosehip) Seed Oil, Dimethylaminoethanol (DMAE Bitartrate), Methylsulfonylmethane (MSM), Tocopherol (Vitamin E), Phenoxyethanol, Ascorbyl Palmitate (Vitamin C Ester), Niacinamide (Vitamin B3), Calcium d-Pantothenate (Pro-Vitamin B5), Beta Carotene (Pro Vitamin A), Lecithin, Xanthan Gum (Polysaccharide Gum), Rosmarinus officinalis (Rosemary) Oleoresin, Azadirachta indica (Neem) Oil, Tetrasodium EDTA, Citric Acid

Powdered Crystal C vial: L-Ascorbic Acid