Workshops für Gesichtsübungen

$ 75.00 - $ 220.00

Grundkurs Review Workshops

Juni 29, 2018, 7: 00 pm - 10: 00 pm
Juni 30, 2018, 1: 00 pm - 4: 00 pm

Erstbesucher wer unterlassen Sie einen Bausatz besitzen$ 130
Erstbesucher wer do einen Bausatz besitzen$ 85
Die Klasse wiederholen$ 75

Aufbaukurs Workshop

Juli 1, 2018, 10: 00 am - 1: 00 pm

Alle Schüler (sollen einen Bausatz besitzen)$ 115

Zwei-Klassen-Special: Basic + Advanced

Erstbesucher wer unterlassen Sie einen Bausatz besitzen$ 220
Studenten die do einen Bausatz besitzen$ 175
Ändern

Hier sind die Details zu den vorgeschlagenen Übernachtungsmöglichkeiten:

Die Welt des Meditationszentrums (3412 NE 115th Street; Seattle, Washington 98125), in dem Carolyns Facial Fitness-Kurse stattfinden, ist ein Airbnb damit verbunden. Es stehen drei Plätze zur Verfügung. Um sich bei Airbnb anzumelden, verwenden Sie diesen Code, um eine Gutschrift zu erhalten: www.airbnb.com/c/shantis134

Die Links zur Welt der Meditation von Airbnb lauten: https://www.airbnb.com/users/84394492/listings

Bei Fragen wenden Sie sich an: [email protected] oder rufen Sie an: 206-772-8897

Das Hotel Nexus ist 2.5 Meilen vom World of Meditation Center entfernt. Für ermäßigte Preise im Hotel Nexus erwähnen, dass Sie mit verbunden sind Die Welt des Meditationszentrums. Für Reservierung anrufen 206-365-0700 und bat um ein Gespräch mit Anne Kari Brewitt oder Ariana Wiek in der Verkaufsabteilung. Der Preis, den sie als Rabatt anbieten, ist für den Sommer von 2018 und beträgt $ 139.00 pro Nacht.

University Motel Suites und Das University Inn Seattle

Anweisung

Sie lernen 28 Facelifting, Gesichtsübungen, die in 15 Minuten pro Tag durchgeführt werden können. Der Kurs dauert ungefähr zweieinhalb Stunden oder bis Sie sich sicher genug fühlen, die Gesichtsübungen selbst zu machen. Jeder Schüler wird individuell betreut.

Flashcards

Sie erhalten farbfotografierte Lernkarten mit den richtigen Griffen für die Gesichts- und Nackenübungen. Eine schriftliche Beschreibung zur Durchführung der Gesichtsübungen befindet sich auf der Rückseite jeder Karte. Die Fotos sind von mir, Carolyn, also können Sie selbst sehen, wie effektiv dieses Programm, Carolyns Facial Fitness, wirklich ist!

DVD

Ich demonstriere Wort für Wort und Schritt für Schritt, wie jede Gesichtsübung einfach und korrekt ausgeführt wird. Nach dem Unterricht nehmen Sie Ihre DVD zum Nachschlagen mit nach Hause.

Zwei CDs

Sie erhalten außerdem zwei Audio-CDs in Ihrem Workshop-Paket. Während Sie im Workshop die richtige Technik erlernen, helfen Ihnen diese CDs dabei, die Gesichtsübungen selbstständig durchzuführen. Die erste CD stimuliert Sie bei der Ausführung der Übungen, sodass Sie den maximalen Nutzen und die richtige Rhythmuszahl für jede Übung erzielen. Mit der zweiten CD müssen Sie sich nicht mehr merken, welche Übung als Nächstes kommt. Hier erfahren Sie, wann Sie zur nächsten Übung wechseln und wann Sie halten und heben müssen usw. Sie müssen nicht mehr zählen oder sich daran erinnern, was Sie als Nächstes tun müssen. Folge einfach meiner Stimme und mache die Gesichts- und Nackenübungen, wie ich es dir befehle. So einfach.

Spiegel

Sie erhalten auch einen schönen Spiegel, den Sie in der Werkstatt verwenden und dann mit nach Hause nehmen können. Am Anfang ist es am besten, die Gesichtsübungen mit einem Spiegel zu machen, damit Sie sicher sein können, dass Sie sie richtig machen. Sie können Ihren Fortschritt jederzeit überprüfen, indem Sie Ihre Handgriffe im Spiegel betrachten.

Workbook

Diese Arbeitsmappe führt Sie durch das Programm. Es gibt Ihnen vollständige Anweisungen in der Technik für das Durchführen der Übungen zu Ihrem maximalen Nutzen. Es gibt 12-Farb-Bonusübungen mit Fotos, darunter Techniken zum Ausreiben von Falten im Gesicht und am Hals sowie eine für das Dekolleté im Arbeitsbuch. Es ist sehr einfach zu befolgen und einfach zu bedienen.

Bonusübungen

Während des Workshops erhalten Sie auch ein paar Beauty-Tipps zur Gesichtspflege für diejenigen, die sich nur schwer von Falten und Beuteln befreien lassen. Zum Beispiel wächst der Knorpel mit zunehmendem Alter weiter. Zwei der Bonusübungen tragen dazu bei, das Auftreten dieses Problems um Nase und Nase herum zu lindern. Es gibt sogar eine Übung für die Ohren. Details zählen! Diese Bonusübungen sind zum einfachen Lernen mit Fotos illustriert.

Persönliche Bewertung

Jeder Teilnehmer erhält am Ende des Workshops eine schriftliche persönliche Bewertung von Carolyn. Sie sagt Ihnen genau, welche Übungen Sie machen müssen und wie oft, damit Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen.

Was anziehen

Lässige Kleidung und leichtes Make-up, während Sie Ihr Gesicht mit den Händen berühren. Keine Kontaktlinsen.

Kosten

Die Teilnahme am Workshop kostet $ 130- pro Person. Eins-zu-eins-Sitzungen sind auch über verfügbar SKYPE-Sessions mit Nicky. Für diejenigen unter Ihnen, die bereits ein Kit haben, beträgt der Preis für den Workshop nur $ 85-. Wiederholungen sind ebenfalls willkommen und kosten $ 75. Workshop für fortgeschrittene CFF-Gesichtstrainer (Erlernen neuer Techniken für den Umgang mit dem 28-Grundgerüst, zusammen mit der Routine zum Anheben des unteren Gesichts, dem Polieren des Gesichts, dem Lip Wrinkle Abolisher und vielem mehr!) $ 115.

Melden Sie sich für unseren Newsletter und benachrichtigt werden, wenn der nächste Workshop stattfindet!

Was Sie mitbringen sollten

Bring dich einfach selbst mit! In der Werkstatt ist für alles gesorgt. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch nach dem Workshop per E-Mail oder Telefon für Fragen oder Probleme zur Verfügung.

Placeholder

Facial Exercise Workshops

Instruction

You'll learn 28 facelift, facial exercises that can be done in 15 minutes a day. The class lasts approximately two and a half hours or until you feel confident enough to do the face exercises on your own. Individual attention is given to every student.

Flashcards

You'll receive color photo-illustrated flashcards showing you the proper handholds for the face and neck exercises. A written description on how to perform the facial exercises is on the back side of each card. The photos are of me, Carolyn, so you can see for yourself how effective this program, Carolyn's Facial Fitness, really is!

DVD

I demonstrate word for word and step for step how to do each facial exercise, easily and correctly. You take home your DVD for easy reference after the class.

Two CDs

You'll also receive two audio CDs in your workshop packet. While you learn proper technique in the workshop, these CDs will help to instruct and pace you when doing the face exercises on your own. The first CD actually paces you when doing the exercises so that you'll achieve the maximum benefit  and correct rhythm count for each exercise. The second CD relieves you from having to remember which exercise comes next. It tells you when to switch to the next exercise and when to hold and lift, etc… No more counting or remembering what to do next. Just follow my voice and do the face and neck exercises as I instruct. So easy.

Mirror

You'll also receive a lovely mirror to be used in the workshop and then to take home with you. In the beginning it's best to do the facial exercises using a mirror so you can be sure you're doing them correctly. You can always check your progress by looking at your handholds in a mirror.

Workbook

This workbook takes you through the program. It gives you complete instructions in technique for doing the exercises for your maximum benefit. There are 12 color, photo-illustrated bonus exercises including techniques for rubbing out wrinkles in the face and neck as well as one for the décolleté in the workbook.  It's very easy to follow and easy to use.

Bonus Exercises

A few more facial skin care beauty tips for those very hard to get rid of wrinkles and bags will also be given to you during the workshop. For example, as we age cartilage continues to grow. Two of the bonus exercises will help to alleviate the appearance of this problem around your nose and nostrils. There is even one exercise for the ears. Details count! These bonus exercises are photo-illustrated for easy learning.

Personal Evaluation

Each participant will receive a written personal evaluation by Carolyn at the end of the Workshop.  She will tell you exactly which exercises you need to do and how often so you can get the results you want.

What to Wear

Casual clothes and light make-up, as you'll be touching your face with your hands. No contact lenses.

Cost

Participation in the workshop is $130- per person. One-on-one sessions are also available through SKYPE sessions with Nicky. For those of you who already have a kit, the cost of the Workshop is only $85-. Repeats are also welcome and their cost is $65-. Workshop for advanced CFF facial exercisers (Learning new techniques to be used with the basic 28, along with The Lower Face Lifting Routine, Face Polishing, Lip Wrinkle Abolisher and much more!) $115.

Sign-up for our Newsletter and be notified when the next Workshop is happening!

What to Bring

Just bring yourself! Everything is provided for in the workshop. Of course, I'm also available by email or phone after the workshop to answer any questions or problems that may come up for you.

Category: