Therapie Haarreparatur Sulfatfreies Shampoo

$ 24.95 (Kaufen Sie 2 für $ 44.90 - Sparen Sie 10%! Kaufen Sie 3 für $ 63.63 - Sparen Sie 15%!)

237 ml - 8 fl oz

Unser sulfat- und parabenfreies Shampoo baut den Körper auf, reduziert die Porosität und verbessert Glanz, Glanz und Geschmeidigkeit des Haares. Glycerin, Vitamine B & E, Weizenprotein, Jojobaöl und Hagebuttenöl verbessern die konditionierenden Eigenschaften dieses Shampoos und machen es zur perfekten Wahl für den täglichen Gebrauch. Ihre natürliche Farbe wird verbessert und sieht reicher und glänzender aus als je zuvor. Ihr Haar hat mehr Körper und fühlt sich bei wiederholtem Gebrauch weich und leicht an. Warum sulfatfreie Shampoos verwenden? Sulfathaltige Produkte sind wunderbare Schäumer. Sulfate können jedoch zu Schwellungen und Reizungen der Kopfhaut und der Haut führen. Da wir jeden Tag ungefähr 100-Haare verlieren, können Sulfate, die in Ihre leeren Haarfollikel gelangen, leicht absorbiert werden und dazu führen, dass Ihr Haar eher ausfällt sowie brüchiger, stumpfer und spröder wird. Sie können dazu führen, dass mit Farbe behandeltes Haar seinen Glanz verliert und an Farbe verliert. Verwenden Sie am besten ein sulfatfreies Shampoo für coloriertes Haar und verwenden Sie anschließend einen tiefen Feuchtigkeitsspender wie unseren Therapie Haarpflegespülung. Darüber hinaus entfernen Sulfate die natürlichen Öle in Ihrem Haar und können dazu führen, dass es auch kraus aussieht.

Auf Lager

Mengenrabatt
1 $ 24.95
2 $ 22.45
3+ $ 21.21

Eine kleine Menge auf das nasse Haar auftragen und in die Kopfhaut einarbeiten. In 1 bis 2 Minuten einwirken lassen. Gut mit Wasser abspülen. Bei Bedarf wiederholen.

Unser sulfatfreies Shampoo ist als vegan, sulfat- und parabenfrei zertifiziert und verfügt über verbesserte Konditioniereigenschaften für ein Shampoo des täglichen Gebrauchs. Es ist gut für alle Haartypen. Da unser Shampoo keine Zitrusöle enthält, die die Farbe vom Haar ablösen können, ist es auch das richtige Shampoo für alle, die coloriertes, reifes oder trockenes, sprödes Haar haben. Es hat die perfekte Balance für lockiges und dickes bis glattes und feines Haar. Verwenden Sie für jede Wäsche eine kleine Menge Shampoo, da ein bisschen viel kostet.

Aloe barbadensis (Bio-Aloe) -Saft, Lavendula angustifolia (Bio-Lavendel) -Destillat, Anthemis nobilis (Römische Kamille) -Destillat, Natriumlaurylsulfoacetat, Cocamidopropylbetain, Dinatriumlaurethsulfosuccinat, Gemüseglycerin, Phenoxyethanol, hydrolysiertes Weizenprotein Vitamin B5), Samenöl von Rosa Mosqueta (Hagebutte), Öl von Simmondsia chinensis (Jojoba), Tocopherol (Vitamin E), Tetranatrium-EDTA, Zitronensäure

Das könnte Sie auch interessieren ...

Therapy Hair Repair Sulfate-Free Shampoo

$24.95 (Buy 2 for $44.90 - Save 10%! Buy 3 for $63.63 - Save 15%!)

237 ml – 8 fl oz

Our sulfate and paraben-free shampoo builds body, reduces porosity and improves shine, luster and smoothness to the hair. Glycerin, Vitamins B & E, Wheat Protein, Jojoba Oil and Rosehip Oil enhance conditioning properties of this shampoo making it the perfect choice for everyday use. Your natural color will be enhanced and look richer and glossier than ever. Your hair will have more body and feel soft and light with repeated use. Why use sulfate-free shampoos? Products containing sulfates are wonderful foaming agents. However, sulfates can cause swelling and irritation for the scalp and skin. Since we lose about 100 hairs every day, when sulfates get into your empty hair follicles, they can easily be absorbed and cause your hair to be more prone to falling out as well as more breakable, dull and brittle. They can cause color-treated hair to lose their luster and fade in color. It is best to use a sulfate-free shampoo on color-treated hair and then follow up with a deep moisturizing conditioner like our Therapy Hair-care Conditioner. Furthermore, sulfates strip the natural oils in your hair and can cause it to be frizzier-looking, as well.

Quantity discounts
1 $24.95
2 $22.45
3+ $21.21

Apply a small amount to wet hair and work into the scalp. Leave in 1 to 2 minutes. Rinse well with water. Repeat if necessary.

Our sulfate-free shampoo is certified vegan, sulfate and paraben-free, and has enhanced conditioning properties for an everyday use shampoo. It is good for all hair types. Since our shampoo does not contain citrus oils that can strip the color from the hair, it is also the right shampoo for anyone with color-treated, mature or dry, brittle hair. It has the perfect balance for curly and thick to straight and fine, hair as well. Use a small amount of shampoo for each washing as a little bit goes a long way.

Aloe barbadensis (Organic Aloe) Juice, Lavendula angustifolia (Organic Lavender) Distillate, Anthemis nobilis (Roman Chamomile) Distillate, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Vegetable Glycerin, Phenoxyethanol, Hydrolyzed Wheat Protein, dl-Panthenol (Pro-Vitamin B5), Rosa mosqueta (Rosehip) Seed Oil, Simmondsia chinensis (Jojoba) Oil, Tocopherol (Vitamin E), Tetrasodium EDTA, Citric Acid

You may also like…