Feuchtigkeitscreme-Maske

$ 24.95 (Kaufen Sie 2 für $ 44.90 - Sparen Sie 10%! Kaufen Sie 3 für $ 63.63 - Sparen Sie 15%!)

50 ml - 1.7 fl oz

Eine unglaublich feuchtigkeitsspendende und pflegende Maske, die zur Beruhigung, Hydratation, Heilung und Förderung der Zellregeneration beiträgt. Schonend genug für die Augen und die Lippen. Verwenden Sie es täglich für seidig glatte Haut mit weniger Altersspuren und einem gesunden Schimmer. Mit Aloe-, Oliven- und Jojobaöl-Extrakten pflegt es die Haut, während Antioxidantien Ihrem Gesicht ein frisches, junges Aussehen verleihen. Diese Maske hat sogar DMAE, um die Haut zu straffen, und MSM, um sie zu füttern.

Auf Lager

Mengenrabatt
1 $ 24.95
2 $ 22.45
3+ $ 21.21

Tragen Sie eine dünne Schicht auf die gereinigte Haut auf. Nach 5 bis 30 Minuten mit warmem Wasser abspülen und trocken tupfen. Die Textur Ihrer Haut verbessert sich im täglichen Gebrauch. Schonend genug für die Augenpartie und die Lippen. Hauttypen: reif, empfindlich, trocken und geschädigt. pH: 5 - 6. Geruchsneutral.

Wenn Sie Zeit haben, verwenden Sie diese Maske jeden Tag und lassen Sie sie für 5 bis 30 Minuten eingeschaltet, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Tragen Sie die feuchtigkeitsspendende Crememaske von Zeit zu Zeit zusätzlich auf Hals, Brust, Hände, Füße und Fingernägel auf. So sanft können Sie auch die Augen und die Lippen maskieren. Wenn Sie dieses Produkt auftragen, führen Sie die Übungen zum Reiben und Tanzen nach oben durch, die mit dem Kauf eines Produkts einhergehen, und helfen Sie dabei, feine Linien zu beseitigen und das Gesicht noch weiter zu straffen

Aloe barbadensis (Bio-Aloe) Saft, Olea europaea (Bio-Olivenöl), Simmondsia chinensis (Bio-Jojoba) Öl, Emulgierwachs NF, Palmstearinsäure, Bio-Lavandula x intermedia „super“ -Extrakt, Bio-Extrakt aus Calendula officinalis, Camellia sinensis (Bio Grüner Tee) Extrakt, Aspalathus linearis (Bio-Rooibos-Tee) Extrakt, Oenothers biennis (Nachtkerzen) Öl, Camellia sinensis (Bio-Weißer Tee) Extrakt, Hyaluronsäure, Tocopherol (Vitamin E), Rosa Mosqueta (Hagebutten) Öl, Methylsulfonylmethan (MSM ), Dimethylaminoethanol (DMAE), Polysaccharidgummi (Xanthangummi), Zitronensäure

Das könnte Sie auch interessieren ...

hcm-large

Hydrating Creme Masque

$24.95 (Buy 2 for $44.90 - Save 10%! Buy 3 for $63.63 - Save 15%!)

50 ml – 1.7 fl oz

An incredibly moisturizing and nourishing masque that helps to soothe, hydrate, heal and promote cell regeneration. Gentle enough to use around the eyes and on the lips. Use it daily for silky smooth skin with less age lines and a healthy glow. Containing aloe, olive and jojoba oil extracts, it conditions the skin while antioxidants impart a fresh, young look to your face. This masque even has DMAE to firm up the skin and MSM to feed it.

Quantity discounts
1 $24.95
2 $22.45
3+ $21.21

Apply a thin layer to cleansed skin. After 5 to 30 minutes, rinse off with warm water and pat dry. The texture of your skin will improve with daily use. Gentle enough for use around the eyes and on the lips. Skin types: mature, sensitive, dry, and damaged. pH: 5 – 6. Scent-free.

If you have time, use this masque every day and leave it on for 5 to 30 minutes for optimal results. Slather the Hydrating Crème Masque onto your neck, chest, hands, feet and fingernails every once in awhile for additional benefit. So gentle you can masque around the eyes and on the lips, as well. When applying this product, perform the Circle-up Rub and Dancing Cs exercises that come with the purchase of any product and help eliminate fine lines and tone the face even further

Aloe barbadensis (Organic Aloe) Juice, Olea europaea (Organic Olive) Oil, Simmondsia chinensis (Organic Jojoba) Oil, Emulsifying Wax NF, Palm Stearic Acid, Organic Lavandula x intermedia “super” Extract, Organic Calendula officinalis Extract, Camellia sinensis (Organic Green Tea) Extract, Aspalathus linearis (Organic Rooibos Tea) Extract, Oenothers biennis (Evening Primrose) Oil, Camellia sinensis (Organic White Tea) Extract, Hyaluronic Acid, Tocopherol (Vitamin E), Rosa mosqueta (Rosehip) Oil, Methylsulfonylmethane (MSM), Dimethylaminoethanol (DMAE), Polysaccharide gum (Xanthan Gum), Citric Acid