Verjüngende Hautreparatur 2

$ 44.95 (Kaufen Sie 2 für $ 80.92 - Sparen Sie 10%! Kaufen Sie 3 für $ 114.63 - Sparen Sie 15%!)

30 ml - 1 fl oz

Sie werden erstaunt sein, wie dieses Serum reife, sonnengeschädigte, fettige, trockene und Mischhauttypen lindern, reparieren und wiederherstellen kann. Vollgepackt mit Vitaminen wie Niacinamid (Vitamin B3) beschleunigt es das Hautpeeling und verbessert die Reparatur der Feuchtigkeitsbarriere. Vitamin C fördert die Produktion von Kollagen und hilft bei der Heilung von Entzündungen sowie beim Wachstum von Kollagen. Vitamin E fördert die Heilung vieler Hauterkrankungen von Ekzemen bis hin zu Verbrennungen und mehr. RSR enthält außerdem beruhigende Extrakte und sanfte Öle, um ein möglichst tiefes Eindringen konzentrierter Inhaltsstoffe zu gewährleisten und die Haut zu straffen und zu heilen. Karottenöl, um nur einen zu nennen, erhöht die Elastizität, hilft bei Narben, Furunkeln, Geschwüren, Akne und gereizter Haut. Es ist auch sanft genug, um Rosacea, Dermatitis und Ekzeme zu lindern. Es revitalisiert die basale Hautschicht (tiefste Hautschicht) und hilft bei der Regeneration der Zellen, während es die Haut revitalisiert, tonisiert und pflegt. Die Kombination der Inhaltsstoffe in diesem Serum verleiht Ihrer Haut neues Leben und Sie können es nach ein paar Tagen problemlos sehen.

Auf Lager

Mengenrabatt
1 $ 44.95
2 $ 40.46
3+ $ 38.21

Auf ein sauberes Gesicht auftragen und vollständig in die Haut einmassieren. Geeignet für reife, sonnengeschädigte, fettige, trockene und Mischhaut. pH: 4.5 - 5.5. Geruchsneutral

Dieses Serum hat einen leichten Geruch nach Karottenöl, den Sie zu schätzen wissen, wenn Sie die wundersamen Heilkräfte dieses Serums erkennen. Tragen Sie es auf Sonnenbrand, reife oder strapazierte Haut, rissige Lippen, fettige oder schuppige Haut auf. Innerhalb weniger Stunden wirkt Ihre Haut erfrischt, verheilt und glücklich. Sie können es als Nachtserum verwenden und jeden Morgen zu herrlicher Haut aufwachen. Ich reibe immer ein wenig ein, nachdem ich die „Rubbing Out the Wrinkles“ -Technik angewendet habe, und jede Entzündung ist innerhalb kurzer Zeit verschwunden.

Bio-Aloe-Blattsaft, Glycerin, Karottenöl, Avocado-Fruchtöl, DMAE-Bitartrat, Emulgierwachs, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Wiesenschaumöl, Vitamin A-Ester, Vitamin B3, Vitamin C-Ester, Hagebuttenöl, Bio-Nachtkerze Öl, Tamanuöl, Bio-Neemöl, Bio-Rosmarinblattextrakt, Bio-Sonnenblumenöl, Xanthangummi, Phenoxyethanol, Tetranatriumglutamat-Diacetat

Rejuvenating Skin Repair

$60.24 (Buy 2 for $80.92 - Save 10%! Buy 3 for $114.63 - Save 15%!)

30 ml – 1 fl oz

You will be amazed how this serum can soothe, repair and restore mature, sun-damaged, oily, dry and combination skin types. Packed with vitamins like Niacinamide (Vitamin B3) it increases the rate of skin exfoliation and increases the moisture barrier repair. Vitamin C helps to promote the production of collagen and assist in healing inflammations as well as aiding in the growth of collagen. Vitamin E promotes healing of many skin ailments from eczema to burns and more. RSR also has soothing extracts and gentle oils to ensure the deepest possible penetration of concentrated ingredients to tone and heal the skin. Carrot oil, just to name one, increases elasticity, aids in scars, boils, ulcers, acne and irritated skin. It’s also gentle enough to relieve rosacea, dermatitis and eczema. It revitalizes the basal skin layer (deepest layer of skin) and aids in the regeneration of cells while revitalizing, toning and nourishing the skin. The combination of ingredients in this serum gives new life to your skin and you can see it easily with a few days of use.

Quantity discounts
1 $44.95
2 $40.46
3+ $38.21

Apply on a clean face and massage into the skin completely. Suitable for mature, sun-damaged, oily, dry and combination skin types. pH: 4.5 – 5.5. Scent-free

This serum has a light scent from the carrot oil that you will start to appreciate as you see the miraculous healing powers that this serum affords. Apply it to sun burns, mature or stressed skin, chapped lips, oily or flaky skin and within hours your skin will look refreshed, healed and happy. You can use it as a night serum and wake-up to gorgeous skin every morning. I always rub in a little after I use the “Rubbing Out the Wrinkles” technique and any inflammation is gone within a short time period.

Aloe barbadensis (Organic Aloe) Juice, Simmondsia chinensis (Organic Jojoba) Oil, Niacinamide (Vitamin B3), Aspalathus linearis (Organic Rooibos Tea) Extract, Punica granatum (Pomegranate) Extract, Dimethylaminoethanol (DMAE), Emulsifying Wax, Vegetable Glycerin, Daucus carota (Carrot) Oil, Methylsulfonylmethane (MSM), Tocopherol (Vitamin E), Sodium Hyaluronate (Hyaluronic Acid), Ascorbyl Palmitate (Vitamin C Ester), Thioctic Acid (Alpha Lipoic Acid), Acid, Malic Acid, Palm Stearic, Polysaccharide gum (Xanthan Gum)