Workshop Training Zertifizierung Online-Kurs

$ 498.00

Ich biete einen Workshop Training Certification Online-Kurs an, der Sie darauf vorbereitet, anderen die Carolyn's Facial Fitness ™ -Gesichtsübungen beizubringen. Ich bin zertifizierter Lehrer für Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch und Lesen. Ich habe auch einen Master of Arts in englischer Literatur. Ich weiß, wie Menschen lernen.

Nach Abschluss dieses Kurses erhalten Sie:

• Ein gut durchdachter Stundenplan, mit dem Sie die Übungen unterrichten können.
• Handzettel, die Sie ausdrucken und Ihren Schülern geben können, um den Prozess der Gesichtsübungen besser zu verstehen und ihnen Verständnis und damit Vertrauen in das Programm zu vermitteln.
• Ein attraktives Diplom, das Sie einrahmen und aufhängen können und das Sie als zertifizierte Lehrerin für das Carolyn Facial Fitness ™ -System autorisiert.

Sobald Sie den Kurs abgeschlossen haben und unterrichten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Bevor Sie beginnen

Sie müssen das CFF-Programm zunächst über einen Zeitraum von 3 Monaten verwenden. Machen Sie beim Kauf des Programms Fotos von sich. Senden Sie die Fotos per E-Mail an [email protected]. Ich werde sie dahingehend bewerten, wo ich denke, dass Sie Ihr Gesicht stärken müssen. Dann schicke mir in den 3-Monaten noch einmal Bilder von dir und ich werde sie noch einmal für dich kritisieren. Zu diesem Zeitpunkt werde ich Ihnen sagen, ob Sie Bonusübungen hinzufügen müssen und welche, sowie genau wie und was ich als Ihren Fortschritt sehe. Auf diese Weise können Sie Gesichter korrekt „betrachten“ und dann lernen, wie Sie andere Gesichter betrachten und selbst sehen, wie gut das CFF-Programm das Gesicht und den Hals kräftig und elegant modelliert. Es macht wirklich viel Spaß.

Ein weiterer Satz Bilder wird mir an der 6-Monatsmarke zugesandt. Bis dahin oder noch früher werden Sie wissen, ob Sie dies unterrichten möchten. Wenn ja, können Sie am Online-Kurs teilnehmen und Lehrer werden - ein Workshopleiter.

Am Ende des Kurses erhalten Sie Unterrichtsmaterialien. Darin enthalten ist ein Vorher-Nachher-Buch mit Ihrem eigenen Foto-Essay sowie weitere, die das CFF-Programm mit meinen Kommentaren verwendet haben, damit Sie es anderen zeigen können. Dies gibt Ihnen mehr Relevanz für Ihre Schüler als Lehrer, insbesondere wenn Ihre eigenen Bilder enthalten sind. Schauen Sie sich einige der B & A Bilder Hier auf der CFF-Website können Sie sich bereits ein Bild davon machen, wie es gemacht wird. Wenn ich kritisiere, sage ich den Leuten natürlich, welche Übungen sie als nächstes machen müssen, um ein Ziel zu erreichen. Dh ... fügen Sie diese oder jene Bonusübung hinzu, um Ihre Wangen so viel früher zu heben, usw. ... Dies ist die Anpassung Prozess für jeden Einzelnen und hilft ihnen, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Der Online-Kurs: Fragen und Antworten:

1. Wie hoch sind die Gesamtkosten für den Lizenzierungsprozess und die Aufschlüsselung?

A: $ 498.00. Sie tätigen eine Einzahlung in Höhe von 150.00 USD, die nicht erstattungsfähig ist, wenn Sie den Online-Kurs starten. Der Kurs dauert nicht länger als ein paar Wochen oder kann so lange dauern, wie Sie möchten. Ich mache keinen Druck. Ich gebe dir deine Aufgabe und es liegt an dir, wann du sie abschließt. Die $ 150-Gebühr ist nicht erstattungsfähig und deckt nur meine Zeit ab, falls Sie den Kurs nicht beenden möchten. Andernfalls wird dieses $ 150 für die endgültige Lizenzierung in Richtung $ 498.00 verschoben. Wenn der Restbetrag von $ 348.00 bezahlt ist, schicke ich Ihnen alle Materialien für den Unterricht.

2. Wie wird der Online-Kurs durchgeführt?

A: Nachdem Sie das Gesichtsübungsset für sich selbst gekauft haben, befolgen Sie in den ersten 3-Monaten die Anweisungen, die ich Ihnen für die Durchführung der Übungen gebe. Sie müssen zu Beginn (nach meinen Anweisungen) Fotos in guter Qualität von sich selbst machen, den 3-Monat und dann wieder die 6-Monatsmarke. Während dieser Zeit werde ich Sie bitten, alle zu lesen FAQ Informationen und Artikel auf der Website, damit Sie verstehen, wie das CFF-Gesichtsübungsprogramm funktioniert und wie Gesichtsübungen im Allgemeinen funktionieren. Dies ist eine gute Grundlage, auf der Sie in der Lage sind, alle Fragen zum Prozess mit Ihren zukünftigen Kunden zu beantworten.

Ich stehe vor und nach dem Kurs jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Zur Wiederholung erhalten Sie nach Abschluss des Kurses

• Ein vollständiger Stundenplan für den Unterricht
• Formulare und Briefe, die Sie als Handouts usw. in Ihrem Kurs verwenden können
• Vor und nach Fotoseiten und mehr, die Sie ausdrucken und zum Unterrichten verwenden können.
• Sie werden auch die wichtigsten Muskeln des Gesichts kennenlernen, mit denen Sie sich bei Gesichtsübungen beschäftigen, sowie die Struktur des Bindegewebes usw.… Das ist sehr interessant.
• Ein Zertifizierungsdiplom für das Unterrichten der CFF-Gesichtsübungsmethode.

3. Erhalte ich ein Lizenzzertifikat?

A: Sie erhalten ein Diplom, das Sie stolz in Ihren Workshops ausstellen können.

4. Wie unterscheidet sich Ihr Programm von anderen Gesichtsübungsprogrammen?

A: Hier sind einige FAQs, die Ihre Fragen zu anderen Programmen beantworten sollen. Wenn Sie möchten, dass ich spezifischer werde, schreiben Sie mir einfach und ich werde mein Bestes geben, um zu antworten.

Wie verbessert sich das Gesicht im Laufe der Zeit?
Warum wir mit Gesichtsübungen gut altern
Wie kann ein Programm für alle geeignet sein, da jeder ein anderes Gesicht zu haben scheint?
Anpassen Ihrer CFF-Gesichtsübungsroutine
Was bedeutet es, ein Plateau zu erreichen oder verschiedene Routinen mit Gesichtsübungen anzuwenden?
Warum sind die CFFitness-Gesichtsübungen so effektiv?
Inwiefern unterscheidet sich das CFF-Gesichtsübungsprogramm von anderen Programmen?
Wie wurde Carolyns Gesichtsfitness entwickelt?
Wie funktionieren Gesichtsübungen?
Wie CFF begann
Kontroverse
Die Meinung eines Arztes
Gewichtsverlust & Haut
Meistens für Männer

Ich weiß, dass es eine Menge zu wiederholen gibt, um gleich loszulegen, aber ich möchte, dass Sie sicher sind, dass Sie dies wirklich tun möchten. Ich liebe es zu unterrichten und jedem, der interessiert sein könnte, Gesichtsübungen anzubieten. Insbesondere das CFF-Programm verleiht Gesicht und Hals ein sehr kraftvolles, elegantes und ausgewogenes Aussehen. Meiner Meinung nach besser als jedes andere Programm auf dem heutigen Markt. Dies ist kein Zufall, ich habe hart gearbeitet, um ein Programm zu erstellen und zu entwerfen, das gut funktioniert und dem Gesicht und dem Hals eine schöne Figur verleiht. Es ist die Kombination von Übungen, die Ihnen die gewünschten Ergebnisse liefert.

Wenn Sie das Programm jetzt starten möchten, Zahlen Sie einfach die nicht erstattbare Anzahlung von $ 150.

Nach Abschluss des Kurses werden Sie Zahlen Sie den 348.00-Restbetrag Dies ist der geschuldete Restbetrag, sodass Sie am Ende des Kurses insgesamt 498.00 $ gezahlt haben. Sie erhalten dann alle Materialien für den Unterricht sowie Ihr Diplom!

Ausverkauft

Facial Exercise Workshop Trainer Certificate

Workshop Training Certification Online Course

$498.00

I offer a Workshop Training Certification Online course that prepares you to teach the Carolyn’s Facial Fitness™ facial exercises to others. I am a certified teacher of math, science, English and reading. I also have a Master of Arts degree in English literature. I know how people learn.

Upon completion of this course, you will receive:

• A well thought-out lesson plan you can use for teaching the exercises.
• Handouts you can print out and give to your students that will help them to understand the facial exercise process better, giving them understanding and therefore confidence in the program.
• An attractive diploma you can frame and hang, authorizing you as a certified teacher of the Carolyn’s Facial Fitness™ system.

Once you’ve completed the course and are teaching, I’m available for consultation whenever you have the need.

Before you start

You first have to use the CFF program over a 3 month period of time. When you purchase the program, take pictures of yourself. Email the photos to me at [email protected]. I will evaluate them as to where I think you need to strengthen your face. Then, send me pictures of yourself again in 3 months and I will critique them again for you. At this time I will tell you if you need to add any bonus exercises and which ones, as well as exactly how and what I see as your progress. This helps you to “look” at faces correctly and you then can start to learn how to look at other faces and see for yourself how well the CFF program gives a powerful and elegant build to the face and neck. It’s really a lot of fun.

One more set of pictures is sent to me at the 6 month mark. By then or even earlier, you’ll know if this is something you want to teach. If it is, you can then take the Online course to become a teacher – a Workshop Leader.

At the end of the course you will receive materials for teaching. Included in this will be a “Before and After” book with your own photo essay, plus others who have used the CFF program with my comments for you to show to people. This will give you more relevance with your students as a teacher, especially when your own pictures are included. Look at some of the B & A pictures here on the CFF website so you can already get an idea of how it’s done. Of course, when I critique, I tell people which exercises to do next to achieve a goal .. ie … add this or that bonus exercise to help lift your jowls that much sooner, etc. … This is the customization process for each individual, helping them to get the results they want.

The Online Course: Questions and Answers:

1. What is the total cost of the licensing process and the breakdown?

A: $498.00. You make a deposit of $150.00 that is non-refundable when you start the Online course. The course does not take more than a few weeks or it can take as long as you wish. There’s no pressure from me. I will give you your task and it’s up to you when to complete it. The $150- is non-refundable and is only covering my time in case you decide not to complete the course. Otherwise, this $150 is put towards the $498.00 for the final licensing. When the balance of $348.00 is paid, I will then send you all the materials for teaching.

2. How will the online course be conducted?

A: After you purchase the facial exercise kit for yourself, for the first 3 months you will follow the instructions I give you for performing the exercises. You will need to take good quality photos (per my instruction) of yourself at the beginning, the 3 month and then again at the 6 month mark. During this time I will ask you to read all of the FAQ info and articles on the website so that you can start to understand how the CFF facial exercise program works and how facial exercises work in general. This is a good foundation that will empower you to be able to answer any questions about the process with your future clients.

I am always available for consultation before and after the course for any questions that may come up for you, as well. To reiterate, upon completion of the course you will receive

• A full lesson plan for teaching
• Forms and letters you can use as hand outs, etc.. in your course
• Before and after photo pages and more that you can print out and use for teaching.
• You will also get to know the major important muscles of the face that you engage in facial exercising as well as the structure of the connective tissue, etc… It’s very interesting.
• A diploma of certification for teaching the CFF facial exercise method.

3. Will I receive certificate of licensing?

A: You will receive a diploma you can proudly display in your workshops.

4. How does your program differ from other facial exercise programs?

A: Here are some FAQ’s that should answer your questions about other programs. If you want me to be more specific, just write to me and I’ll try my best to answer.

As you exercise the face, how does it improve over time?
Why We Age Well with Facial Exercises
Since everyone seems to have a different face, how can one program fit all?
Customizing Your CFF facial exercise Routine
What does it mean to hit a plateau or use different routines with facial exercises?
Why are the CFFitness facial exercises so effective?
How is CFF face exercise program different from other programs?
How was Carolyn’s Facial Fitness Designed?
How Do Facial Exercises Work?
How CFF Began
Controversy
A Physician’s Opinion
Weight Loss & Skin
Mostly for Men

I know this is quite a lot to review to just get started, but I want you to be sure this is something you really want to do. I love teaching and offering facial exercises to anyone who may be interested. The CFF program in particular gives a very powerful, elegant and balanced look to the face and neck. In my opinion, better than any of the other programs on the market today. This is not an accident, I have worked hard to create and design a program that works well and gives a beautiful build to the face and neck. It’s the combination of exercises that gives you the results you want.

If you wish to start the program now, just pay the non-refundable $150 deposit.

Upon completion of the course, you will pay the $348.00 remainder which will be the balance owed so that you will have paid a total of $498.00 by the end of the course. You will then receive all of the materials for teaching as well as your diploma!

Out of stock