Hallo Carolyn! Ich muss dir sagen, ich hatte viele Komplimente darüber, wie gut ich geheilt bin (Sie hatte eine Operation im Gesicht) und ich glaube aufrichtig, dass es an Ihren wunderbaren Produkten liegt! Ich mache auf jeden Fall ein Foto und sende es Ihnen, damit Sie es selbst sehen können.

Mein Dr. sagte mir, ich solle mit der Massage der Narbe 2 beginnen, nachdem die Nähte entfernt wurden, um das Kollagenwachstum zu fördern Verjüngendes Serum für die Hautreparatur, was einen schönen "kühlenden" Effekt zu haben scheint. Ich glaube auch, dass es (zusammen mit Ihrem gesamten Hautpflegesystem) dafür verantwortlich ist, wie gut die Narben in diesem frühen Stadium aussehen. Ich gehe am 29. Dieses Monats zu meinem Dr. zurück, um weitere Informationen zu erhalten, und es wird interessant sein, zu hören, was er zu sagen hat.

Carolyn, ich muss dir sagen: Deine Hautpflegelinie ist die EINZIGE, die meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt 24-7 !!! Andere Produkte, und ich habe schon viele ausprobiert - von der gehobenen bis zur Drogerie-Version - und keine (ich wiederhole NIEMALS) versetzte meine Haut in ein feuchtes Gefühl. Es fühlte sich immer trocken und eng an. Ich habe auch alles natürliche und alles organische ausprobiert, aber immer noch keinen Erfolg. Tatsächlich haben mich diese Produkte zum Ausbruch gebracht !!! Ein großes Dankeschön, dass Sie eine so wundervolle Produktlinie entwickelt und weitergegeben haben, die wirklich, wirklich funktioniert. Ganz natürlich und vor allem biologisch zu sein, ist das Sahnehäubchen auf dem Produktkuchen! Habe gerade meine Sekunde bestellt Komplettes Therapiepaket und verjüngende Hautreparatur ... will nicht ausgehen! (Wünschte, Sie hätten auch eine Feuchtigkeitscreme!) (Dies ist in der Testphase) ...

Nochmals vielen Dank für Ihre Ermutigung,
Barbara

Hello Carolyn! … I must tell you, I’ve had many compliments on how well I’m healing (she had surgery on her face) and I sincerely believe it’s due to your wonderful products! I will be sure take a picture and send it to you so you can see for yourself.

My Dr. told me to begin massaging the scar 2 wks after the sutures were removed in order to encourage collagen growth … After all the massaging the skin sometimes gets a little red so I’ve been using the Rejuvenating Skin Repair Serum, which seems to have a lovely “cooling” effect. I also believe it (along with your whole skin care system) is responsible for how well the scars look at this early stage. I go back to my Dr. on the 29th of this month for a follow up and it’ll be interesting to hear what he has to say.

Carolyn, I MUST tell you: Your skin care line is the ONLY one that KEEPS my skin hydrated 24-7!!! Other products, and I have tried a good many of them – from the higher end to the drug store versions – and none, (I repeat NONE) made my skin feel hydrated. It always felt dry and tight. I also tried the all natural and all organic stuff, but still no success. As a matter of fact, those products made me break out!!! So, a big “thank you” for creating – and sharing – such a wonderful line of products that really, truly DO work. To be all natural and mostly organic is the icing on the product cake! Just ordered my second Complete Therapy Pack and Rejuvenating Skin Repair…don’t want to run out! (Wish you had a body moisturizer too!) (This is in the testing phase)

Thank you again for your encouragement,
Barbara