Liebe Carolyn,

Ich benutze Ihr Produkt seit ungefähr 12 Monaten. Ich bin in meinen frühen 50 und habe im Allgemeinen eine gute Haut für mein Alter. Ich wasche mein Gesicht im Allgemeinen mit klarem Wasser, spüle morgens und abends Feuchtigkeit und trage ein leichtes Fundament… Im Laufe der Jahre habe ich eine Menge verschiedener Produkte ausprobiert - von sehr billig bis sehr teuer.

Meine Haut sieht im Moment fabelhaft aus und Ihre Produkte - besonders für mich die Feuchtigkeitscreme Plus - sind ohne Zweifel die SEHR besten, die ich je benutzt habe. Ich habe jetzt nicht einmal die Mühe, Foundation zu verwenden - es scheint eine Schande, meine Haut zu bedecken !! Kannst du das glauben!!

Also verbreitete ich das Wort, wann immer ich kann, und ich hoffe, es fließt durch Sie - Sie haben es verdient.

Ich möchte auch sagen, dass die Ratschläge und Informationen, die Sie zur Verfügung haben, auch SEHR klug sind - für mich im Allgemeinen genau richtig. Sie haben einen großartigen praktischen Ansatz mit Ihrem Tipps etc .. und sie arbeiten. Ihre Preise sind auch für solch ein überlegenes Produkt unglaublich angemessen.

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße

DH

Dear Carolyn,

I have been using your product of around 12 months. I am in my early 50’s and have generally good skin for my age. I generally wash my face with plain water, moisturize morning and night and would wear a light foundation … Over the years I have tried heaps of different products – from very cheap to very expensive.

My skin is looking fabulous at the moment and your products – particularly for me the Moisturizer Plus – are without any doubt the VERY best I have ever used. I now don’t even bother to use foundation – it seems a shame to cover my skin!! Can you believe that!!

So, I spread the word whenever I can and I hope it flows thru to you – you deserve it.

I would also like to say that the advice and info that you have available is also VERY wise – generally spot on as far as I am concerned. You have a great practical approach with your tips etc.. and they do work. Your prices are also incredibly reasonable for such a superior product.

Once again, Thanks and kind regards

DH