Hallo Carolyn,

Vielen Dank, ich habe gestern meine Hautpflege erhalten und bin sehr zufrieden damit! Meine Haut fühlt sich bereits in einem Ausmaß tief befeuchtet an, wie ich es noch nie zuvor gefühlt habe. …

Vielen Dank für Ihre erstaunliche Forschung auf diesem Gebiet - es ist so schön zu wissen, dass wir unser Gesicht und unseren Hals genauso gut trainieren und erhalten können wie unseren Körper.

Beste,
Imogene

Update:

Hey Carolyn!

… Danke, dass du mich darüber informiert hast die Zutatenliste; Mein Mann wird glücklich sein. Es ist lustig, er (mein Ehemann) Hat sich nie um seine Haut gekümmert, aber nachdem er an nur einem Tag den Unterschied in meiner Haut gesehen hat, ist er wirklich süchtig, denke ich! …

Sie wissen, ich habe im Laufe der Jahre ein Vermögen für sehr teure Hautpflege ausgegeben, die ich bis gestern für die beste auf dem Markt hielt. aber ich muss dir sagen - CFF-Hautprodukte sind BEREITS BESSER als diese teure französische Marke. Ich bin so froh, dass du so hart gearbeitet und mit fantastischem Wissen belohnt hast, um uns zu helfen, in jedem Alter schön zu sein! Ich bin ein sehr großer Fan Ihrer Arbeit! Ich werde mich in Kürze mit meiner nächsten Bestellung in Verbindung setzen.

Umarmen zurück,
Imogene

Update:

Hallo Carolyn!

… Die Hautpflege ist großartig, ich habe noch nie so etwas erlebt und vertraue mir, dass ich in der Vergangenheit viele kostenintensive „High-End“ -Produkte verwendet habe. Ich habe mehr Crystal C bestellt, da ich mich jetzt auf Altersflecken an Händen und Brust konzentrieren möchte. Also werde ich Sie über diesen Fortschritt auf dem Laufenden halten. Vielen Dank auch für den Rabatt! Ich hätte das nicht erwartet, zusätzlich zu dem wunderbaren Service, den Sie bieten.

Sie sind ganz einfach ein Top-Performer - Sie haben jeden anderen in diesem Markt "übertroffen"! Gut gemacht!

Beste,
Im

Update:

Hallo Carolyn!

Ich wollte mich nur so sehr bei Ihnen bedanken - meine Bestellung ist heute so schnell eingetroffen! Yay! Die Verbesserung meiner Haut durch Ihre erstaunlichen Übungen und Produkte ist einfach unglaublich! Ich sehe und fühle mich wie 30 anstelle von 40 ... Ich kann Ihnen gar nicht genug sagen, wie dankbar ich bin, dass ich ein neues Leben habe - ich sehe so viel jünger aus als ich eigentlich bin. Ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die April-Lieferung zu bestellen.

So dankbar
Imogene

Update:

Hallo Carolyn,

Wow, ich liebe diese Reise mit Ihren atemberaubenden Produkten! Ich habe meine Kosmetikerin gebeten, ihr mitzuteilen, dass ich auf Ihre Hautpflege umgestiegen bin, und sie zu bitten, meine Haut heute mit der von 5 vor Jahren zu vergleichen, als ich mit den Franzosen anfing (teure Hautpflege) Behandlungen mit ihr. Sie sagte: „Imogene, das ist das Beste, was ich je von deiner Haut gesehen habe. Der Ton ist unglaublich und die Textur und Balance ist perfekt. Das habe ich nicht getan, diese neuen Produkte Sie verwenden, sind erstaunlich “. ... Heehee; Mehr Beweis für deine großartige Arbeit, Carolyn!

Vielen Dank und viele Grüße,
Imogene

Update:

Hallo Carolyn!

Ich hoffe, Sie sind so gut und wunderschön wie immer! 🙂 Ich muss sagen, nachdem ich Ihr System seit Monaten konsequent genutzt habe, sind die Ergebnisse ERSTAUNLICH !! Im Ernst, warum wissen nicht mehr Menschen über die tiefgreifenden Auswirkungen Ihrer erstaunlichen Übungsroutine Bescheid? 🙂 Ihre Hautpflege ist auch unglaublich und ich sehe jeden Tag jünger aus. Vielen Dank für dieses Geschenk, ich bin so dankbar! 🙂…

Imogene 🙂 x

Hi Carolyn,

Thank you so much, I received my skincare yesterday and I’m delighted with it! My skin already feels deeply moisturized to an extent that I’ve actually never felt before. …

Thank you so much for your amazing research in this area – it’s so nice to know that we can workout and preserve our faces and neck just as much as our bodies.

Best,
Imogene

Update:

Hey Carolyn!

… thanks for letting me know about the ingredient listing; my hubby will be happy. It’s funny he (my husband) never has taken care of his skin, but after seeing the difference in my skin in just one day he is actually hooked I think! …

You know I’ve spent a fortune over the years on very expensive skincare that up until yesterday I thought was the best on the market. but I’ve gotta tell ya – CFF skin products are FAR, FAR BETTER than that expensive French brand. I am so glad that you have worked so hard and been rewarded with fantastic knowledge to help us be beautiful at any age! I am a very big fan of your work! I shall be in touch shortly with my next order.

Hug back,
Imogene

Update:

Hi Carolyn!

… The skincare is sublime, I’ve never experienced anything like these products, and trust me I’ve used a lot of high cost “high end” products in the past…. I’ve ordered more crystal c, as i would now like to concentrate on age spots on my hands and chest. So I will update you with that progress as it occurs. Many thanks also for the discount! I didn’t expect that in addition to the wonderful service you provide.

You are quite simply a top performer – you have “outperformed” anyone else in this market! Well done!

Best,
Im

Update:

Hi Carolyn!

I just wanted to thank you so much – my order arrived today, so quickly! Yay! The improvement in my skin through your amazing exercises and products is just simply unbelievable! I look and feel like I’m 30 instead of 40 … I can’t tell you enough how grateful I am to have a new lease of life – looking so much younger than I actually am. I’ll be in touch to order April supply shortly.

So grateful
Imogene

Update:

Hi Carolyn,

Wow I am loving this journey with your stunning products! I asked my beautician … to advise her that I’ve changed to your skincare and to ask her to compare my skin today to 5 years ago when I first started the French (expensive skin care) treatments with her. She said, “Imogene, this is the best I’ve ever seen your skin. The tone is incredible and the texture and balance is perfect. This is not something that I’ve done, those new products you are using are amazing”. … Heehee; more proof of your great work, Carolyn!

Many thanks and very best regards,
Imogene

Update:

Hi Carolyn!

I hope you are well and gorgeous as ever! 🙂 I have to say after using your system consistently for the 8 months now, the results are AMAZING!! Seriously, why do not more people know about the profound effects of your amazing exercise routine!?? 🙂 Your skincare is unbelievable also, and I am looking younger and younger every day. Thank you so, so much for this gift, I am so grateful! 🙂 …

Imogene 🙂 x