Liebe Carolyn,

Ich habe es versucht Bot-Maske letzte Nacht und es ist die beste Maske, die ich je benutzt habe! … (Es) ist wirklich die beste Maske, die ich je ausprobiert habe und ich habe viele ausprobiert !! Du bist ein Genie! … Ich gebe sogar zu, dass ich von der Bot-Maske so begeistert bin, dass ich jetzt mehr bestellen werde!

Sehr erfreut von Ihnen!
Kate

Update:

Liebe Carolyn,

Kristall-C ist erstaunlich! Ich habe es letzte Nacht benutzt und heute morgen sieht meine Haut frisch aus und fühlt sich glatt an. In der Tat ist die ganze Linie absolut fabelhaft; Ich denke, Sie haben gerade einen anderen treuen Kunden gefunden!

Sie haben wirklich eine erstaunliche Gruppe hochwertiger Produkte entwickelt, und ich bin Ihnen sehr dankbar, dass es schwierig ist, Cremes, Seren usw. von guter Qualität zu finden, die nicht mit unnützen Füllstoffen wie Silikonen usw. gefüllt sind, auf die meine Haut reagiert
.
Das finde ich auch toll Aloe Vera ist handfilettiert da ich immer schlechte reaktionen auf im shop gekaufte aloe vera hatte. Die einzige Aloe, die jemals für mich gearbeitet hat, ist die direkt von der Pflanze, die ich in meinem Wohnzimmer halte - bis ich auf Ihre handgemachten Aloeprodukte stieß. …

Große Umarmungen und Liebe,
Kate

Dear Carolyn,

I tried the Bot Masque last night and it is the best masque I have ever utilised! … (It) is really the best masque I have ever tried and I have tried many!! You are a genius! … In fact I confess to being so delighted by the Bot Masque that I am going to order more now!

Delightedly yours!
Kate

Update:

Dear Carolyn,

Crystal C is amazing! I used it last night and this morning my skin looks fresh and feels smooth. In fact the whole line is absolutely fabulous; I think you have just found another loyal client!

You really have developed an amazing group of high quality products and I am most thankful to you, it is hard to find good quality creams, serums etc… that aren’t full of useless fillers like silicones etc that my skin reacts to
.
I do also love that the aloe vera is hand-filetted as I have always had bad reactions to shop-bought aloe vera. The only aloe that has ever worked for me is that direct from the plant I keep in my living room – until I encountered your hand-made aloe products. …

Big hugs and love,
Kate