Carolyn im Jahr 2009 - Alter 63


Noch mehr Bilder von Carolyn
Ich habe diesen jungen, frischen Ausdruck in meinem Gesicht wiedererlangt, als ich in meinen Zwanzigern war. Ich bin über 63 Jahre alt hier!

Gesichtsübungen kommen allen Teilen des Gesichts und des Halses zugute. Zuallererst die Gesichtsmuskeln sind nicht nur am Knochen befestigt, wie dies für den Rest des Körpers der Fall ist, sondern ein Ende des Gesichtsmuskels ist am Knochen befestigt und das andere Ende ist entweder an einem anderen Muskel oder direkt in der Haut befestigt. Dies ermöglicht es uns, Gesichtsausdruck zu zeigen. Wenn sich der Muskel zusammenzieht, strafft und „hebt“ er das Gesicht und nimmt die Haut mit. Sie bauen auch Muskelfasern auf und vergrößern die Muskeln, wodurch die Jugend ein volles, festes Aussehen erhält! Dies bedeutet, dass Sie nach Beginn der Gesichtsübungen bereits nach zwei Wochen eine deutliche Besserung feststellen können. Innerhalb von sechs bis neun Monaten sehen Sie fünf bis zehn Jahre jünger aus als vor dem Training! Es macht so viel Spaß, ein natürliches Hautpflege- und Gesichtsverjüngungsprogramm zu haben, bei dem Botox®, Füllstoffe oder andere invasive Formen der kosmetischen Chirurgie nicht mehr benötigt werden. CFF ™ ist ein nicht-chirurgisches Facelifting-Programm, das völlig natürlich ist.

Alter gut

Mit Gesichtsübungen „altern Sie auch gut“. Das heißt, Sie sehen mit zunehmendem Alter anmutiger und eleganter aus, als wenn die invasiveren Verfahren, um jünger auszusehen, Ihrem Aussehen das eingefrorene „Fertig“ -Look verleihen. Sie behalten Ihren Gesichtsausdruck mit Gesichtsübungen und dies kann Ihrem Gesicht mit zunehmendem Alter noch mehr Schönheit verleihen.

Vorbeugend und korrigierend

Carolyns Facial Fitness ™ -Programm ist ebenfalls vorbeugend. Sie können Falten tatsächlich entfernen, nachdem sie sich entwickelt haben, oder sie daran hindern, sich jemals zu entwickeln, wenn Sie in einem jüngeren Alter mit Gesichtsübungen beginnen. Tatsächlich ist es nie zu früh oder zu spät, um mit dem Training der Nacken- und Gesichtsmuskulatur zu beginnen! Selbst wenn Sie sich einer plastischen Operation unterzogen haben, können Sie das, was Sie von der letzten Operation erreicht haben, von nun an durch Training behalten. Mit CFF ™ können Sie tiefe Falten und feine Linien, ein Doppelkinn, dunkle Ringe unter den Augen und geschwollenen Augen, schlaffe und papierartige Haut und vieles mehr entfernen! Mit Gesichtsübungen können Sie die Zeit zurückdrehen!

Reiben Sie Ihre Falten aus

Gesichtsübungen haben viele Nebeneffekte. Tatsächlich ist CFF ™ ein faltenfreies Hautpflegeprogramm, das feine Linien und tiefe Falten reduziert, indem es sie tatsächlich ausreibt! Tiefe Falten werden durch Haut verursacht, die auf das darunter liegende Gewebe geklebt wird. CFF ™ bietet eine bewährte Technik, mit der diese festsitzenden Falten beseitigt werden können. Es wurde auch vorgeschlagen, dass bei Gesichtsübungen die Kollagenproduktion stimuliert wird, um die Haut noch jünger und jugendlicher als zuvor aussehen zu lassen. Es ist wie eine komplette Gesichtspflege - nur ein natürliches Facelifting!

Verbessern Sie Ihren Teint

Mit Gesichtsübungen drückst und ziehst du auf sehr wohltuende Weise auf der Haut. Durch die erhöhte Durchblutung des Gesichts gelangen mehr Sauerstoff und Nährstoffe in die Hautzellen. Zehnmal mehr Sauerstoff geht an einen zusammenziehenden Muskel als normal. Die alten, geschädigten Zellen werden durch Gesichtsübungen entfernt. Das Ergebnis ist ein klarer, gesünderer Teint mit einer guten Farbe, der nicht nur sauberer ist, sondern die Haut auch leichter Feuchtigkeit aufnehmen kann. Das Papierhaut unter den Augen und am hals wird das der vergangenheit angehören. CFF ™ bietet eine natürliche Anti-Aging-Hautpflegebehandlung, die funktioniert!

Vorteile von Gesichtsübungen

Carolyn in 2009 – Age 63


More Pictures of Carolyn
I’ve regained that young, fresh look in my face from when I was in my twenties. I’m over 63 years old here!

Facial exercise benefits all parts of the face and neck. First of all, the facial muscles are not only attached to the bone, as is the case for the rest of the body, but rather one end of the facial muscle is attached to the bone and the other end is either attached to another muscle or directly into the skin. This allows us to show facial expression. As the muscle contracts, it tones and “lifts” the face, taking the skin with it. You also build muscle fiber and enlarge the muscles, giving the full, firm look of youth! This means once you start to do facial exercises, you can see obvious improvement after only two weeks. Within six to nine months you’re looking five to ten years younger than you were before starting to exercise! It’s so much fun to have a natural skin care, facial rejuvenation program that eliminates the need for Botox®, fillers or any of the other invasive forms of cosmetic surgery. CFF™ is a non-surgical face lift program that’s completely natural.

Age Well

With facial exercises you also “age well”. That is, you look more graceful and elegant as you age as opposed to how the more invasive procedures to looking younger seem to give that frozen “done” look to your appearance. You actually keep your facial expression with facial exercises and this can actually add even more beauty to your face as you age.

Preventive and Corrective

Carolyn’s Facial Fitness™ program is also preventive. You can actually get rid of wrinkles after they develop or keep them from ever developing if you start doing facial exercises at a younger age. In fact, it’s never too early or too late to start exercising the neck and facial muscles! Even if you have had plastic surgery, you can keep what you attained from the last operation through exercising from now on. With CFF™ you can get rid of deep wrinkles, and fine lines, a double chin, dark circles under eyes and puffy eyes, sagging and papery skin, and more! You can turn back the hands of time with the benefit of facial exercise!

Rub Out Your Wrinkles

Facial exercises have many side benefits. In fact, CFF™ is a wrinkle-free skincare program that reduces fine lines and deep wrinkles by actually rubbing them out! Deep wrinkles are caused by skin that is tacked down to underlying tissue. CFF™ offers a time-tested technique that helps to de-tack these stuck down wrinkles. It has also been suggested, that with face exercises, collagen production is stimulated to help make the skin look even younger and more youthful than before. It’s like getting a complete facial skin care treatment – only it’s a natural face lift!

Improve Your Complexion

With face exercises, you are pushing and pulling on the skin in a very beneficial way. Increased blood circulation to the face permits more oxygen and more nutrients to reach the cells of the skin. Ten times more oxygen goes to a contracting muscle than normal. The old damaged cells are whisked away through facial exercises. This results in a clearer, healthier complexion with good color that is not only cleaner, your skin is actually able to absorb moisture more easily. That papery skin under the eyes and on the neck will become a thing of the past. CFF™ offers a natural anti-aging skin care treatment that works!