22 Alter46 Alter50 Alter
Carolyn - 22 Jahre altCarolyn - 46 Jahre altCarolyn vor den Gesichtsübungen
Hier bin ich in meinem Abschluss von der Universität Foto für das Jahrbuch genommen. Jugendlichkeit ist so erfrischend!Dies war mein letzter Modeljob. Ich hatte das Glück, so lange modellieren zu können. Die Anfänge der gefürchteten Wangen sind hier zu sehen. Meine Augenlider beginnen auch ein bisschen zu hängen.
Vor den Gesichtsübungen

Dies ist, bevor ich Gesichts-Fitness-Übungen begann. Ich kann meine oberen Augenlider nicht sehen, das Gesicht ist geschwollen und ich habe einen insgesamt müden Ausdruck, viele Falten um meinen Mund, die Wangen hängen wirklich ... sind hier schwer zu sehen. Ich bin ein bisschen mollig!
51 Alter52 Alter53 Alter
Carolyn Progress 1Carolyn - 52 Jahre altCarolyn Progress 2
Kurz nach dem Start von Gesichtsübungen

Beachten Sie, dass ich ein Doppelkinn, dunkle Ringe und Linien unter den Augen und Falten um den Mund habe. Ich habe gerade ein Jahr zuvor Gesichtsübungen entdeckt! Ich hatte auch gerade über 50 Pfund verloren, so dass meine Haut auf meinem Gesicht und Hals sehr locker war. Es war gruselig.
Beachten Sie die Taschen unter meinen Augen und die gefallenen oberen Augenlider. Ich lächle hier, aber meine Wangen hängen und ich bedecke meinen Hals mit einem Schal, weil die Haut mit Ringen und Linien bedeckt ist und das fadenförmige Ding direkt unter dem Kinn zu hängen beginnt. *Meine Backen sind viel aufgetaucht, hängen aber immer noch sehr, seufz! Meine Augen sind sehr offen, dunkle Ringe sind fast verschwunden. Mein Hals zeigt die meiste Besserung. Ich perfektioniere immer noch mein Gesichtsübungsprogramm. Ich war entschlossen, einen Weg zu finden, diese Wangen hochzuheben. (Und das habe ich! Endlich!) *
54 Alter55 Alter58 Alter
Carolyn Progress 3Carolyn - 55 Jahre altCarolyn Progress 4
Mein Doppelkinn ist komplett weg. Meine dunklen Ringe sind weg und keine geschwollenen Augen mehr! Mein Hals sieht sehr glatt aus. Ich bin mit meiner bezaubernden Cousine zusammen, die im selben Alter ist. Sie hat noch keine Gesichtsübungen begonnen. Ich mache meine Übungen seit ungefähr vier Jahren. * Meine Augen bleiben weiterhin offen, wenn ich älter werde, und meine Wangen sind rund, angehoben und glatt. Mein Nacken ist jetzt stark und wirklich knitterfrei! *Meine Wangen sind gut geformt und sehen frisch aus. Alle Falten um meine Augen, Wangen, Mund und Stirn sind verschwunden - es ist glatt! Backen werden vollständig angehoben. Ich sehe jünger aus als je zuvor! Ich bin 58 1 / 2 Jahre alt, hier! *
59 Alter61 Alter62 Alter
Carolyn 2006Carolyn 2007Carolyn 2008
Ich sehe immer noch jünger und heller aus, wenn ich älter werde. Die Textur meiner Haut hat sich im Laufe der Jahre mit dem CFF ™ -Programm verbessert. Ein sehr angenehmer Nebeneffekt!Dieses Foto wurde in einem Restaurant mit starker Beleuchtung aufgenommen. Sie können sehen, dass mein Hals auch sehr glatt und jung aussieht. *Immer bereit für eine Silvesterparty und ich sehe immer jünger und frischer aus. Ich liebe es, dass ich die Konturen meines Gesichts habe, als ich in meinen Zwanzigern war. Ich bin 62 1 / 2 Jahre alt hier. *
63 Alter68 Alter68 Alter
Carolyn - 63 Jahre altCarolyn VorderseiteCarolyn Seitenansicht
Mein Gesicht ist jetzt sehr fest. Ich habe kein fallendes Gesicht, wenn ich mich bücke! Diese Festigkeit verleiht meinem Gesicht ein frisches und jugendliches Aussehen. Meine Haut ist sehr geschmeidig und glatt. Ich bin so glücklich, in diesem Alter nur sehr feine Linien auf meinem Gesicht zu haben! *Ich war kürzlich verheiratet (nachdem ich vor 2 Jahren verwitwet war) und dies ist ein Foto von der Hochzeit. Meine Wangen sind gut geformt und richtig angehoben. Mein Gesicht ist glatt mit jungen Konturen. CFF gibt mir weiterhin den eleganten, ausgeglichenen Look, den ich liebe. *Wie Sie sehen, ist es mir gelungen, meinen Doppelkinnbereich glatt, straff und fest zu halten, seit ich mein Doppelkinn mit CFF angehoben habe. Ich führe die vollständigen 28-Übungen zusammen mit dem Routine zum Anheben des unteren Gesichts und Gesicht polieren, Zwei Mal pro Woche. Ich mache das Circle-up Rub, zu. ich benutze mein Hautpflege ausschließlich.*
72 Alter72 Alter
Ich bin 72 Jahre alt auf diesem Foto. Ich verwende CFF-Gesichtsübungen seit über 20 Jahren und die Hautpflege seit über 10 Jahren. Ich verwende das Komplettes Therapiepaket alle 6 Monate damit Zeitplan und meine haut ist glatt und ebenmäßig. Ich ändere es für die anderen 5-Monate. Das Halsring Radiergummi war ein Lebensretter für meinen Nacken und die im Arbeitsbuch enthaltenen Dekolleté-Übungen haben mir eine glatte Brust verliehen. *Wie Sie sehen, konnte ich mein Doppelkinn eliminieren und mir mit dem die vollen, runden Wangen geben CFF Gesichtsübungsprogramm. Es wird bald Videoclips mit neuen Bonusübungen geben, auch für die Lippen. Ich konnte alle Fältchen um meinen Mund entfernen und die Haut verjüngen Vermillion Grenze um meine Lippen, mir einen jugendlicheren Blick gebend. Meine Lippen sind voll und glatt. Ich brauchte über 9 Monate, um meine Lippen wieder „zurück“ zu bekommen, da sie mit all diesen Altersgrenzen verschwommen aussahen. Ich musste meine Lippen nicht verletzen oder aufblähen. Ich habe das mit einer Kombination von Übungen gemacht, die funktionieren! Und wenn ich das in meinem Alter kann, kann das jeder! Die Wartung ist einfach. *

Age 22Age 46Age 50
Carolyn - 22 Years OldCarolyn - 46 Years OldCarolyn Before Facial Exercises
Here I am in my graduation from university photo, taken for the yearbook. Youthfulness is so refreshing!This was my last modeling job. I was lucky to be able to model for so long. The beginnings of the dreaded jowls can be seen here. My eyelids are starting to hang a bit, too.
Before Facial Exercises

This is before I started facial fitness exercises. Can’t see my upper eyelids, face is puffy and I have that overall tired look, lots of wrinkles around my mouth, jowls are really hanging… hard to see here. I’m a bit on the chubby side!
Age 51Age 52Age 53
Carolyn Progress 1Carolyn - 52 Years OldCarolyn Progress 2
Just After Starting Facial Exercises

Notice I have a double chin, dark circles and lines under the eyes and wrinkles around the mouth. I just discovered facial exercises the year before! I had also just lost about 50 pounds, so my skin was very loose on my face and neck. It was scary.
Notice the bags under my eyes and the fallen upper eyelids. I am smiling here, but my jowls are hanging and I’m covering up my neck with a scarf because the skin is crepey with rings and lines and that stringy thing is starting to hang, directly under the chin.*My jowls have come up a lot, but are still very hanging, sigh! My eyes are very open, dark circles are almost gone. My neck shows the most improvement. I am still perfecting my facial exercise program. I was determined to find a way to lift up those jowls. (And, I did! Finally!)*
Age 54Age 55Age 58
Carolyn Progress 3Carolyn - 55 Years OldCarolyn Progress 4
My double chin is completely gone. My dark circles are gone and no more puffy eyes! My neck is looking very smooth. I’m with my adorable cousin who’s the same age. She hasn’t started facial exercises, yet. I’ve been doing my exercises for about four years.* My eyes are continuing to stay open as I age and my cheeks are round, lifted and smooth. My neck is strong and truly wrinkle-ring free, now!*My cheeks are well-shaped and fresh looking. All wrinkling around my eyes, cheeks, mouth and forehead are gone – it’s smooth! Jowls are completely lifted. I’m looking younger than ever! I’m 58 1/2 years old, here!*
Age 59Age 61Age 62
Carolyn 2006Carolyn 2007Carolyn 2008
I continue to look younger and brighter as I age. The texture of my skin has improved over the years using the CFF™ program.  A very pleasant side-effect!*This picture was taken inside of a restaurant with strong lighting. You can see that my neck is also very smooth and young looking.*Getting ready for a New Year Eve’s party and I continue to look younger and fresher.  I love that I have the contours of my face from when I was in my twenties. I’m 62 1/2 years old here.*
Age 63Age 68Age 68
Carolyn - 63 Years OldCarolyn Front FaceCarolyn Side View
My face is now very firm. I don’t have a falling face when I bend over! This firmness imparts a fresh and youthful look to my face. My skin is very supple and smooth. I’m so happy to only have very fine lines on my face at this age!*I was recently married (after being widowed 2 years ago) and this is a photo from the wedding. My cheeks are well shaped and lifted properly. My face is smooth with young contours. CFF continues to give me the elegant, balanced look I love.*As you can see, since I’ve lifted my double chin with CFF, I’ve managed to keep my double-chin area smooth, tight and firm. I perform the full 28 exercises, along with the Lower Face Lifting routine and Face Polishing, twice a week. I peform the Circle-up Rub, too. I use my skincare exclusively.*
Age 72Age 72
I’m 72 years old in this photo. I have been using CFF facial exercises for over 20 years and the skincare for over 10 years. I use the Complete Therapy Pack every 6 months with this schedule and my skin is smooth and even. I modify it for the other 5 months. The Neck Ring Eraser has been a lifesaver for my neck and the décolleté exercises that come in the Workbook have given me a smooth chest.*As you can see, I was able to eliminate my double chin and give myself full, round cheeks using the CFF facial exercise program. There will soon be video clips coming with new bonus exercises, including those for the lips. I was able to eliminate all lines from around my mouth as well as rejuvenate the vermillion border around my lips, giving me a more youthful look. My lips are full and smooth. It took me over 9 months to get my lips “back” as they had become blurry looking with all those age lines. I did not have to bruise or puff up my lips. I did this with a combination of exercises that work! And, if I can do this at my age, anyone can do this! Maintenance is easy.*