Vorher Nachher
Kate vor gesichtsübungen vorne Kate After Facial Exercises vorne
Vorher 4 Monate nach den Gesichtsübungen *
Bevor Kate das CFF-Programm startete, hatte sie diesen müden Ausdruck, den wir manchmal bekommen, wenn wir älter werden. Der Bereich unter ihren Augen ist eingefallen und dunkle Ringe beginnen sich zu bilden. Die Nasen- / Lippenfaltenlinien (Lachfalten) sind ziemlich tief und hervorstehend. Hier sind die Augen nicht so offen und hell, wie sie sein könnten. Ihr Teint ist ein bisschen blass und sieht auch müde aus. Sie hat kleine Linien um die Lippen. Nach 4 Monaten mit CFF ™ ist Kates müder Blick komplett verschwunden. Der Bereich unter ihren Augen füllt sich gut und die dunklen Kreise sind komplett verschwunden. Ihre Nasen- / Lippenfaltenlinien sind viel weniger tief. Ihre schönen grünen Augen sind offen, klar und beeindruckend. Die Linien um ihren Mund nehmen ab. Ihr Teint ist stark verbessert.
Vorher Nachher
Kate vor gesichtsübungen links
Kate vor den Gesichtsübungen richtig
Kate nach gesichtsübungen links
Kate After Facial Exercises richtig
Vorher 4 Monate nach den Gesichtsübungen *
Wenn Sie zuerst Kates rechtes Profil betrachten, können Sie sehen, dass sie sehr starke Wangen hat, die sich zu formen beginnen. Folgen Sie mit Ihren Augen aus dem Mundwinkel und beenden Sie an ihrer Kinnlinie. Sie können auch die Faltenbildung an der Kinnlinie zusammen mit dem Absacken unter ihrem Kinn sehen. Die Anfänge eines Doppelkinns. Ihre Augen sind auch nicht so offen wie sie sein könnten.

Wenn Sie auf ihre linke Seite schauen, sehen Sie deutlich die Anfänge ihres Doppelkinns und der hängenden Wangen. Ihr Teint ist auch ein bisschen blass und sieht müde aus.

Nach monatelangem 4-Training mit CFF ™ hat Kate mehrere Dinge geschafft. Zuallererst hat sie begonnen, ihre Wangen auf dramatische Weise anzuheben. Das Doppelkinn und das „kleine Hautding“, das gerade reinkam, ist komplett verschwunden. Ihre Wangen heben sich und ihr Gesicht hat nicht mehr das flache Aussehen, nach dem es betteln wollte. Ihre Augen sind geöffnet und ihr Teint ist frischer und ebenmäßiger als zuvor.

BeforeAfter
Kate Before Facial Exercises FrontKate After Facial Exercises Front
Before4 Months After Facial Exercises*
Before Kate started the CFF program, she had that tired look we sometimes get as we age. The area under her eyes are sunken and dark rings are starting to form. The nasal/labial fold lines (laugh lines) are quite deep and prominent. Here eyes are not as open and bright as they could be. Her complexion is a bit sallow and tired looking as well. She has small lines starting to form around her lips.After 4 months of CFF™, Kate’s tired look is completely gone. The area under her eyes is filling in nicely and the dark circles are completely gone. Her nasal/labial fold lines are much less deep. Her beautiful green eyes are open, clear and impressive. The lines around her mouth are lessening. Her complexion is greatly improved.
BeforeAfter
Kate Before Facial Exercises Left
Kate Before Facial Exercises Right
Kate After Facial Exercises Left
Kate After Facial Exercises Right
Before4 Months After Facial Exercises*
Looking first at Kate’s right profile you can see that she has very strong jowls starting to form. Follow with your eyes from the corner of her mouth and finish at her jaw line. You can also see the puckering happening at the jaw line along with the sagging under her chin. The beginnings of a double chin. Her eyes are not as open as they could be, either.

Looking at her left side, you see clearly the beginnings of her double chin and hanging jowls, as well. Her complexion is a bit pale and fatigued-looking, too.

After 4 full months of exercising with CFF™, Kate has managed several things. First of all she has started to lift up her jowls in a dramatic way. The double chin and “little skin thing” that was starting to come in is completely gone. Her cheeks are lifting up and her face no longer has that flat-look it was begging to get. Her eyes are opened up and her complexion is fresher and more even than before.