Krähenfüße Kieferlinie & Wangen
Linda: Krähenfüße vorher und nachher
Vorher: 2015 / Nachher: ​​2019 Vorher: 2014 / Nachher: ​​2016
Linda verwendet CFF seit ungefähr 10 Jahren. Wie Sie sehen können, hat sie die Füße ihrer Krähe stark verkleinert. Dies ist ein Ergebnis der Verwendung von CFF 28 Gesichtsübungsprogramm. Sie ist so mutig, eine solche Nahaufnahme zu schicken. Danke, Linda !!! * Sie können sehen, wie sich ihr Kiefer hebt und ihre Wangen einen vollen, glatten Ausdruck annehmen.
Hals Hals
Vor und nach 8 Wochen Vorher: 2012 / Nachher: ​​2019
Lindas Hals glättet sich mit der Zeit. Wie Sie sehen, ist dies noch in Arbeit und wir werden ihre Ergebnisse weiterhin veröffentlichen, wenn sie sich verbessert. Sie verwendet eine Kombination von Übungen, die speziell auf den Hals abzielen, um dieses Ergebnis zu erzielen! * * Lindas Nacken ist nicht nur fester und glatter, der braune Fleck ist auch durch ihre regelmäßige Anwendung verschwunden Kristallserum C.*

Lindas Geschichte

Ich habe Gesichtsübungsprogramme erforscht und getestet, seit ich in meinen späten 30s war. Ich begann ein bisschen Gesichtsalterung um meine Augen zu bemerken und wollte etwas Natürliches tun, um mein Gesicht jugendlich aussehen zu lassen.

Nachdem ich verschiedene 3-4-Programme gekauft und getestet hatte, entschied ich mich schließlich für Carolyn Gesichts Fitness (CFF) weil es das bequemste und schnellste Trainingsprogramm war. Es werden nur 15-Minuten pro Tag benötigt, 3-4-Zeiten pro Woche, während andere Programme 45-60-Minuten pro Training und bis zu 5-Zeiten pro Woche benötigen! Wer hat so viel Zeit?

Da ich jedoch jung war und ziemlich gut aussah, hatte ich nicht das Gefühl von „Dringlichkeit“, das Programm regelmäßig zu verfolgen. Obwohl CFF schnell und unkompliziert ist, müssen Sie es dennoch wöchentlich tun, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Aber selbst mit meinem „Hit and Miss“ -Training sahen meine Augen weniger aufgedunsen, weniger runzelig und wacher aus.

Aber ich wurde wieder faul und trainierte wochen- oder monatelang nicht, nur um wieder anzufangen und dann anzuhalten. Bis… Jahre später, in meinen 50s, habe ich versehentlich ein sehr nahes Bild meines Halses aus einem niedrigen Winkel aufgenommen. Huch! Ich war schockiert! Mein Hals sah schrecklich aus - wie habe ich das vermisst?

Ich machte noch ein paar Bilder von meinem Nacken in verschiedenen Winkeln und schickte sie zu Carolyn, um sie zu bitten, mir zu helfen. Ich gestand ihr, dass ich die Übungen nicht immer machte und schämte mich, weil das meine Schuld war. Ich hatte alle Werkzeuge, die ich brauchte, um mein Gesicht aufgerichtet und jugendlich zu halten, und ich ignorierte es aus Faulheit.

Carolyn gab mir mehrere Bonusübungen für die untere Hälfte von Gesicht / Hals und erklärte, dass ich zusätzlich zu den Bonusübungen einen regelmäßigen wöchentlichen Trainingsplan einhalten muss. Und ich tat!

Ich fing auch an, alle paar Wochen Bilder zu machen, damit ich kann Verbesserungen dokumentieren. Sie wären überrascht, wie viele subtile Veränderungen in den ersten Wochen stattfinden, aber weil wir uns täglich ansehen, bemerken wir sie nicht. Das Fotografieren hilft Ihnen dabei, Verbesserungen zu erkennen und motiviert und begeistert Sie von den nächsten Schritten.

Nun, die Veränderungen waren unglaublich! Mein Nacken ist nicht nur straffer und glatter, sondern der braune Fleck ist auch verschwunden. Die Verbesserung der Hautfarbe und Klarheit ist auf die regelmäßige Anwendung von zurückzuführen CFF Vitamin C Serum.

Fazit: Carolyns CFF-Programm und die Produkte funktionieren, ich bin ein lebender Beweis. Meine Haut- und Gesichtskonturen sehen jetzt jünger und besser aus als vor 10 Jahren. Ich bedaure nur, dass ich mich nicht früher an ein reguläres Gesichtstraining gehalten habe. Wie Carolyn sagte, ist es einfacher, das zu pflegen, was Sie haben, als das zu reparieren, was schief gelaufen ist, insbesondere den unteren Gesichts- und Halsbereich.

Wenn Sie dies lesen und nicht sicher sind, ob Sie zu jung sind, um ein Gesichtstraining zu beginnen, sage ich, machen Sie es jetzt, es wird so viel einfacher und Sie werden in den nächsten Jahren so viel besser aussehen kommen.

Über Linda

Ich bin Linda Robison, das Gesicht und die Stimme hinter dem Anti-Aging Beauty Zone, eine Informationswebsite, die auf der Grundlage meiner persönlichen Erfahrungen und Forschungsergebnisse Lösungen für Probleme alternder Schönheit anbietet. Wann immer möglich, versuche ich, kostengünstige Lösungen für alternde Hautprobleme zu finden.

Crow’s FeetJawline & Cheeks
Linda: Crow's Feet Before & After
Before: 2015 / After: 2019Before: 2014 / After: 2016
Linda has been using CFF for about 10 years. As you can see, she has greatly diminished her crow’s feet. This is a result of using the CFF 28 facial exercise program. She’s so brave to send such a close-up. Thank you, Linda!!!*You can see how her jawline is lifting and her cheeks are taking a full, lifted smooth look.
NeckNeck
Before & After 8 weeksBefore: 2012 / After: 2019
Linda’s neck is smoothing out over time. As you can see, this is still a work in progress and we will continue to post her results as she improves. She’s using a combination of exercises, specifically targeting the neck to get this result! *Not only is Linda’s neck firmer and smoother, the brown spot is gone due to her regular use of Crystal Serum C.*

Linda’s Story

I’ve been researching and testing facial exercise programs since I was in my late 30s. I was starting to see a bit of facial aging around my eyes and wanted to do something natural to keep my face looking youthful.

After buying and testing about 3-4 different facial workout programs, I finally settled on Carolyn’s Facial Fitness (CFF) because it was the most comfortable and quickest workout program. It only requires 15 minutes a day, 3-4 times a week, while other programs require 45-60 minutes per workout and up to 5 times a week! Who’s got that much time?

However, since I was young and looked pretty good, I didn’t have a sense of “urgency” to follow the program on a regular schedule. While CFF is quick and straightforward, you still have to do it on a weekly basis to get the best results. But, even with my “hit and miss” workout, my eyes started to look less puffy, less wrinkled, and more wide awake.

But I got lazy again and didn’t do the workout for weeks or months at a time, only to start up again, then stop. Until…years later, in my 50s, I accidentally took a very close up picture of my neck from a low angle. Yikes! I was shocked! My neck looked horrible – how did I miss that?

I took a few more pictures of my neck at different angles and sent them to Carolyn, begging her to help me. I confessed to her that I didn’t always do the exercises and felt embarrassed because this was my fault. I had all the tools I needed to keep my face lifted and youthful, and I ignored it due to laziness.

Carolyn gave me several bonus exercises to do for the lower half of the face/neck and explained that I must follow a regular weekly workout schedule in addition to the bonus exercises. And I did!

I also started taking pictures every few weeks so I can document any improvements. You’d be surprised how many subtle changes take place in the first few weeks, but because we look at ourselves daily, we don’t notice them. Taking pictures really helps you see improvements and keeps you motivated and excited about what’s to come.

Well, the changes were incredible! Not only is my neck firmer and smoother, but the brown spot is gone. The improvement in skin tone and clarity is due to the regular use of CFF Vitamin C serum.

Bottom line, Carolyn’s CFF program, and products works, I’m living proof. My skin and facial contours look younger and better now than it did 10 years ago. My only regret is that I didn’t stick with a regular facial workout routine sooner. Like Carolyn said, it’s easier to maintain what you have, then to fix what went wrong, especially the lower face and neck area.

So if you’re reading this and you’re not sure if you’re too young to start a facial workout program, I say do it now, it will be so much easier, and you’ll look so much better in the years to come.

About Linda

I’m Linda Robison, the face and voice behind the Anti-Aging Beauty Zone, an informational website that offers solutions to aging beauty concerns based on my personal experience and research. Whenever possible, I try to find inexpensive or at-home solutions to aging skin problems.