Vorher Fortschritt
Margarita Vorher Margarita Fortschritt 1
Vorher 1 Monat nach den Gesichtsübungen *
Margarita beginnt gerade mit Gesichtsübungen. Sie möchte ihre sehr geschwollenen „erblichen“ Augen, das Kinn mit den Grübchen und den insgesamt müden Blick ansprechen. Nach einem Monat des Gesichtstrainings verschwindet der müde Ausdruck und ihre Haut fängt an, elastischer auszusehen.

 

Fortschritt Fortschritt
Margarita Fortschritt 2 Margarita-Fortschritt-3
6 Monate nach den Gesichtsübungen * 10 Monate nach den Gesichtsübungen *
Sechs Monate nach dem Gesichtstraining sehen Margaritas Gesicht und Hals glatter und jünger aus. Ihre Wangen beginnen sich zu heben, ihre Stirn glättet sich und ihr Kinn sieht weniger rau aus. Ihre Augen sind immer noch geschwollen, aber es ist weniger als zuvor. Zehn Monate nach dem Training werden Margaritas Augen weniger „geschwollen“. Ihr ganzes Gesicht ist schön angehoben und ihr Kinn sieht auch runder und weicher aus. Ihr Teint ist verbessert.

 

Fortschritt Nachher
Margarita Nach 1 Margarita Nach Gesichtsübungen
1-Jahr und 6-Monate nach den Gesichtsübungen * 4 Jahre und 6 Monate nach den Gesichtsübungen *
Ein Jahr, sechs Monate nach dem Training im Gesicht und dramatische Ergebnisse sind offensichtlich. Geschwollene Augen sind fast weg. Ihr ganzes Gesicht ist angehoben und ihr Hals sieht fester, jünger und glatter aus. Ihr Kinn ist jugendlich rund und sie scheint mindestens zehn Jahre jünger zu sein als zu Beginn. Viereinhalb Jahre im Gesicht trainieren und Margartia sieht jünger aus als zu Beginn. Die Vertiefungen in ihren Wangen sind vollständig ausgefüllt. Sie hat dies mit der fabelhaften CFF ™ -Massagetechnik erreicht, die mit dem grundlegenden Training für Gesichtsübungen einhergeht. Margaritas Augen sind offener, ihre Wangen sind wunderschön geformt und ihr Kinn hat sich geglättet und ist jetzt gut geformt. Ihr Teint ist strahlender und rosiger. Die erblichen Kreise unter ihren Augen werden jedes Jahr ein bisschen weniger. Sie wird jünger und älter.

BeforeProgress
Margarita BeforeMargarita Progress 1
Before1 Month After Facial Exercises*
Margarita is just starting facial exercises. She wants to address her very puffy “hereditary” eyes, dimpled chin and over-all tired look.After one month of exercising the face, the tired look is starting to leave and her skin is starting to look more resilient.

 

ProgressProgress
Margarita Progress 2margarita-progress-3
6 Months After Facial Exercises*10 Months After Facial Exercises*
Six months into the facial exercising and Margarita’s face and neck look smoother and younger. Her cheeks are starting to lift, her forehead is smoothing out and her chin is less rough looking. Her eyes are still puffy but it’s less than before.Ten months into exercising, Margarita’s eyes are starting to be less “puffy”. Her whole face is lifted up nicely and her chin is looking more rounded and soft, too. Her complexion is improved.

 

ProgressAfter
Margarita After 1Margarita After Facial Exercises
1 Year and 6 Months After Facial Exercises*4 Years and 6 Months After Facial Exercises*
One year, six months into facial exercising and dramatic results are evident. Puffy eyes are almost gone. Her whole face is lifted up and her neck is looking firmer, younger and smoother. Her chin is completely rounded-out with a youthful shape and she looks to be at least ten years younger than when she started.Four and one-half years of facial exercising and Margartia looks younger than when she began. The hollows in her cheeks are completely filled-in. She accomplished this with the CFF™ fabulous massage technique that comes with the basic facial exercise workout. Margarita’s eyes are more open, her cheeks are a beautiful shape and her chin has smoothed out and is well-formed, now. Her complexion is more radiant and rosy. The hereditary circles under her eyes become a little bit less every year. She’s growing younger looking as she grows older.