Vorher Nachher
Maria Front Vorher Maria vorne nachher
Vorher 3 und 1 / 2 Monate nach den Gesichtsübungen *

 

Nach 3 1/2 Monaten Training von Gesicht und Hals zeigt Maria eine große Besserung. Der Raum zwischen ihren Augenbrauen ist flacher, glatter und entspannter. Ihre Augenbrauen erscheinen etwas höher. Ihre Augen sind viel offener als zuvor. Sie können jetzt sogar ihre oberen Augenlider sehen. Ihre Wangen bauen sich schön auf - runder und straffer, was ihr die Form ihres Gesichts klarer macht. Die Lachfalten (Nasen- / Labialfalten) sind viel weniger ausgeprägt als sie waren. Das kleine Falten in ihren Mundwinkeln ist verschwunden. Die kleine horizontale Linie in ihrem Hals ist auch weniger. Ihr Teint scheint jetzt zu strahlen. Sie sieht angenehmer aus - sie sieht viel jünger aus als zuvor.
Vorher Nachher
Maria kurz davor Maria gleich danach
Vorher 3 und 1 / 2 Monate nach den Gesichtsübungen *

 

Die Seitenansichten zeigen, dass sich ihre Kieferlinie anhebt und definierter wird. Sie können hier auch deutlich sehen, wie sie die Wange hebt. Maria hatte den Beginn eines leichten Doppelkinns und dies scheint völlig verschwunden zu sein. Es ist großartig, dass sie es geschafft hat, das CFF ™ -Programm rechtzeitig für den Doppelkinnbereich zu finden. Sobald es eingerichtet ist, ist es viel schwieriger zu adressieren. Anstatt ein Jahr zu brauchen, konnte sie sich in nur wenigen Monaten von dem gefürchteten Doppelkinn befreien.
Vorher Nachher
Maria ist vorher gegangen Maria ging hinterher
Vorher 3 und 1 / 2 Monate nach den Gesichtsübungen *

 

Insgesamt sieht sie erfrischt, straffer, aufgeregter, jünger und lebendiger aus als noch vor Monaten bei 3 1 / 2. Sie ist ein Beweis dafür, dass das nicht-chirurgische CFF ™ -Facelift-System Ihnen die Konturen Ihres Gesichts zurückgibt, die Sie hatten, als Sie jünger waren. So viel Spaß!

BeforeAfter
Maria Front BeforeMaria Front After
Before3 and 1/2 Months After Facial Exercises*

 

After 3 1/2 months of exercising the face and neck, Maria shows great improvement. The space between her eyebrows is flatter, smoother and relaxed looking. Her eyebrows appear a little bit higher. Her eyes are much more open than before. You can even see her upper eyelids, now. Her cheeks are building nicely – rounder and firmer looking, giving her more definition to the shape of her face. The laugh lines (nasal/labial fold lines) are much less prominent than they were. The small puckering at the corners of her mouth is gone. The small horizontal line in her neck is also less. Her complexion appears to be glowing now. She has a more pleasant appearance – looking much younger than before.
BeforeAfter
Maria Right BeforeMaria Right After
Before3 and 1/2 Months After Facial Exercises*

 

The side views show her jaw line is lifting up and becoming more defined. You can also see her cheek-lift clearly here, as well. Maria had the beginning of a slight double chin and this seems to be completely gone. It’s great that she managed to find the CFF™ program in time for the double chin area. Once it’s established it’s much harder to address. Instead of taking a year, she was able to rid herself of the dreaded double chin in only a few months.
BeforeAfter
Maria Left BeforeMaria Left After
Before3 and 1/2 Months After Facial Exercises*

 

Overall, she is looking refreshed, firmer, more lifted, younger and more vibrant than only 3 1/2 months ago. She is evidence that the CFF™ non surgical facelift system gives you back the contours of your face you had when you were younger. So much fun!