Vorher Vorher
Nonie vor 1 Nonie vor 2
Vorher 1-Jahr und 2-Monate nach den Gesichtsübungen *
Nonie macht seit vielen Jahren ab und zu Gesichtsübungen. Beachten Sie, dass das zu aggressive Gesichtsübungsprogramm, das sie verwendet, dem Gesicht einen Aufbau verleiht, der die Nasen- / Labialfaltenlinie (vom äußeren Rand des Nasenlochs bis zum Mundwinkel) zu groß und zu dominant erscheinen lässt. Es sieht zu sperrig aus, näher an der Nase. Sie hat sich auch entwickelt "Rollt" unter ihren Augen. Ihr schönes Gesicht sieht "sperrig" aus. Nonie hat alle Gesichtsübungen für mindestens 6 Monate abgebrochen. Damit sich ihr Gesicht ausruhen und von dem sperrigen Körperbau herunterkommen kann, den sie durch das sehr aggressive Gesichtsübungsprogramm erhalten hat. Sie werden auf diesem Bild feststellen, dass Nonies Augen schön offen sind, aber sie scheint weiterhin eine zu haben Unter den Augen „rollen“ und ihre Augenbrauen sind nicht so hoch wie sie sein könnten, um ein jugendlicheres Aussehen zu geben. Nonie startet gerade Carolyns Facial Fitness ™.

 

Nonie in 2013
Nonie 2013
2013 *
Liebe Carolyn, wie Sie wissen, waren meine früheren Jahre der Gesichtsübungen, bevor ich im Januar 2007 mit Ihrem Programm begann, in etwas mehr als einem Jahr zuvor durch ein anderes Gesichtsübungsprogramm praktisch rückgängig gemacht worden. In gewisser Weise war es so, als hätte ich noch nie zuvor Gesichtsübungen gemacht, als ich mit CFF anfing. Aber in nur 8 Monaten hatten CFF und Ihre unermüdliche Unterstützung mir den schönen Ton und die Konturen zurückgegeben, die ich einmal hatte. In diesem Monat jährt sich zum 6. Mal im August 2007 die „wundersame“ Rückkehr meines jünger aussehenden Gesichts. Ich wollte Ihnen nur eine Nachricht schicken, um Ihnen mitzuteilen, dass CFF weiterhin liefert, und ich könnte nicht glücklicher sein Ich habe eine Chance auf dich genommen. Mit allem, was ich in diesem ersten Jahr von Ihnen gelernt habe, hätte ich nie gedacht, dass ich Jahre später noch mehr von Ihnen lernen würde. Sie sind so reich an Informationen und ich finde es toll, dass Sie es so einfach machen, auf dieses Wissen zuzugreifen. Jedes Mal, wenn ich zu Ihrer Website zurückkehre oder Ihr Facebook besuche, bin ich überrascht, etwas Neues zu finden, das ich noch nicht kannte. Du bist wie meine Enzyklopädie für alles, was mit Gesichtsübungen zu tun hat! * lächel * Wirklich, Carolyn, dein großzügiger Beitrag zur Welt der Gesichtsübungen ist wie nichts, was ich jemals zuvor gesehen habe. und ich wurde kürzlich an diesen erstklassigen Kundenservice erinnert, der mich vor Jahren umgehauen hat, als ich Ihnen schrieb, wie sehr mir Ihre neue Haarpflegelinie gefallen hat. Ich habe keine E-Mail erwartet, da ich keine Frage gestellt hatte - ich meine, ich kann mir nur vorstellen, wie beschäftigt Sie sein müssen -, aber zu meiner Überraschung haben Sie zurückgeschrieben, um mir für das Feedback zu danken. Nicht zu glauben! Diese Notiz ist nur eine Erinnerung (falls Sie es vergessen haben) daran, wie sehr Sie von diesem Mädchen hier geschätzt und bewundert werden, und um Sie wissen zu lassen, dass Sie noch viele Jahre später aus der Ferne Wunder wirken. Viel Liebe, Nonie

 

Nonie nach 2 Jahren CFF ™ -Gesichtsübungen *
 

Nonie After Face Übung Jan 2009
Nonie After Face Übung Jan 2009-2
Nonie After Face Übung Jan 2009-3
Nonie After Face Übung Jan 2009-4
Nonie After Face Übung Jan 2009-5
Nonie After Face Übung Jan 2009-6

 

Alter 39 - Januar 2009
Nach 2 Jahren konsequenter Anwendung von CFF ™ können Sie feststellen, dass Nonies Augenbrauen stärker angehoben sind und ihre Augen Jahre jünger aussehen als zuvor. Die Rolle unter den Augen und die sperrigen Nasen- / Labialfaltenlinien sind geglättet und verschwunden. Ihre Nase hat mehr Definition und sieht glatt und anmutig aus. Ihr Gesicht hat eine elegantere, gleichmäßigere Kontur, besonders an der Kieferlinie. Ihre Wangen haben eine schöne Form und bauen sich zu ihnen auf. Sie hat das natürliche, jugendliche Aussehen wiedererlangt, das sie hatte, als sie jünger war. Das schöne Aussehen von Nonie wird durch CFF ™ verbessert. Sie zeigt ganz genau, wie gut das CFF ™ -Programm einen Look von Stärke, Eleganz, Jugend und Schönheit erzeugt.

 

Nonie nach 3 Jahren CFF ™ -Gesichtsübungen *
Nonie nach der Verwendung von Gesichtsübungen für 3 Jahre
Alter 40 - September 2010
Hier ist ein aktualisiertes Nahaufnahmefoto von Nonie. Sie können die Schönheit und den Ton in ihrem Gesicht sehen, wenn Sie das CFFitness ™ -Programm im Laufe der Jahre regelmäßig anwenden. Beachten Sie, wie glatt der Bereich zwischen ihren Augen ist. Die Form ihrer Wangen und die Nasen- / Lippenfaltenlinien (Lachfalten) sind perfekt geformt, angehoben und sehr schön. Ihre oberen Augenlider sind gut sichtbar und ihre Lippen sind glatt und voll. Man würde nie vermuten, dass sie schon 40 Jahre alt ist. Sie sieht jünger, straffer und noch schöner aus, wenn sie mit dem CFFitness ™ -Gesichtsübungsprogramm älter wird.

 

Vergleich*
 

Nonie 1990
Nonie New After 1
Nonie New After 2

 

Alter 20 - 1990
Alter 37 - August 2007
Sie können feststellen, dass es Nonie nach 8 Monaten CFF ™ gelungen ist, die jugendliche Form ihres gesamten Gesichts wiederzuerlangen, die sie vor 17 Jahren hatte. Ihre Wangen sind jetzt die gleiche schöne Form, die sie hatte, als sie 20 Jahre alt war. Die Kontur ihrer Kieferlinie und die Form ihres Gesichts sind ebenfalls gleich. Mit 37 Jahren ist Nonie nicht nur schön, sie glänzt mit der Raffinesse und Weisheit einer Frau in ihrem tatsächlichen Alter, sondern sieht auch so aus, als wäre sie wieder in den Zwanzigern!
Nonie nach 8 Monaten CFF ™ Gesichtsübungen: *
 

Nonie After More 1
Nonie After More 2
Nonie After More 3
Nonie After More 4
Nonie After More 5
Nonie After More 6

 

"Meine Geschichte" von Nonie
Seit ich ungefähr 20 Jahre alt war, gehörten Gesichtsübungen immer wieder zu meinem Leben. Mindestens 15 Jahre lang war Isometrie alles, was ich tat, und ich hatte mich über ihre Auswirkungen gefreut. Außerdem bemerkten alle, wie viel jünger ich aussah als ich. Das änderte sich, als ich auf Krafttraining stieß und der Versuchung nachgab, das Programm auszuprobieren, nachdem ich einige schöne Vorher / Nachher-Fotos gesehen hatte. Aber nach ein paar Monaten auf dem Programm bemerkte ich eine Masse meines Gesichts, die ich nicht mochte, und ich begann auch, Rollen unter meinen Augen zu entwickeln, die ich vorher nicht hatte. Als ich meine Bedenken mit anderen Trainierenden teilte, wurde mir vorgeschlagen, noch härter zu arbeiten, um über die „unangenehme Phase“ hinauszukommen. Aber je mehr ich an dem Programm festhielt, desto unzufriedener war ich mit meinem Gesicht. Ich beschloss, das Programm im November 2005 auf Anraten eines Freundes zu beenden, der ebenfalls am Programm teilgenommen hatte, aber auch anfing, daran zu zweifeln Besonders wert zu sehen, wie mein Gesicht in nur 4 Monaten seine schöne Definition verloren hatte. Ich beschloss, alle Gesichtsübungen abzubrechen und meinem Gesicht die Chance zu geben, hoffentlich wieder zu dem zurückzukehren, was es vorher war. Aber nach einem Jahr war mein Gesicht immer noch eine traurige Geschichte. Obwohl es sich nicht mehr "geschwollen" anfühlte, waren die Brötchen unter meinen Augen immer noch da und sie waren sehr gefüttert. Ich schaute mir Fotos meiner Augen von Juni / Juli 2005 an, wenn ich keine Linien hatte und keine Pusten unter meinen Augen hatte, wenn ich lächelte, und Tränen würden einfach in mir aufsteigen. Unnötig zu erwähnen, dass ich sehr unsicher / unsicher war, ein anderes neues Programm auszuprobieren, und dachte, ich würde einfach zu den Isometrien zurückkehren, die mich nie im Stich gelassen hatten. Aber durch einige sehr ungewöhnliche Umstände erfuhr ich von Carolyns Gesichtsfitness und war sehr fasziniert von ihrem Programm. Ich mochte die Idee, dass sie ihr Programm entwickelte, nachdem sie viele Programme überprüft hatte, und kreativ ihr eigenes Programm entwickelte - was uns die Mühe ersparte. 🙂

In dem Jahr, in dem ich eine Pause von Gesichtsübungen einlegte, korrespondierte ich mit ihr, teilte meine Bedenken und erfuhr mehr über ihr Programm. Ihre Professionalität; die gründliche Forschung, die sie durchgeführt hat und weiterhin betreibt; Die aufrichtige Sorge und Fürsorge für ihre Kunden und die Unterstützung, die sie gibt… Nur ihr Service im Allgemeinen übertraf alle bisherigen Erfahrungen, die ich mit Gesichtsübungsprogrammen gemacht hatte. Und bis Januar 2007 hatte ich den Mut zusammengenommen, ihr Programm mindestens ein Jahr lang auszuprobieren.

Ich war bereits zu dem Schluss gekommen, dass der Schaden, den ich im November 2005 hatte, irreparabel war. Was musste ich also verlieren? Außerdem würde Carolyn da sein und mich betreuen, während ich mit ihrem Programm fortfuhr und mich dahin führte, wo ich Führung brauchte. Ich war mir dessen sicher, da ich bereits gesehen hatte, wie gut ihr Kundenservice war. Das andere, was mich auf dem Programm verkaufte, war Carolyns volles Vertrauen in das Programm. Das vorherige Programm, an dem ich teilgenommen habe, schien zuweilen vorzuschlagen, einige Übungen zurückzuziehen und zu anderen Zeiten fortzufahren, bis Sie die „unangenehme Phase“ hinter sich gelassen haben, und man war völlig verwirrt darüber, welchen Weg man gehen sollte und wann dieser angemessen wäre . Ich war erleichtert, als Carolyn fest davon überzeugt war, dass ich nur ihr gesamtes Programm machen müsste, um einen schönen, ausgeglichenen Ton in mein Gesicht zu bekommen. Sie versicherte mir, dass es bei ihrem gesamten Programm keine unangenehmen Phasen geben würde. Ich musste mich nicht fragen, welche Übungen ich weglassen und welche verdoppeln sollte, sondern einfach das Programm so zu machen, wie sie es entworfen hatte, war ein großes Gewicht von meinen Schultern. So nervös entschied ich mich, das Programm zu machen, wie sie es auf ihrer DVD inszeniert. Dass sie es geschafft hat, Isometrie, Krafttraining und Massage in ein so kurzes Programm zu integrieren, machte es so einfach, es in einen anstrengenden Tag zu integrieren. Innerhalb weniger Wochen begann ich einige Veränderungen zu „spüren“. Ich weiß nicht, ob sie in den ersten Wochen für andere auffielen, aber ich fühlte und sah definitiv einen Unterschied. Das hat mich dazu inspiriert, weiterzumachen, genauso wie das gute Gefühl, das man nach dem Training bekommt! Und hätte etwas beruhigender sein können, als zu wissen, dass Carolyn immer nur eine E-Mail entfernt war? (Und sie beantwortete IMMER meine E-Mails und schenkte mir ihre ungeteilte Aufmerksamkeit, als wäre ich die einzige Klientin, die sie hatte.) Und in nur 8 Monaten sah mein Gesicht immer mehr aus wie das Gesicht, das ich 2005 kannte, bevor ich mit Widerstand experimentierte Training zum ersten Mal.

Die zusätzliche Haut, die sich unter meinen Augen zusammenballte, scheint geglättet worden zu sein, ebenso wie die sperrigen Wangen, die meine Lachfalten so hervorgehoben haben. Da „unangenehme Stadien“ oder „hässliche“ definitiv keine Phase sind, die ich jemals wieder durchlaufen möchte, habe ich nie versucht, Kupferpeptide, Retin A oder Anti-Aging-Behandlungen zu verwenden, da diese Produkte nach meinem Verständnis Dinge herstellen schlimmer, bevor sie besser werden. Außerdem wollte ich für dieses einjährige Experiment alle Änderungen, die ausschließlich auf Gesichtsübungen zurückzuführen waren, daher meine Abneigung, Produkte auszuprobieren, die meine Ergebnisse beeinflussen könnten. Alle Verbesserungen, die ich in den letzten 8 Monaten von CFF in meinem Gesicht gesehen habe, sind ausschließlich auf Carolyns Gesichtsfitness zurückzuführen. Alles geschieht aus einem bestimmten Grund, und hätte ich nicht die schreckliche Erfahrung gemacht, die mich zu Carolyn geführt hat, hätte ich das Glück, das ich jetzt kenne, vielleicht nie gekannt. In ihrer Demut hat Carolyn ein Programm entworfen, das rockt und an dem sie weiter arbeitet, um sicherzustellen, dass es für alle, die es verwenden, effektiv bleibt. und die ganze Zeit ist sie treu und für alle ihre Kunden zugänglich geblieben. Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und bete, dass all das Glück, das sie so vielen Leben gebracht hat, tausendfach zu ihr zurückkehrt.

Update: Nonie - September 2017
Nach 10 Jahren CFF-Gesichtsübungen *
Nonie verwendet seit über 10 Jahren ausschließlich CFF-Gesichtsübungen. Nur zur Erinnerung: Nonie trainiert seit ungefähr 27 Jahren im Gesicht! Wie Sie auf ihrem neuesten Foto sehen können, sieht sie mehr als 20 Jahre jünger aus als sie tatsächlich ist. Beachten Sie, wie glatt ihre Haut aussieht. Ihre Wangen sind angehoben und gerundet, wie sie waren, als sie in den Zwanzigern war. Ihr Die Augen hatten einmal eine hässliche, voluminöse Rolle unter sich (dies geschah, als sie ein anderes Gesichtsübungsprogramm verwendete, das für sie nicht gut funktionierte) und dies ist nicht nur weg, ihre mandelförmigen Augen sind mit Sicherheit eines ihrer besten „Vorzeigefunktionen“! CFF-Gesichtsübungen haben es Nonie ermöglicht, ihre natürliche Schönheit im Alter zu bewahren und zu verbessern.

Nonie’s Mouth
Nonie 2013 Progress
Nonie’s Progress in 2013
“Not only does the skin around my mouth look thin in the top photos before CFF, but the double parentheses show a looseness in the skin. Also notice how thin my lower face is. (The second set of photos^^ I believe were taken 3 months after I started CFF). I love the shape of my face so much better now! And the firmness around my mouth is still so good. … I just found this lovely shape so pretty that I wanted to say thank you! I also seem to feel my muscles more when I smile these days. It reminds me a little of when I first started face exercises and was surprised by that feeling.”

 

BeforeBefore
Nonie Before 1Nonie Before 2
Before1 Year and 2 Months After Facial Exercises
Nonie has been doing facial exercises for many years, off and on. Notice that the too aggressive facial exercise program she’s been using gives a build to the face that makes the nasal/labial fold line (from the outside edge of the nostril to the corner of the mouth) look too big and too predominate. It’s looking too bulky closer to the nose. She also has developed “rolls” under her eyes. Her lovely face has a “bulky” look to it.Nonie has stopped all facial exercises for at least 6 months. To allow her face to rest and come down from the bulky build she received from doing the very aggressive facial exercise program. You will notice in this picture Nonie’s eyes are nicely open, but she seems to continue to have a “roll” under the eyes and her eyebrows are not raised up as high as they could be to give a more youthful appearance. Nonie is just starting Carolyn’s Facial Fitness™.

 

Nonie in 2013
Nonie 2013
2013
Dear Carolyn: As you know, before I started your program in Jan 2007, my previous years of face exercises had been virtually undone, in just over a year prior, by another face exercise program. So in a way it was as if I had never done face exercises before when I started CFF. But in just 8 months, CFF and your unrelenting support had given me back the beautiful tone and contours I once had. This month marks the 6th anniversary of that August 2007 celebration of the “miraculous” return of my younger-looking face and I just wanted to drop you a line to let you know that CFF continues to deliver, and I couldn’t be happier that I took a chance on you. With all I learned from you that first year, I would never have guessed that years later I would still be learning more from you. You are such a wealth of information and I love that you make it so easy to access that knowledge. Every time I return to your website or visit your Facebook I am always surprised to find something new that I didn’t already know. You are like my encyclopedia for all things face exercise! *smile* Really, Carolyn, your generous contribution to the world of face exercises is like nothing I have ever seen before; and I was recently reminded of that top-notch customer service that blew me away years ago when I wrote to tell you how much I liked your new haircare line. I didn’t expect an email back as I hadn’t asked any question–I mean, I can only imagine how busy you must be–but to my surprise, you wrote back to thank me for the feedback. Unbelievable! So this note is just a reminder (in case you’ve forgotten) of how much you are appreciated and admired by this chick here, and also to let you know that you are still working miracles from afar, so many years later. Much love, Nonie

 

Nonie after 2 Years of CFF™ facial exercises
 

Nonie After Face Exercise Jan 2009
Nonie After Face Exercise Jan 2009-2
Nonie After Face Exercise Jan 2009-3
Nonie After Face Exercise Jan 2009-4
Nonie After Face Exercise Jan 2009-5
Nonie After Face Exercise Jan 2009-6

 

Age 39 – January 2009
After 2 years of using CFF™ consistently, you can see that Nonie’s eyebrows are more lifted up and her eyes look years younger than before. The roll under the eyes and the bulky nasal/labial fold lines are both smoothed out and gone. Her nose has more definition and looks smooth and graceful. Her face has a more elegant, even contouring to it, especially seen at the jaw line. Her cheeks have a beautiful shape and build to them. She has regained the natural, youthful look she had when she was younger. Nonie’s natural good looks are enhanced with CFF™. She exemplifies completely how well the CFF™ program creates a look of strength, elegance, youth and beauty.

 

Nonie after 3 Years of CFF™ facial exercises
Nonie After Using Facial Exercises for 3 Years
Age 40 – September 2010
Here is an updated close-up photo of Nonie. You can see the beautiful build and tone in her face from using the CFFitness™ program on a regular basis over the years. Notice how smooth the area is between her eyes. The shape of her cheeks and the nasal/labial fold lines (laugh lines) are perfectly shaped, lifted and quite beautiful. Her upper eyelids are well exposed and her lips are smooth and full. One would never guess that she’s already 40 years old. She looks younger, firmer and ever so more beautiful as she ages with the CFFitness™ facial exercise program.

 

Comparison
 

Nonie 1990
Nonie New After 1
Nonie New After 2

 

Age 20 – 1990
Age 37 – August, 2007
You can notice after 8 months of CFF™ Nonie has managed to regain that same youthful shape to her whole face she had 17 years before. Her cheeks are now the same beautiful form she had when she was 20 years old. The contour of her jaw line and the shape of her face are also the same. At age 37, Nonie is not only beautiful, she shines with the sophistication and wisdom of a woman her actual age, yet she looks as if she’s in her twenties, again!
Nonie after 8 months of CFF™ facial exercises:
 

Nonie After More 1
Nonie After More 2
Nonie After More 3
Nonie After More 4
Nonie After More 5
Nonie After More 6

 

“My Story” by Nonie
Face exercises have been a part of my life, on and off, since I was about 20. For at least 15 years, isometrics were all I did and I had been happy about their effects. What’s more, everyone remarked about how much younger than my age I looked. That all changed when I came across resistance training and gave in to the temptation to try the program after seeing some beautiful before/after photos. But after a couple of months on the program, I started to notice a bulking of my face that I didn’t like and I also started to develop rolls under my eyes that I didn’t have before. On sharing my concerns with fellow exercisers, it was suggested that one must keep working even harder to get beyond the “awkward stage”. But the more I persisted with the program, the more unhappy I was with how my face was looking.I decided to stop the program in November 2005 at the advice of a friend who had also been on the program but had also started to doubt its worth especially on seeing how my face had lost its beautiful definition in only 4 months. I decided to stop all face exercises and give my face a chance to hopefully return to how it was before. But after a year, my face was still a sad story. Although it didn’t feel “swollen” anymore, the rolls under my eyes were still there and they were very lined. I would look at photos of my eyes from June/July 2005 when I had no lines and no puffing under my eyes when I smiled, and tears would just well up inside. Needless to say, I was very insecure/unsure about trying another new program and thought I would just go back to the isometrics that had never let me down. But by some very unusual circumstances, I found out about Carolyn’s Facial Fitness and was very intrigued by her program. I liked the idea that she developed her program after reviewing many programs out there and creatively came up with her own program – saving us the trouble. 🙂

In the year that I took a hiatus from face exercises, I corresponded with her, sharing my concerns and finding out more about her program. Her professionalism; the thorough research she has done and continues to do; the genuine concern and care for her clients and the support she gives… Just her service in general was above and beyond any previous experience I had had with face exercise programs. And by Jan 2007, I had mustered up the courage to try out her program for at least a year.

I had already concluded that the damage I had in November 2005, was beyond repair, so what did I have to lose? Besides, Carolyn would be there mentoring me as I proceeded with her program, guiding me where I needed guidance. I was sure of this as I had already seen how good her customer service was. The other thing that sold me on the program was Carolyn’s total confidence in it. The previous program I was on seemed to suggest at times to back off some exercises and at other times to keep doing them till you got past the “awkward stage”, leaving one completely confused about which way to go and when that way would be appropriate. So I was relieved when Carolyn was adamant that to get a nice balanced tone to my face I would have to do only her whole program. She assured me that there would be no awkward stages when doing her entire program. Not having to wonder what exercises to leave out and which ones to double up on, but simply doing the program as she designed it was a huge weight off my shoulders. So nervously, I decided to do the program as she directs on her DVD. That she managed to incorporate isometrics, resistance training and massage into such a short program made it so easy to fit it into a busy day. Within a few weeks, I was starting to “feel” a few changes. I don’t know if they were noticeable to anyone else those first few weeks, but I definitely felt and saw a difference. This inspired me to go on, as did the good feeling you get after a workout! And could anything have been more comforting than knowing that Carolyn was only ever just an email away? (And she ALWAYS answered my emails giving me her undivided attention as if I were the only client she had.) And in only 8 months, my face was starting to look more and more like the face I knew in 2005 before I experimented with resistance training for the first time.

The extra skin that was bunching up under my eyes seems to have been smoothed out as have the bulky cheeks that made my laugh lines so prominent. Because “awkward stages” or “uglies” are definitely not a stage I want to go through ever again, I have never tried using copper peptides, Retin A or getting any anti-aging treatments, since from what I understand, these products make things worse before they get better. Besides, for this one-year experiment, I wanted any changes that happened to be entirely due to face exercise hence my reluctance to try out products that might affect my results. So all the improvements I have seen in my face in the last 8 months of CFF have been entirely due to Carolyn’s Facial Fitness. Everything happens for a reason, and had I not had the awful experience that led me to Carolyn, I might never have known the happiness I know now. In her humility, Carolyn has designed a program that rocks which she continues to work on to ensure that it remains effective for everyone that uses it; and all the while, she has remained true and accessible to all her clients. I wish her continued success, and pray that all the happiness she’s brought to so many lives returns to her a thousand-fold.