Vorher Vorher Vorher
Nonie-Augenübungen vor 1 Nonie-Augenübungen vor 2 Nonie-Augenübungen vor 3
Vorher Vorher Vorher
Nonie hatte ein sehr aggressives Gesichtsübungsprogramm verwendet. Besonders mit den Augen. Es machte große Rollen unter ihren Augen. Obwohl sie das Programm fast ein Jahr lang abgebrochen hatte, waren die „wurstartigen“ Brötchen unter ihren Augen immer noch offensichtlich, aber weniger sperrig. Leider hatte sie jetzt mehrere Linien unter den Augen, obwohl oder vielleicht weil die Brötchen jetzt weniger waren.
Fortschritt Fortschritt Fortschritt
Nonie Eye Exercises Progress 1 Nonie Eye Exercises Progress 2 Nonie Eye Exercises Progress 3
2 Monate nach den Gesichtsübungen * 2 Monate nach den Gesichtsübungen * 2 Monate nach den Gesichtsübungen *
Nonie begann im Januar mit CFF ™ Gesichtsübungen. Die Brötchen wurden immer weniger, aber das Absacken und Falten ging weiter. Ihre Augen fingen an sich zu glätten, aber die Falten waren immer noch da. Das sperrige Auge stach weniger heraus, sah aber weiterhin wie eine große Rolle aus.
Fortschritt Fortschritt Fortschritt
Nonie-Augenübungen nach 1 Nonie-Augenübungen nach 2 Nonie-Augenübungen nach 3
6 Monate nach den Gesichtsübungen * 6 Monate nach den Gesichtsübungen * 6 Monate nach den Gesichtsübungen *
Sechs Monate nach Beginn des CFF ™ -Programms war Nonies Schwellung unter den Augen viel, viel geringer. Wütend! Obwohl die Bauschigkeit unter den Augen viel geringer war, war die Faltenbildung unter den Augen immer noch offensichtlich. Nonie machte nur die grundlegenden 28-Übungen in CFF ™ und keine weiteren Bonusübungen oder zusätzlichen Wiederholungen.
Fortschritt Fortschritt Fortschritt
Nonie Augen nach Gesichtsübungen 1 Nonie Augen nach Gesichtsübungen 2 Nonie Augen nach Gesichtsübungen 3
2 Jahre nach den Gesichtsübungen * 2 Jahre nach den Gesichtsübungen * 2 Jahre nach den Gesichtsübungen *
Das Endergebnis! Nonies Augen sind völlig fest. Alle Anzeichen von Faltenbildung sind verschwunden! CFF ™ wirkt korrigierend und vorbeugend! Die Brötchen unter den Augen sind geglättet und verschwunden. Ihre Augen haben den natürlichen, jugendlichen Ausdruck wiedererlangt, den sie hatte, als sie jünger war. Die natürlich schönen Augen von Nonie werden mit CFF ™ verbessert. Sie zeigt ganz genau, wie gut das CFF ™ -Programm einen Look von Stärke, Eleganz, Jugend und Schönheit erzeugt.
Nachher Nachher Nachher
Nonie Augen nach Gesichtsübungen 1 Nonie Augen nach Gesichtsübungen 2 Nonie Augen nach Gesichtsübungen 3
2 Jahre und 9 Monate nach den Gesichtsübungen * 2 Jahre und 9 Monate nach den Gesichtsübungen * 2 Jahre und 9 Monate nach den Gesichtsübungen *
Hier sind Nonies Augen fast 3 Jahre nach dem letzten Update. Ihre wunderschön geformten Mandelaugen sehen jünger aus als je zuvor Sie können sehen, dass der innere Augenwinkel noch glatter ist als zuvor. CFF verbessert sich mit zunehmendem Alter weiter! Die Brötchen sind immer noch komplett weg und ihre Augen sind glatt und fest. Diese Fotos wurden ungeschminkt und nach einem langen Arbeitstag im Büro aufgenommen.

BeforeBeforeBefore
Nonie Eye Exercises Before 1Nonie Eye Exercises Before 2Nonie Eye Exercises Before 3
BeforeBeforeBefore
Nonie had been using a facial exercise program that was very aggressive. Especially with the eyes. It made large rolls under her eyes.Even though she had stopped the program for almost a year, the “sausage-like” rolls under her eyes were still evident but less bulky.Unfortunately, now she had multiple lines under her eyes even though or maybe because the rolls were now  less.
ProgressProgressProgress
Nonie Eye Exercises Progress 1Nonie Eye Exercises Progress 2Nonie Eye Exercises Progress 3
2 Months After Facial Exercises*2 Months After Facial Exercises*2 Months After Facial Exercises*
Nonie started CFF™ facial exercises in January.  The rolls were still getting less, but the bagging and wrinkling continued.Her eyes started to smooth out, but the wrinkles were still there.The bulky under eye stood out less, but it continued to look like a big roll.
ProgressProgressProgress
Nonie Eye Exercises After 1Nonie Eye Exercises After 2Nonie Eye Exercises After 3
6 Months After Facial Exercises*6 Months After Facial Exercises*6 Months After Facial Exercises*
Six months into the CFF™ program and Nonie’s swelling under the eyes was much, much less. Whew!Even though the bulkiness under the eyes was much less, the wrinkling under the eyes was still evident.Nonie was doing only the basic 28 exercises in CFF™ and no other bonus exercises or extra repetitions.
ProgressProgressProgress
Nonie Eyes After Face Exercises 1Nonie Eyes After Face Exercises 2Nonie Eyes After Face Exercises 3
2 Years After Facial Exercises*2 Years After Facial Exercises*2 Years After Facial Exercises*
The final result!  Nonie’s eyes are completely firmed up. All signs of wrinkling are gone! CFF™ is corrective and preventive!The rolls under the eyes are smoothed out and gone. Her eyes have regained the natural, youthful look she had when she was younger.Nonie’s naturally beautiful eyes are enhanced with CFF™. She exemplifies completely how well the CFF™ program creates a look of strength, elegance, youth and beauty.
AfterAfterAfter
Nonie Eyes After Face Exercises 1Nonie Eyes After Face Exercises 2Nonie Eyes After Face Exercises 3
2 Years and 9 Months After Facial Exercises*2 Years and 9 Months After Facial Exercises*2 Years and 9 Months After Facial Exercises*
Here’s Nonie’s eyes almost 3 years after the last update. Her beautifully-shaped almond eyes look younger than everYou can see that the inside corner of her eyes is even smoother than before. CFF continues to give improvement as you age!The rolls are still completely gone and her eyes are smooth and tight. These photos were taken without any make-up and after a long day of office work.