VorFortschrittFortschrittNach
Robert Neck VorherRobert Neck Progress 1Robert Neck Progress 2Robert Neck After
Vor3 Monate nach den Gesichtsübungen *1-Jahr nach den Gesichtsübungen *2 Jahre nach den Gesichtsübungen *
Drei Monate vor Beginn der Gesichtsübungen. Beachten Sie, dass die Haut an Roberts Hals ziemlich locker und hängend ist.Drei Monate später und sein Nacken ist weniger faltig, fester, aber immer noch etwas locker.Zwölf Monate später und sein Hals ist fester, glatter und sieht viel jünger aus als je zuvor!2 Jahre später und Robert hat die "Truthahnklappe" beseitigt und seinen Nacken erheblich gestrafft. Die tiefen Linien nehmen mit der Zeit ab.
FortschrittFortschrittNach
Robert Stirn vor 1Robert Stirn vor 2Robert Stirn Nachher
3 Monate nach den Gesichtsübungen *3 Monate nach den Gesichtsübungen *2 Jahre nach den Gesichtsübungen *
Robert macht seit drei Monaten Gesichtsübungen. Seine Haut glättet sich, seine Augen öffnen sich, aber er hat immer noch etwas Dunkelheit darunter. Seine Stirn hebt sich, ist aber immer noch faltig. Seine Wangen beginnen sich zu füllen.Roberts Stirn ist drei Monate nach den Gesichtsübungen immer noch stark runzlig, aber die Linien werden breiter, je tiefer sie werden.Tiefe Stirnfalten können sehr schwer zu behandeln sein, dennoch verringert Robert seine Fältchen alle paar Monate mit CFF ™ und sieht mit der Zeit glatter und jünger aus. Auch Roberts Augen öffnen sich immer mehr.
VorFortschritt
Robert vorRobert Progress 1
Vor1-Jahr nach den Gesichtsübungen *
Sechs Monate später hebt sich sein Gesicht, insbesondere um die Nasen- / Schamlippenfalte. Die Stirn glättet sich und seine Augen öffnen sich noch mehr.Ein Jahr nach Beginn der Gesichtsübungen sieht Robert um Jahre jünger aus als zu Beginn von Carolyns Facial Fitness ™. Sein Gesicht ist merklich aufgehoben. Seine Wangen sind höher, voller und fester. Seine Stirn ist glatt und jung. Sein Hals sieht glatter und enger aus als je zuvor. Sein ganzes Auftreten ist das eines jüngeren Mannes!
FortschrittFortschritt
Robert Progress 2Robert After
1-Jahr und 1-Monat nach den Gesichtsübungen *2 Jahre nach den Gesichtsübungen *
Ein weiteres Foto von Robert nach einem Jahr Gesichtsübungen.Robert macht seit 2 Jahren CFF ™. Er sieht ungefähr 10 Jahre jünger aus als vor nur 1 Jahren. Seine Nasen- / Lippenfaltenlinien (Marionettenlinien) sind angehoben und ausgefüllt. Seine fantastischen blauen Augen sind offener als je zuvor. Der Raum zwischen seinen Brauen ist glatter und seine Stirn ist angehoben. Sein Hals sieht auch fester aus. Insgesamt ist Roberts ansehnliches Aussehen jetzt deutlicher zu erkennen. Er hat weiterhin Sprünge in der Jugend - das heißt, er sieht in den ersten Jahren, in denen er das CFF ™ -Programm verwendet, alle paar Monate ein bisschen jünger aus.
Nach
17 Jahre nach den Gesichtsübungen *
Hier ist ein Bild von Robert, 15 Jahre nach seinem letzten Eintritt in diese Galerie. Robert wurde in 1940 geboren und ich würde sagen, er sieht für sein Alter sehr jung und gut aus. Seine Stirn ist glatt und seine Wangen sind gut geformt. Außerdem hat er eine schöne Textur auf seiner Haut, die auch eine gute Farbe aufweist. Gesichtsübungen Geben Sie uns wirklich eine gesunde Art, anmutig zu altern. Vielen Dank, Robert, dass ich diese Fotos teilen durfte.

BeforeProgressProgressAfter
Robert Neck BeforeRobert Neck Progress 1Robert Neck Progress 2Robert Neck After
Before3 Months After Facial Exercises1 Year After Facial Exercises2 Years After Facial Exercises
Three months before beginning facial exercises. Notice that the skin on Robert’s neck is rather loose and hanging.Three months later and his neck is less wrinkled, tighter but still a bit lose.Twelve months later and his neck is tighter, smoother and much younger looking than ever before!2 years later and Robert has eliminated the “turkey flap” and firmed up his neck considerably. The deep lines are less and less as time goes by.
BeforeBeforeAfter
Robert Forehead Before 1Robert Forehead Before 2Robert Forehead After
3 Months After Facial Exercises3 Months After Facial Exercises2 Years After Facial Exercises
Robert has been doing facial exercises for three months. His skin is smoothing out, his eyes are opening up, but he still has some darkness under them. His forehead is lifting, but it’s still rather wrinkled. His cheeks are starting to fill.Robert’s forehead is still very wrinkled three months after doing facial exercises, but the lines are starting to widen as they become less deep.Deep forehead lines can be very difficult to address, yet Robert is lessening his lines every few months with CFF™, looking smoother and younger over time. Robert’s eyes are also opening up more and more.
BeforeProgress
Robert BeforeRobert Progress 1
Before1 Year After Facial Exercises
Six months later, his face is lifting up, especially around the nasal/labia fold line. The forehead is smoothing out and his eyes are opening even more.One year into doing the facial exercises and Robert looks years younger than when he first started Carolyn’s Facial Fitness™ exercise program. His face is noticeably lifted up. His cheeks are higher, fuller and firmer looking. His forehead is smooth and young. His neck is looking smoother and tighter than ever before. His whole demeanor is that of a younger man!

 

ProgressAfter
Robert Progress 2Robert After
1 Year and 1 Month After Facial Exercises2 Years After Facial Exercises
Another photo of Robert after one year of facial exercises.Robert has been doing CFF™ for 2 years now. He looks about 10 years younger than he did only 1 year ago. His nasal/labial fold lines (marionette lines) have lifted and filled out. His fantastic blue eyes are more open than ever before. The space between his brows is smoother and his forehead is lifted up. His neck also looks firmer, as well. Overall Robert’s handsome good-looks are now more evident . He continues to have youth jumps – that is he’s looking a little bit younger every few months during the first few years of using the CFF™ program.

One thought on “Robert

Comments are closed.