Vorher Fortschritt Nachher
Sarito vor dem Gesichtstraining Sarito nach Gesichtsübung Sarito nach Gesichtsübung 2
Vorher 1-Jahr und 10-Monate nach den Gesichtsübungen * 4 Jahre und 8 Monate nach den Gesichtsübungen *
Saritos Augen sind geschwollen und hängen herab, was ihr einen geschlossenen Blick mit kleinen Augen verleiht. Ihre Wangen sind flach und schlaff. Ihre Wangen hängen und sie sieht müde aus. Auch ihr Teint sieht etwas ausgetrocknet aus. Jetzt sind ihre Augen groß und hell, was ihr ein "offenes Auge" verleiht. Ihre Wangen sind höher auf ihrem Gesicht und schön abgerundet. Feine Linien und dieser müde Blick sind weg! Sie hat eine bessere Hautfarbe.

Sarito macht seit fast zwei Jahren Carolyns Facial Fitness ™ -Übungen. Sie sieht jetzt jünger aus als vor zwei Jahren, als sie zum ersten Mal mit Gesichtsübungen begann. CFF ™ beweist, dass es sich um eine praktikable alternative Facelifting-Option handelt. Sarito erstrahlt in neuem, frischem Glanz!

Hier ist Sarito nach fast fünf Jahren Gesichtsübungen. Sie hat jetzt ihre Haare in einer natürlichen Farbe und sieht immer noch jünger aus als vor dem Start von CFF ™. Beachten Sie, dass ihre Augen offen sind und sich leicht drehen. Ihre Wangen haben eine schöne Form. Ihre Wangen sind jetzt vollständig angehoben und sie hat eine sehr schöne Kontur zu ihrer Kieferlinie.

 

Die Schwellungen unter ihren Augen sind längst verschwunden und auch die tiefen Nasen- / Lippenfalten (Lachfalten) sind angehoben.

 

Ihr Hals sieht fit, fest, glatt und jung aus. Ihr Doppelkinnbereich ist schlank. Der Raum zwischen ihren Augen ist weiterhin flach und entspannt, insbesondere im Vergleich zu dem eingeklemmten Blick, den sie vor dem Start von CFF ™ hatte. Ihr Teint ist frisch und jugendlich. Stellen Sie sich das alles vor - Sarito ist ohne Make-up!

BeforeProgressAfter
Sarito Before Facial ExerciseSarito After Facial ExerciseSarito After Facial Exercise 2
Before1 Year and 10 Months After Facial Exercises*4 Years and 8 Months After Facial Exercises*
Sarito’s eyes are puffy and drooping giving her a closed, small-eye look. Her cheeks are flat and saggy. Her jowls are hanging and she looks tired. Her complexion looks a bit dried out, too.Now her eyes are large and bright giving her an “open eye” look. Her cheeks are higher on her face and rounded out nicely. Fine lines and that tired look are gone! She has better color to her skin.

Sarito has been doing Carolyn’s Facial Fitness™ exercises for almost two years. She looks younger now than she did those two years ago when she first started facial exercises. CFF™ proves that it’s a viable alternative facelift option. Sarito glows with a new, fresh radiance!

Here is Sarito after almost five years of facial exercises. She now has her hair in a natural color and she still looks younger than she did before she started CFF™.  Notice her eyes are open and slightly turning up. Her cheeks are a beautiful shape. Her jowls are completely lifted, now and she has a very beautiful contour to her jaw line.

 

The puffiness under her eyes is long gone and the deep nasal/labial fold lines (laugh lines) are now lifted up, too.

 

Her neck looks fit, firm, smooth and young. Her double chin area is trim. The space between her eyes continues to be flat and relaxed especially compared to the pinched look she had before starting CFF™.  Her complexion is fresh and youthful. Imagine all this – Sarito is without any make-up!