Vorher Nachher
Sylvia vor den Gesichtsübungen Sylvia Nach Gesichtsübungen
Vorher 1-Jahr nach den Gesichtsübungen *
Bevor Sylvia mit den Gesichtsübungen begann, hatte sie diesen müden Ausdruck, den wir mit zunehmendem Alter bekommen. Ihre Wangen begannen zu fallen und gaben ihr auch diesen flachen Gesichtsausdruck. Ihre Krähenfüße vertieften sich. Der Raum zwischen ihren Augen wurde ein bisschen zerknittert und ihr Nacken war auf dem Weg, voll ausgeblasen zu werden. Ihr Kinn hatte diesen klumpigen Ausdruck angenommen, der mit der Reife zu kommen scheint. Ihre Augen schienen ebenfalls etwas geschlossen zu sein und ihre Haut hatte ihren jugendlichen Glanz verloren. Sylvia hat wunderschöne Haare, und wenn ihr Gesicht mit den Gesichtsübungen jünger und geschmeidiger wird, verleiht ihr ihr das jugendliche Aussehen. Ein Jahr später erscheint Sylvia mindestens zehn Jahre jünger. Sie sieht erfrischt und lebendig aus. Ihre Wangen sind rund und hoch auf ihrem Gesicht und ihre Linien sind viel weniger. Der Raum zwischen ihren Augen sieht entspannt aus und ihre Augen sind offener und funkeln jugendlich und spielerisch zu dir zurück. Ihr Kinn ist jetzt glatt und schön geformt. Ihr Teint ist feiner und frischer als zuvor. Sylvias Nacken wird straffer und ihr Doppelkinnbereich kommt gut an. Ihre Nase sieht auch klarer und jugendlicher aus. Sie hat das gleiche wunderschöne Haar und ein viel jüngeres, strahlendes Gesicht.
Meine Geschichte!
Auszüge aus Sylvias E-Mails an Carolyn: *

„Grinsen auf der verbesserten Vorderseite muss in letzter Zeit einen Quantensprung gemacht haben. In den letzten drei bis vier Wochen habe ich zwei Kommentare über„ Du siehst 3 Jahre jünger als X aus “(über verschiedene Personen in meinem Alter) gesammelt, einen„ Was auch immer “ du tust, hör nicht auf - du siehst fantastisch aus “von jemandem, den ich seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen hatte, und gestern eine Frage von meinem Cousin, der auch in meinem Alter ist, was ich mit meiner Haut gemacht habe sah so gut aus ...

Was mir am meisten auffällt, ist die Veränderung der gesamten Farbe und Textur der Haut insgesamt. Es scheint viel lebendiger zu sein - so fühlt es sich sicherlich auch an.

Diese Geschichte wird dir gefallen… Ich war gestern beim Mothers 'Day Fun Run, wir machen jedes Jahr eine und habe diesen alten Laufpartner von mir in den 80ern getroffen. Über mein Alter, denke ich, und ich habe SIE auch seit fast 20 Jahren nicht mehr gesehen. Wir unterhielten uns und sie sagte zu mir: „Du siehst genauso aus. Wie machst du das? Du siehst fantastisch aus."

Update: 21. Dezember 2011: „Ich habe neulich ein weiteres Kompliment von einem 26-jährigen Bekannten (wenn auch einem Mann) erhalten, der bemerkte, dass ich mich seit dem Tag, an dem wir uns trafen, nicht verändert hatte, lol. S ”

Sylvia ist eine versierte Romancierin. Sie können mehr über sie und ihre Bücher lesen unter: http://www.bookviewcafe.com/index.php/Sylvia-Kelso-s-Bookshelf/

BeforeAfter
Sylvia Before Facial ExercisesSylvia After Facial Exercises
Before1 Year After Facial Exercises*
Before Sylvia started the facial exercises she had that tired look we tend to get as we age. Her cheeks were starting to fall and give her that flat-faced look, as well. Her crows feet were deepening. The space between her eyes was getting a bit crumpled and her neck “wattle” was on the way to being full blown. Her chin had taken on that lumpy look that seems to come with maturity. Her eyes were also starting to look a bit closed and her skin had lost its youthful luster. Sylvia has beautiful hair, and as her face becomes younger and smoother looking with the facial exercises, her hair will also help give her that youthful look.One year later Sylvia appears at least ten years younger. She looks refreshed and vibrant. Her cheeks are round and high on her face and her lines are much less. The space between her eyes looks relaxed and her eyes are more open and twinkle youthfully and playfully back to you. Her chin is smooth and nicely shaped, now. Her complexion is finer and fresher looking than before. Sylvia’s neck is firming up and her double chin area is coming up nicely. Her nose is also looking more defined and youthful. She has that same gorgeous hair and a much younger looking, radiant face to match.
My story!
Excerpts from Sylvia’s emails to Carolyn:*

“Grin, on the improved face front, must have made a quantum leap lately, over the last 3-4 weeks I’ve collected 2 “you look 20 years younger than X” comments (about different people my age), one “whatever you’re doing, don’t stop – you look fantastic” from someone I hadn’t seen for a couple of years, and yesterday a query from my cousin, who’s also my age, on what I was doing with my skin that it looked so good…

What I notice most is the change in the whole colour and texture of the skin overall. It seems to be a lot more alive – that’s certainly how it feels, too.

You will like this story… I was at the Mothers’ Day Fun Run yesterday, we do one every year, and met this old running partner of mine from back in the ’80s. About my age, I think, and I haven’t seen HER for nearly 20 years, either. We were chatting and she said to me, “You look *just the same*. How do you do it? You look fantastic.”

Update: December 21, 2011:  “I got another compliment on my face the other day, from a friend of 26 years acquaintance, (albeit a male) who remarked that I hadn’t changed since the day we met, lol. S”

Sylvia is an accomplished novelist. You can read more about her and her books by going to: http://www.bookviewcafe.com/index.php/Sylvia-Kelso-s-Bookshelf/