Das Durchführen aller 28-Übungen verleiht dem Gesicht den besten Build

Carolyns Facial Fitness wurde in Absprache mit einem Arzt und einem Professor für Anatomie und Physiologie entwickelt, um sicherzustellen, dass die Anwendung nicht nur sicher, sondern auch gründlich und vollständig ist. Es bedeckt alle 57 Muskeln von Gesicht und Hals. Mein Hintergrund in der Lehre hat es mir ermöglicht, ein Programm zu entwerfen, das einfach zu erlernen und zu verwenden ist. Ich sage Ihnen dies, weil unsere Forschung zeigt, dass alle Muskeln miteinander verwandt sind. Sie müssen alle 28 grundlegenden Gesichtsübungen durchführen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Sowohl Männer als auch Frauen haben die gleiche Physiologie des Gesichts. Beachten Sie, dass Spot-Training - das heißt nur ein Teil des Gesichts und nicht die anderen Teile - zu einem unebenen, klumpigen oder sperrigen Gesicht führen kann.

Spot-Training kann zu einem ungleichmäßigen Körperbau führen

Zum Beispiel müssen Sie die Muskeln im Nacken, die Platysma-Muskelgruppe, aufbauen, um die Wangen und sogar die Augenlider mit Kapuze richtig anzuheben. Da CFF ™ wissenschaftlich entwickelt wurde, um Ihnen den schönsten und schönsten Körperbau im Gesicht und am Hals zu ermöglichen, möchten Sie auf jeden Fall die Vorteile des gesamten 15-minütigen Trainings nutzen! Wenn man beispielsweise nur trainiert, die Augen und die Augen straffen und heben, sieht der Rest des Gesichts merklich hängend aus - es kann im Vergleich schlechter aussehen. Also ja! Sie müssen die grundlegenden 28 Gesichtsübungen durchführen, um einen abgerundeten, gleichmäßigen, festen und jugendlichen „Look“ zu erzielen.

Es ist die Kombination von Übungen, die Ergebnisse liefert

Natürlich bauen nicht alle Gesichtsübungen das Gesicht auf die gleiche Weise auf. Die CFF ™ -Gesichtsübungen werden von einem Team aus sechs Personen unterschiedlichen Alters, Geschlechts und ethnischer Zugehörigkeit getestet, um genau zu sehen, welche Eigenschaften Gesicht und Hals haben. Sie werden dann neu gestaltet und in das CFF ™ -System integriert. All dies geschieht, bevor sie der Öffentlichkeit angeboten werden.

Beim Entwerfen der grundlegenden 28-Übungen wurden sie vom Team getestet und bewertet, um sicherzustellen, dass diese grundlegenden Übungen allen Gesichtsstrukturen eine gleichmäßige, kraftvolle und elegante Struktur verleihen. Später, normalerweise innerhalb von 3-Monaten nach dem Training, können Sie die Bonusübungen hinzufügen, um diese Probleme zu lösen. Ich muss immer noch zusätzliche Wiederholungen der Übungen machen, wenn ich für die Backen trainiere. Mein großer Krisenherd!

Viele Menschen sind jedoch der Meinung, dass die grundlegenden 28-Übungen zusammen mit der Massage, dem Face Firmer, ausreichen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Performing All 28 Exercises Gives the Best Build to the Face

Carolyn’s Facial Fitness was designed with the consultation of a medical doctor and a professor of anatomy and physiology to be sure it was not only safe to use, but thorough and complete. It covers all 57 muscles of the face and neck. My background in teaching has allowed me to design a program that is easy to learn and easy to use. I tell you this, because our research indicates that all the muscles are inter-related to one another. You must perform all 28 basic facial exercises in order to create the results you want. Both men and women have the same physiology of the face. Be aware that spot exercising – that is exercising only one part of the face and not the other parts – can result in an uneven, lumpy or bulky looking face.

Spot Exercising Can Result in an Uneven Build

For example, you must build the muscles in the front of the neck, the Platysma muscle group, in order to lift the jowls and even hooded eyelids, properly. Since CFF™ was scientifically designed to give you the most beautiful/handsome build on the face and neck, possible, you will definitely want the benefits from performing the whole 15-minute workout! Furthermore, if one only exercises, say, the eyes and the eyes firm up and lift, the rest of the face looks noticeably hanging – it may look worse by comparison. So, YES! You need to do the basic 28 facial exercises to create a well-rounded, even, firm and youthful “look”.

It’s the Combination of Exercises that Gives Results

Naturally, not all facial exercises build the face in the same way. CFF™ face exercises are tested by a team of six people of different ages, gender and ethnicity to see exactly the build they give to the face and neck. They are then redesigned and integrated into the CFF™ system. All this is done before offering them to the public.

When designing the foundational 28 exercises, they were tested and evaluated by the team to be sure that these foundational exercises give an even, powerful and elegant build to all facial structures. Later, usually within 3 months of exercising, you can add the bonus exercises to aid in getting those trouble spots. I still have to do extra repetitions of exercises whenever I workout for the jowls. My big trouble spot!

However, many people find that the basic 28 exercises along with the massage, the Face Firmer are enough to give them the results they want.