Sanft ist das Schlüsselwort für Massage

Es gibt zwei Hautschichten; die Dermis und die Epidermis. Darunter befindet sich eine weitere Schicht, die als subkutane Schicht bezeichnet wird. Alle diese Schichten zusammen haben im Wesentlichen die Dicke des Schreibpapiers auf der Vorderseite. Diese subkutane Schicht enthält auch Fett. Daher wird es oft als subkutane Fettschicht bezeichnet. Wenn Sie diese Schicht kneifen und rollen, können Sie sie tatsächlich abbauen und Schaden verursachen. Sie sollten es nicht verprügeln. Stattdessen können Sie das Gesicht durch Massage und Bewegung sanft bearbeiten. Beachten Sie dabei, dass „sanft“ hier das Schlüsselwort ist und etwas Wunderbares passiert. Das CFF ™ -Programm bietet eine sichere und effektive Gesichtsmassage.

Die folgende Diskussion stammt aus einer Konsultation mit Dr. Richard H. Tew, Harvard-Absolvent, Hausarzt, Integrierte Medizin:

* Die Struktur des Gesichts kann durch Bewegung und Massage angegangen werden

Das Gesicht hat eine einzigartige Gesichtsstruktur im Vergleich zum Rest des Körpers. Meine Eindrücke über das Altern des Gesichts haben mit einigen „seltsamen Eigenschaften“ von Gesichtstüchern zu tun: der Haut selbst und dem Knorpel. Soweit ich weiß, wachsen beide Gewebe mit zunehmendem Alter weiter. Dies ist ein sehr langsamer Vorgang, der jedoch zu geringfügigen Änderungen der Gesichtsgeometrie sowie der Ohren und der Nase führt. Sowohl die Nase als auch der Ohrknorpel wachsen und die Gesichtshaut wächst ebenfalls. Wie viel von dem, was das Gesicht im Alter zeigt, stammt aus diesem Prozess? Es trägt wahrscheinlich zur Erschlaffung des Gesichts bei.

Darüber hinaus behält das Gesicht das Leben der Person. Dies ist eine Art "Körpergedächtnis". Wir wissen das, wenn eine Person einen Ausdruck manifestiert, der mit dem gegenwärtigen Moment nicht übereinstimmt. Wir könnten sagen: „Etwas ist in seinem Kopf.“ Aber tatsächlich ist es in ihrem Körper, ihrem Gesicht und in ihrer (Gesichts-) Haltung!

Sowohl Euphorie als auch Depression sind in den Gesichtern der Menschen zu sehen. Ständige Sorge ist ein weiterer verbreiteter Ausdruck. Und da unser Gesicht das ist, worauf andere schauen und reagieren, ruft unsere „Gesichtshaltung“ Reaktionen von anderen hervor, und wir lernen nicht selten aus diesen Reaktionen etwas über uns. In dem Maße, in dem eine Gesichtshaltung fixiert ist - und dies kann bei vielen Menschen ziemlich gut beschrieben werden -, verliert die Muskulatur des Gesichts an Tonus, mit Ausnahme der Muskeln, die in ständiger Kontraktion gehalten werden.

Das CFF ™ -System gibt dem Behandler eine vollständige Palette von Gesichtsausdrücken zurück

Dies kann nicht durch ein passives (dh elektrisches oder medikamentöses) Schema der Gesichtswiederherstellung erreicht werden, da die Absicht der Person Teil des Wiederherstellungsprozesses ist. Darüber hinaus trainieren Sie nicht nur bestimmte Muskelgruppen, sondern massieren diese auch, um den vollen Bewegungsumfang wiederherzustellen, der durch Atrophie und „feste“ Ausdrücke verloren geht. Die Technik des Straffens der Muskeln vor dem Gleiten über die Haut übt eine zusätzliche Dehnung auf die Faszie aus, die die darunter liegenden Muskeln und die Haut verbindet und direktere Kräfte auf die Haut selbst ausübt (wobei wahrscheinlich die Haut aktiviert wird, um metabolisch aktiver zu werden). Genau das passiert mit Knochen. Kräfte auf den Knochen bestimmen, wo der Knochen wächst, und diese Kräfte bestimmen auch die Ausrichtung des Knochengewebes. Es scheint wahrscheinlich, dass diese Art der Physiologie auch in nicht-ossious Gesichtstuch zu einem gewissen Grad auftritt. Wenn die Muskeln beim Gleiten angespannt bleiben, werden die auf die Haut einwirkenden Kräfte auf einen sehr lokalen Bereich begrenzt. Dies verhindert ein seitliches (nicht physiologisches) Dehnen von Gesichtsbereichen, die von dem Bereich entfernt sind, an dem gearbeitet wird. *

Ordnungsgemäßes Massieren des Gesichts verleiht Ihnen den gewünschten Look

Folglich helfen die Massagetechniken des CFF ™ -Systems nicht nur dabei, die natürlichsten Gesichtsausdrücke wiederherzustellen, sondern auch, die Integrität der komplizierten Gesichtsstruktur wiederherzustellen, sodass sie elastischer, fester, glatter und vitaler wirkt im gesicht des einen mit den massagetechniken.

* Konsultation mit Dr. Richard H. Tew, Harvard-Absolvent, Hausarzt, Integrierte Medizin

Gentle is the Key Word for Massage

There are two layers of skin; the dermis and the epidermis. Then there is another layer under these, called the subcutaneous layer. All these layers together are essentially the thickness of typing paper on the face. This subcutaneous layer also contains fat. Hence, it’s often called the subcutaneous layer of fat. If you pinch and roll this layer you can actually break it down, causing damage. You should not beat it up. Instead, you can gently work the face through massage and exercise, keeping in mind that “gentle” is the key word here and something miraculous happens. The CFF™ program offers a safe, effective facial massage.

The Following discussion is from a consultation with Dr. Richard H Tew, M.D., Harvard graduate, Family Practitioner, Integrated Medicine:

*The Structure of the Face Can be Addressed Through Exercise and Massage

The face has a unique facial structure compared to the rest of the body. My impressions about aging of the face have to do with some “weird properties” of facial tissues: the skin itself and cartilage. As I understand it, both these tissues continue to grow as we age. This is a very slow process, but it results in subtle changes in facial geometry and in the ears and nose most noticeably. The nose and ear cartilage both grow and further the facial skin grows, as well. How much of what the face shows as it ages comes from this process? It likely contributes to facial sagging.

On top of this, the face retains the person’s life. This is a sort of “body memory”. We know this when a person manifests an expression that is not congruent with the present moment. We might say: “Something is on his/her mind.” But actually it’s in her body, her face and in her (facial) posture!

Both euphoria and depression can be seen in people’s faces. Constant worry is another common expression. And since our face is what others look at and react to, our facial “posture” evokes reactions from others and we not infrequently learn about ourselves from those reactions. To the extent a facial posture is fixed – and it can fairly be described this way in many people – the musculature of the face loses tone, except for those muscles held in constant contraction.

The CFF™ System Returns to the Practitioner a Full Range of Facial Expression

This cannot be accomplished from any passive (ie, electrical or drug) scheme of facial restoration because the person’s intention is part of the restoration process. Furthermore, you not only exercise particular groups of muscles, you also massage these muscles to help restore the full range of motion lost through atrophy and “fixed” expressions. The technique of tightening the muscles before sliding across the skin exerts an extra stretch on the fascia, connecting the underlying muscles and the skin as well as exerting more direct forces on the skin itself (with likely activates the skin to become more active metabolically). This is precisely what happens to bone; forces on the bone determine where the bone grows and those forces also determine the orientation of the bone tissue. It seems likely this sort of physiology also occurs to a degree in non-ossious facial tissue. Keeping the muscles tight when sliding limits the forces placed on the skin to a very local area. This prevents lateral (non-physiologic) stretching of facial areas remote to the area being worked upon. *

Properly Massaging the Face Gives You the Look You want

Consequently, the massage techniques that the CFF™ system employs not only helps to restore facial expressions to their most natural response, but it helps to restore the integrity of the complicated facial structure so that it is more elastic, firmer, smoother and more vital looking in the face of the one using the massage techniques.

*Consultation with Dr. Richard H Tew, M.D., Harvard graduate, Family Practitioner, Integrated Medicine