Wenn Sie eine persönliche Eins-zu-Eins-Erfahrung machen möchten, bieten wir Skyping mit einem unserer gut qualifizierten Trainer (von mir geschult) nur für Menschen wie Sie an. Einer unserer Trainer ist Nicky. Sie ist äußerst kompetent und würde sicher sein, dass Ihre Technik absolut korrekt ist. Darüber hinaus ist sie lizenzierte Kosmetikerin und Expertin für Haut. Schauen Sie sich unsere Skype-Unterricht um zu entscheiden, ob dies die richtige Wahl für Sie ist.

Vor dem Unterricht werden sie und ich Ihre Probleme usw. besprechen und Sie im Voraus vorbereiten, damit Sie das Beste aus der Sitzung herausholen und so wenig Zeit wie möglich verbringen können !!! Es ist eine sehr beliebte Möglichkeit, eine „private“ Sitzung mit einem CFF-Experten abzuhalten!

Ja, mit dem CFF-System können Sie Ihr Gesicht ab jedem Alter jugendlicher, straffer und geschmeidiger machen. Und Sie sind nie zu alt, um anzufangen! CFF ist korrigierend sowie präventiv. Und um sicherzugehen, dass Sie die perfekte Technik haben, bieten wir diesen fabelhaften Skyping-Kurs für einen persönlichen Video-Chat an, der sicherstellt, dass Sie alles richtig machen… und Sie werden angeleitet, Ihre speziellen Bedenken zu korrigieren.

If you wish to have a personal one-on-one experience, we offer Skyping with one of our well qualified trainers (trained by me) just for people like you. One of our trainers is Nicky. She is extremely competent and would be sure your technique is absolutely correct. On top of that, she’s a licensed aesthetician and is an expert on skin, as well. Check out our Skype lessons to decide if this is the right choice for you.

Before the class, she and I will go over your issues, etc.. and prepare you beforehand so you will be getting the most out of the session for the least amount of time spent!!! It’s a very popular way to have a “private” session with an expert in CFF!

So, yes you can restore your face to a more youthful, firm and smoother look with the CFF system starting at any age. And, you are never too old to start! CFF is corrective as well as preventive. And, to be sure you have the perfect technique, we offer this fabulous Skyping class for a face-to-face video chat that will assure you’re doing everything properly … as well as being guided to correct your particular concerns.