Zuerst die Muskeln zusammenziehen ist ein Muss!

Das ist eine gute Frage. Haben Sie bei einer Körpermassage die Befürchtung, dass Ihre Haut aufgrund der Erfahrung faltig oder schlaff wird? Natürlich nicht. Das gilt auch für Gesicht und Hals. Alles Ziehen und Gleiten auf der Haut scheint die Kollagenproduktion zu stimulieren und dies wiederum lässt die Haut elastischer und straffer erscheinen als zuvor. Wenn Sie den Körper im Fitnessstudio trainieren, spannt sich die Haut um einen sich zusammenziehenden Muskel. Das gilt auch für Gesicht und Hals und noch mehr als für den Körper. Denken Sie daran, eines der Geheimnisse des CFF ™ -Systems ist, dass Sie mit einem zusammengezogenen Muskel unter der Haut über die Haut gleiten. Dieses Gleiten gegen Druck wird als Muskelwiderstandstraining bezeichnet. Sie strecken die Haut NICHT, Sie gleiten über die hautbildende Muskelfaser und verkürzen und straffen die Muskeln, die einen Lift erzeugen.

Getonte Muskeln heben die Haut an

Da die Muskeln des Gesichts direkt mit der Haut verbunden sind, wodurch wir einen Gesichtsausdruck zeigen können, hebt sich die Haut außerdem an, wenn Sie den Muskel straffen. Und wenn der Muskel strafft und glättet, werden auch die Falten weniger tief. Aus diesem Grund verfügt das CFF ™ -Programm über eine „Rubbing Out the Wrinkle“ -Technik, mit der diese Linien entfernt werden können, wenn sie flacher und breiter werden. Diese Technik kann helfen, Falten fast vollständig zu beseitigen.

Muskelgruppen arbeiten ist am effektivsten

Ich weiß auch, dass viele der Gesichtsübungsprogramme Sie auffordern, einen Punkt im Gesicht zu „greifen“ und zu halten, während Sie die Muskeln trainieren. Ein Grund für diese Übungsmethode besteht darin, den Muskel zu „isolieren“ und zu trainieren. Gemäß Salvatore ZambitoAls Spezialist für olympische „Läufer“ und Berater für Bodybuilding sind Isolationsübungen nicht unbedingt der effizienteste Weg, um einen bestimmten Körperbau zu erreichen. Dies wird als „altmodischer“ Ansatz zum Bodybuilding angesehen, der einst als der beste Weg angesehen wurde, um Ergebnisse zu erzielen. Muskeln im Körper sind Knochen an Knochen befestigt. Während Sie beispielsweise den Bizeps isolieren und bearbeiten können, hat sich herausgestellt, dass das Arbeiten aus Sicht der Muskelgruppen viel effektiver ist.

Wenn Sie den Muskel isolieren möchten, müssen Sie in der Lage sein, diesen „Punkt“ zu „greifen“ und den Muskel zu verankern, um ihn zu trainieren. Sie können einen Muskel im Gesicht nicht einfach isolieren und bearbeiten, da die Muskeln im Gesicht miteinander verflochten sind. Das heißt, ein Ende ist durch die Haut am Knochen und das andere Ende befestigt, so dass wir den Gesichtsausdruck zeigen können. In einigen Fällen sind die Muskeln, wie die Risorius sind Muskel an Muskel befestigt. Wenn Sie versuchen, einen Muskel zu isolieren und ihn zu bearbeiten, kann dies zu einer voluminösen oder ungleichmäßigen Gesichtsbildung führen.

Muskeln funktionieren in Gruppen, insbesondere im Gesicht. Isolation wirkt gegen Funktion. CFF ™ bearbeitet Muskelgruppen und gleitet viel auf Gesicht und Hals, um die Integrität der Faszie zu erhalten und diese Muskelgruppen zu bearbeiten. Diese Methode ist „funktionaler“. Muskeln gleiten immer aufeinander. Die CFF ™ -Methode funktioniert so, wie die Muskeln im Gesicht tatsächlich funktionieren. Dies ermöglicht die Durchführung der Massage und ist einer der Gründe, warum Sie mit CFF ™ ein natürlicheres und sinnlicheres Aussehen haben, das auch ein gut getöntes Erscheinungsbild ergibt.

Die Haut wird verbessert

Da ein kontrahierter Muskel zehnmal mehr Sauerstoff erhält als nicht, wird außerdem die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit aufzunehmen, erhöht und ihre Elastizität erhöht. Denken Sie daran, die Haut ist "elastisch", aber sie ist auch "lebendig". Es muss sich nicht unbedingt wie ein „anorganisches“ Stück Gummiband aus der Form strecken. Die Haut ist ein lebender Organismus, der sich beispielsweise alle 7 Tage mit brandneuen Hautzellen erneuert.

Contracting the Muscle First is a Must!

This is a good question. When you go for a massage of the body, do you have the concern that your skin is going to be wrinkled or sagging from the experience? Of course not. Well, the same is true for the face and neck. All the pulling and sliding you do on the skin seems to stimulate collagen production and this in turn allows the skin to appear more elastic and firmer than it was before. When you exercise the body in the gym, the skin tightens up around a contracting muscle. So it does on the face and neck, as well and even more so than in the body, alone. Remember, one of the secrets of the CFF™ system is that you are sliding over the skin with a contracted muscle underneath the skin and this sliding against pressure we call muscle resistance training. You are NOT stretching the skin, you are sliding OVER the skin building muscle fiber and shortening and toning the muscles that create lift.

Toned Muscles Lift Up the Skin

Furthermore, because the muscles of the face are connected directly into the skin which allows us to show facial expression, the skin therefore lifts up as you tone the muscle. And, as the muscle tones and smoothes out, the wrinkles also become less deep. That’s why the CFF™ program has a “Rubbing Out the Wrinkle” technique to help eliminate these lines as they become shallower and wider. This technique can help to get rid of wrinkles almost entirely.

Working Muscle Groups is Most Effective

I also know that many of the facial exercise programs ask you to “grip””and hold a spot on the face while working the muscles. One reason for this method of exercise has to do with “isolating” the muscle and working it. According to Salvatore Zambito, a specialist working with Olympic “runners” and a consultant in body building, isolation exercises are not necessarily the most efficient way to get a particular build. This is considered an “old-fashioned” approach to body building that was once thought to be the best way to get results. Muscles in the body are attached bone to bone, so while you can isolate and work the biceps, for example, it’s found that working from the point of view of muscle groups is much more effective.

If you want to isolate the muscle, then you need to be able to “grip” that “spot” and anchor the muscle to work it. You cannot easily isolate a muscle in the face and work it because the muscles are intertwined in the face. That is, one end is attached to the bone and the other through the skin, allowing us to show facial expression. In some cases the muscles, like the Risorius are attached muscle to muscle. If you try and isolate a muscle and work it, you may get a bulky or uneven build to the face.

Muscles function in groups, especially in the face. Isolation works against function. CFF™ works groups of muscles and slides a lot on the face and neck to preserve the integrity of the fascia and work these muscle groups. This method is more “functional”. Muscles are always sliding on each other. The CFF™ method works in the way muscles in the face actually function. This allows the massage action to happen and is one of the reasons you have this more natural and sensual look with CFF™, which gives a well-toned appearance as well.

Skin is Improved

Furthermore, since ten times more oxygen comes to a contracted muscle than not, the skins ability to absorb moisture is increased and its elasticity is enhanced. Remember, the skin is “elastic” but it is also “alive”. It does not necessarily stretch out of shape like an “inorganic” piece of elastic. The skin is a living organism renewing itself with brand new skin cells, for example, every 7 days.