Gute Forschung bringt ein Programm, das Ergebnisse liefert

Carolyns Facial Fitness ™ wurde in Absprache mit einem Arzt und einem Professor für Anatomie und Physiologie entwickelt, um sicherzustellen, dass es nicht nur sicher, sondern auch gründlich und vollständig ist. 22 Jahre später sind sie immer noch in meinem Beratungsteam. Das Programm umfasst alle 57 Muskeln von Gesicht und Hals. Mein Hintergrund in der Lehre hat es mir ermöglicht, ein Programm zu entwerfen, das einfach zu erlernen und zu verwenden ist. Ich sage Ihnen dies, weil unsere Forschung zeigt, dass alle Muskeln sind miteinander verwandt . Sie müssen alle 28 grundlegenden Gesichtsübungen durchführen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, einschließlich der Gesichtsfestigkeits-Gesichtsmassage. Sowohl Männer als auch Frauen haben grundsätzlich die gleiche Physiologie des Gesichts. Beachten Sie, dass Spot-Training oder, wie es manchmal genannt wird, „Spot-Building“ - das heißt, nur ein Teil des Gesichts und nicht die anderen Teile - zu einem unebenen, klumpigen oder sperrigen Gesicht führen kann.

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich denke, CFFitness bietet ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als jedes andere Programm auf dem heutigen Markt. Erstens denke ich, dass CFF eine viel besser aussehende Figur ergibt als jedes andere Gesichtstrainingsprogramm, das Sie kaufen können. Einer der Gründe, warum ich mein eigenes Programm entworfen habe, ist, dass ich ALLE anderen Gesichtsübungsprogramme ausprobiert habe (ich gebe zu, dass ich heute mehr als 80-Programme verwende), und keines von ihnen hat sowohl dem Gesicht als auch dem Hals eine schöne Struktur verliehen.

Mein Kundenservice ist auch sehr gut. Bewertungen für CFF customer service und mir wurde gesagt, dass mein Programm im Vergleich zu anderen Programmen die besten Ergebnisse liefert: Melaine K . Nonie.

Technik ist wichtig

CFFit basiert auf einer Technik von Dr. Frederick Rossiter, der sagt, dass die Muskeln des Gesichts durch die Haut gehen, damit wir den Gesichtsausdruck zeigen können (im Körper sind die Muskeln Knochen an Knochen befestigt), wenn Sie sich zum ersten Mal zusammenziehen Wenn die Muskeln des Gesichts über die Haut gleiten, bauen Sie nicht nur Muskelfasern auf, sondern bringen auch die Haut mit den neu gestärkten Muskeln in Schwung. Ihre Falten sind auch weniger. Die Ergebnisse sind schneller und sehen sehr gut aus.

Es ist die Kombination von Übungen, die Ihnen die gewünschten Ergebnisse liefert

Carolyns Facial Fitness ™ hat die beste Kombination von Übungen entwickelt, um Ihnen das perfekte Gleichgewicht im Gesicht zu geben. Wir haben es geschafft, dies in einem 15-minütigen Training zu erreichen, was bedeutet, dass Sie die Übungen eher ausführen, da der Zeitaufwand für das Erreichen dieser großartigen Ergebnisse minimal ist. Darüber hinaus gibt es "Bonus" Übungen im Programm, die sich mit hartnäckigeren Bereichen befassen, die Sie möglicherweise wiederbeleben möchten. Es gibt sogar eine Technik zur Beseitigung und Verringerung von Falten. CFF ist ein komplettes System, mit dem Sie Gesicht, Hals, Brust und Hände bestmöglich trainieren können. Es ist wirklich die richtige Kombination von Übungen, die zusammenarbeiten.

Führen Sie immer alle 28-Übungen durch

Zum Beispiel müssen Sie die Muskeln im Nacken aufbauen, um die Wangen und sogar die Augenlider mit Kapuze richtig anzuheben. Da CFF wissenschaftlich so konzipiert wurde, dass Sie das schönste / schönste Gesicht und den schönsten Körper erhalten, möchten Sie auf jeden Fall die Vorteile des gesamten 15-minütigen Trainings nutzen! Wenn man beispielsweise nur trainiert und die Augen festigt und anhebt, sieht der Rest des Gesichts merklich hängend aus - es kann im Vergleich schlechter aussehen. Also ja! Sie müssen die 28 grundlegenden Gesichtsübungen durchführen, um einen abgerundeten, gleichmäßigen, festen und jugendlichen „Look“ zu erzielen.

Good Research Brings a Program that Gives Results

Carolyn’s Facial Fitness™ was designed with the consultation of a medical doctor and a professor of anatomy and physiology to be sure it was not only safe to use, but thorough and complete. 14 years later they are still on my consulting team. The program covers all 57 muscles of the face and neck. My background in teaching has allowed me to design a program that is easy to learn and easy to use. I tell you this, because our research indicates that all the muscles are inter-related to one another . You must perform all 28 basic facial exercises in order to create the results you want, including the Face Firmer facial massage, as well. Both men and women basically have the same physiology of the face. Be aware that spot exercising or as it’s sometimes called, “spot building” – that is exercising only one part of the face and not the other parts – can result in an uneven, lumpy or bulky looking face.

Best Value for the Money Spent

I think that CFFitness is a better value for the money than any other program out on the market today, as well. First of all, I think that CFF gives a much better-looking build than any other facial exercise program you can buy. One of the reasons I designed my own program is because I tried ALL the other facial exercise programs (I confess I own over 80 programs, today) and none of them gave a beautiful build to both the face and the neck.

My customer service is also very good. CFF customer service Reviews and I’m told my program gives the best results when compared to other programs: Melaine K and Nonie.

Technique is Important

CFFit is based on a technique by Dr. Frederick Rossiter, M.D. who says that because the muscles of the face go through the skin in order for us to show facial expression (in the body the muscles are attached bone to bone) if you first contract the muscles of the face and slide across the skin you not only build muscle fiber you also bring the skin up with the newly toned muscles. Your wrinkles are less, too. The results are faster and very good-looking.

It’s the Combination of Exercises that Gives You the Results You Want

Carolyn’s Facial Fitness™ has worked out the best combination of exercises to give you that perfect balance to the face. We’ve managed to achieve this in a 15 minute workout which means you’re more likely to perform the exercises since the amount of time devoted to achieving these great results is minimal. Furthermore, there are “bonus” exercises in the program that address those more stubborn areas you may wish to revitalize. There’s even a technique for eliminating and diminishing wrinkles. CFF is a complete system bringing you the best possible build to the face, neck, chest and hands. It truly is the right combination of exercises working together.

Always Perform All 28 Exercises

For example, you must build the muscles in the front of the neck in order to lift the jowls and even hooded eyelids, properly. Since CFF was scientifically designed to give you the most beautiful/handsome build on the face and neck, possible, you will definitely want the benefits from performing the whole 15-minute workout! Furthermore, if one only exercises, say, the eyes and the eyes firm up and lift, the rest of the face looks noticeably hanging – it may look worse by comparison. So, YES! You need to do the basic 28 facial exercises to create a well-rounded, even, firm and youthful “look”.