Vorbeugend und korrigierend

Die Übungen sind sowohl präventiv als auch korrigierend. Je jünger Sie mit Gesichtsübungen beginnen, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie jemals die „Schlaffheit“ und die Falten des Alters entwickeln. Sie werden natürlich viel schneller Ergebnisse sehen, je jünger Sie sind. Sie müssen weniger heben und bauen. Falten sind normalerweise weniger tief und reagieren daher schnell auf das Abreiben.

Präventiv

Selbst wenn Sie erst 20 Jahre alt sind, sind Sie dem alternden Spiel voraus, wenn Sie in diesem frühen Alter beginnen. Natürlich müssen Sie die Übungen nicht so oft durchführen wie der Rest von uns „Oldies“, aber wenn Sie nur die zwei grundlegenden Übungen zwei- oder dreimal pro Woche ausführen, bleibt die Zeit stehen.

TIPP: Wenn Sie Gesichtsübungen mit einem ziemlich „festen Gesicht“ beginnen, sollten Sie darauf achten, dass die Berührung und der Druck, den Sie beim Ausführen der Übungen auf das Gesicht ausüben, leichter als fester sind. Wir haben festgestellt, dass diejenigen von uns mit festeren Gesichtern, zum Beispiel unter dem Alter von 30, am besten diese leichte Berührung mit den Gesichtsübungen beibehalten, so dass man die Menge an Körperbau kontrollieren kann, die man von Anfang an erreicht. Sehen, So erzielen Sie den gewünschten Look mit der rechten Maustaste. Achten Sie auch darauf, dies zu überprüfen "Wie oft sollte ich die Übungen durchführen - und was ist mit Feuchtigkeitscreme?" In den FAQ Abschnitt der Website.

Korrektive

Wir sehen normalerweise einen Bedarf an Gesichtsübungen in unseren späten Zwanzigern oder frühen Dreißigern. Wenn Sie jedoch wie ich sind, da ich bereits 52 Jahre alt war, als ich Gesichtsübungen entdeckte und viel „Korrigieren“ zu tun hatte, können Sie es immer noch sein sehr erfolgreich die hände der zeit zurückdrehen. Mit dem CFF ™ -Programm können Sie die meisten Linien und Falten reduzieren und beseitigen, die Gesichtskonturen heben und die Schönheit Ihrer Haut verbessern.

Preventive and Corrective

The exercises are preventive as well as corrective. The younger you start facial exercises, the less chance you have of ever developing the “sagginess” and wrinkles of old age. You will see results much faster the younger you are, of course. You have less to lift and build. Wrinkles are usually less deep, so they respond quickly to being rubbed away.

Preventive

Even if you are only 20 years old, you will be ahead of the aging game when you start at this early age. Of course, you won’t have to perform the exercises as often as the rest of us “oldies”, but just performing the basic 28 exercises two or three times a week will keep the hands of time at a standstill.

TIP: It’s important to note if you start facial exercises with a fairly “firm face”, you may want to be sure the touch you use and the amount of pressure you apply to the face when performing the exercises is lighter than firmer. We’ve noticed that those of us with firmer faces, under that age of 30 for example, do best to keep this light touch with the facial exercises so one can control the amount of build one achieves from the very beginning. See, How to Achieve the Look you Want, using the Right Touch. Also, be sure to check “How often should I perform the exercises – and what about moisturizer?” In the FAQ section of the website.

Corrective

We usually see a need for facial exercises in our late twenties or early thirties. However, if you are like me, as I was already 52 years old when I discovered facial exercises and had a lot of “correcting” to do, you can still be very successful in turning back the hands of time. You can diminish and eliminate most of your lines and wrinkles, lift-up the contours of your face and enhance the beauty of your skin using the CFF™ program.