Die Produkte sind entweder biologisch zertifiziert oder ganz natürlich

CFFormulas ™ Hautpflegeprodukte sind zwar hauptsächlich biologisch, aber auch völlig natürlich. Dies bedeutet, dass die Zutaten entweder aus „natürlichen Quellen“ stammen, das heißt, dass sie ganz oder teilweise aus natürlichen oder biologischen Quellen stammen und nicht künstlich verarbeitet werden. oder die Zutaten sind organisch, was bedeutet, dass sie sind biologisch zertifiziert. Ebenso sind alle CFFormulas ™ Hautpflegeprodukte zertifizierter Veganer Das bedeutet, dass alle unsere Hautpflegeprodukte keine tierischen Produkte enthalten und nicht an Tieren getestet wurden.

Sie werden zum Beispiel feststellen, dass wir in vielen unserer Produkte Aloe als erste Zutat verwenden. Unsere Produkte sind aus 100% reiner Aloe Vera, die nach IASC zertifiziert ist. Die IASC-Zertifizierung erfolgt durch die Internationaler Aloe-Wissenschaftsrat Dies ist ein Verifizierungsprozess durch Dritte, der die Reinheit von Aloeprodukten sicherstellt. Viele Unternehmen, die Hautpflegeprodukte mit Aloe als Zutat verkaufen, kaufen ihre Aloe von einem Dritten. Diese Aloe wird oft künstlich verarbeitet. Da wir unsere eigene Aloe verarbeiten, wissen wir, dass sie rein, sicher und frei von jeglichen Verunreinigungen ist. Die Aloe, die wir verwenden, stammt aus frisch geernteten Blättern der Aloe Vera Barbadensis Miller-Sorte. Sie können mehr darüber lesen hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Es ist die Kombination von Produkten und Übungen, die CFFormulas ™ Hautpflege so effektiv macht

Wir haben auch festgestellt, dass die Verwendung einer Kombination der CFFormulas ™ -Produkte zusammen mit einfachen Gesichtsübungen, die Sie beim Auftragen der Produkte vor dem Spiegel durchführen können, in etwa XNUMX Tagen zu einer wunderschönen Haut führt. Daher kommt mit dem Kauf eines Produkts ein Zeitplan für die Pflege strahlender Haut und die zwei einfachen Gesichtsübungsroutinen. Wenn Sie diesen Zeitplan nur einen Monat lang befolgen, erhalten Sie zweimal im Jahr innerhalb von nur 30 Tagen eine glattere, festere und jünger aussehende Haut. In den restlichen zehn Monaten passen Sie Ihre Nutzung an Ihre speziellen Bedürfnisse an. Auf diese Weise nutzen Sie die minimale Produktmenge und erzielen den besten Nutzen.

Layering-Produkte liefern die gewünschten Ergebnisse

Carolyns Facial Formulas ™ Hautpflegeserie ist vollgepackt mit Antioxidantien, Vitaminen, Mineralien und der neuesten Technologie, um Ihnen die gesündeste und strahlendste Haut zu bieten, die es gibt. Zum Beispiel, DMAE ist eine Zutat, die in vielen Gesichtspflegeprodukten von Carolyn verwendet wird. Da DMAE die Haut buchstäblich strafft, erhalten Sie mit der Zeit eine straffere, straffere und daher jünger aussehende Haut, wenn Sie Hautpflegeprodukte mit DMAE einlagern. Mit anderen Worten, DMAE wird mit der Verwendung effektiver. Andere Antioxidantien wie Rooibos oder Extrakte aus weißem und grünem Tee haben ebenfalls eine stärkere Wirkung als Antioxidantien, je mehr Sie sie verwenden. Sie werden diesen Schichtungseffekt zu Ihrem Vorteil finden, je öfter Sie die CFFormulas ™ -Produkte verwenden. Diese Antioxidantien sowie Vitamine und andere Nährstoffe sind in vielen Formulierungen enthalten. Alle CFFormulas ™ -Produkte sind geruchsneutral.

Abschließend

Sie erhalten die frischeste Hautpflegelinie, die mit Inhaltsstoffen formuliert ist, die nicht nur die Haut füttern und nähren, sondern auch einfach zu verwendende Gesichtstrainings-Techniken, mit denen die Produkte die Haut besser durchdringen und gleichzeitig die Gesichtsmuskeln straffen. Mit dem Pflegeplan für strahlende Haut können Sie die Produkte sparsam einsetzen. Obwohl die meisten Bio-Hautpflegelinien unglaublich teuer sind, haben wir unsere Einzelhandelspreise so niedrig wie möglich gehalten, um diese Einsparungen an Sie weiterzugeben.

Products are either organically certified or honestly natural

While CFFormulas™ skin care products are mostly organic, they are also completely natural. This means the ingredients are either “natural sourced”, meaning their starting place is either in part or whole from a natural or organic source and they are not artificially processed; or the ingredients are organic, meaning they are organically certified. As well, all of CFFormulas™ skin care products are certified vegan and that means that all our skin care products do not contain any animal products and are not tested on animals.

For example, you will see that we use aloe as our first ingredient in many of our products. Our products are from 100% pure aloe vera that is IASC Certified. IASC Certification is done by the International Aloe Science Council which is a third party verification process that insures purity of aloe products. Many companies selling skin care products with aloe as an ingredient buy their aloe from a third party. This aloe is often processed artificially. Since we process our own aloe, we know it is pure, safe and free of any contaminates. The aloe that we use comes from freshly harvested leaves of the aloe vera barbadensis miller variety of aloe. You can read more about this here.

It’s the combination of products and exercises that makes CFFormulas™ skin care regime so effective

We’ve also discovered that using a combination of the CFFormulas™ products together with simple facial exercises you can perform in front of the mirror when applying the products, results in beautiful, gorgeous skin in about thirty days. Therefore, with the purchase of any product comes a radiant skin care schedule and the two simple facial exercise routines. Following this schedule only one month, twice a year will give you smoother, firmer, younger-looking skin within only 30 days. For the other ten months you adjust your usage to your particular needs. This way, you use the minimum amount of product and produce the best benefit.

Layering products will give you the results you want

Carolyn’s Facial Formulas™ skin care line is packed full of antioxidants, vitamins, minerals and the latest technology for giving you the healthiest and most radiant skin possible. For example, DMAE is one ingredient used in many of the Carolyn’s Facial Formulas™ skin care products. Since DMAE literally tightens the skin, layering skin care products with DMAE in them will give you a firmer, tighter and therefore younger-looking skin over time. In other words, DMAE becomes more effective with use. Other antioxidants, for instance, like rooibos or white and green tea extracts also have more effect as antioxidants, the more you use them. You will find this layering effect to your benefit the more you use the CFFormulas™ products. These antioxidants as well as vitamins and other nourishing nutrients are found in many of the formulations. All of the CFFormulas™ products are scent-free.

In conclusion

You receive the freshest skin care line that is formulated with ingredients that not only feed and nourish the skin, you also are given easy to use facial exercise techniques to help the products penetrate the skin better while toning the facial muscles at the same time. The radiant skin care schedule allows you to use the products in an economical way. While most organic skin care lines are outrageously expensive, we have kept our retail prices as low as possible to pass these savings onto you.