Ich erhalte E-Mails von Leuten, die mir das sagen Sie haben es versucht viele andere Gesichtsübungsprogramme Aber sie begannen nicht in so kurzer Zeit, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, bis sie versuchten, das CFFitness-System zu verwenden. Warum passiert dies?

Ich hatte viel zu korrigieren, als ich anfing

Es gibt mehrere Gründe, warum das CFF-Gesichtsübungsprogramm so effektiv ist. Der erste hat mit mir zu tun. Ja! Ich war bereits 52 Jahre alt, als ich mit Gesichtsübungen anfing und hatte vor kurzem um 50 Pfund verloren. Mein Hals war faltig und beringt, meine Wangen ließen mich wie einen müden alten Bullenhund aussehen und die Falten auf meinem Gesicht und meiner Stirn waren besonders sehr, sehr tief. Mit anderen Worten, ich musste viel korrigieren. Aus diesem Grund habe ich so viele Programme ausprobiert, um herauszufinden, was am effizientesten ist (ich wusste, dass ich nicht mehr als 15 Minuten für ein Training im Gesicht verwenden würde) und effektive Gesichtsübungen, um alle meine Probleme zu lösen. Ich war über die Vorbeugung hinaus und total in Korrektur. Ich musste Gesichtsübungen finden, die funktionierten.

Technik und Gründlichkeit sind der Schlüssel

Ein weiterer Grund, warum CFF so effektiv ist, ist, dass wir zuerst die Muskeln zusammenziehen und über die Haut gleiten, eine Technik, die von Dr. Frederick Rossiter, MD, angewendet wird. Er hat ein kleines Buch mit dem Titel "Face Culture", das er in den 1970s veröffentlicht hat. Er sagt, weil die Muskeln durch die Haut gehen, damit wir den Gesichtsausdruck zeigen können. Wenn Sie sie zuerst kontrahieren und über die Haut gleiten, bauen Sie nicht nur Muskelfasern auf, sondern bringen die Haut mit, während Sie die Muskeln straffen. Es ist Muskelkrafttraining für das Gesicht von seiner besten Seite.

Anpassen Ihres Trainings: Sobald der grundlegende Build erstellt ist, können Sie Bonusübungen hinzufügen, um die Korrektur noch weiter zu verbessern, wenn Sie dies wünschen. Es gibt sogar eine Technik, um die Falten buchstäblich auszureiben. Diese Herangehensweise an Gesichtsübungen verhindert die Möglichkeit eines Punktaufbaus und somit eines voluminösen oder seltsam aussehenden Aufbaus des Gesichts. Da der Knorpel mit zunehmendem Alter weiter wächst, gibt es sogar Bonusübungen, um Nase und Ohrläppchen jung und straff aussehen zu lassen. Details zählen. Das CFFitness-Gesichtsübungsprogramm umfasst sogar Übungen für Hände und Brust sowie für Nacken und Gesicht.

Knochen- und Hautmodellierung

Da wir jetzt wissen, dass Bewegung eines der besten Dinge ist, die Sie tun können, um Muskelfaserverluste im Gesicht aufzubauen und wiederherzustellen und das Bindegewebe zu verjüngen, scheint es, als müsse dieser Druck, den man mit dieser Technik im CFFitness-System ausübt, auch aufgebaut und wiederhergestellt werden Knochenmasse auch. Das würde Sinn machen. Wenn Sie über die Haut gleiten, üben Sie Druck auf die Skelettknochen des Gesichts aus, insbesondere auf den Kieferbereich, die Augenhöhlen und den Mund sowie die Wangen. Dieser Druck fordert die Gesichtsknochen heraus, sodass sie nicht nur verjüngt, sondern auch gesünder sind. Wenn Sie noch ziemlich jung sind und Knochenschwund noch kein Thema für Sie ist, funktionieren die Gesichtsübungen als "Verhütung" Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Knochenschwund ein Problem für Sie ist! Die CFF-Techniken helfen dabei, gesunde Knochen stark zu halten!

Da ein vollständiger Hautzellenumsatz etwa 28 Tage in Anspruch nimmt, sehen Sie, dass Ihre Haut und Gesichtsstruktur mit der Zeit gesünder, jünger und straffer aussieht, wenn Sie jeden Monat die CFFitness-Gesichtsübungen durchführen. Diese verjüngten, replizierten Zellen, die alle vier Wochen auftauchen, verleihen Ihrer Haut diesen neuen Look und werden mit der Zeit immer besser! Da das Bindegewebe bei der Massage zwischen den Übungen und dem Face Firmmer verjüngt wird, verbessert sich die Hautstruktur auf natürliche Weise. Große Poren wirken kleiner, tiefe Falten und feine Linien werden entweder stark gemildert oder vollständig beseitigt, und der gesamte Hautton und -zustand gleicht sich aus und erhält ein gesundes, gesundes und schönes Aussehen.

Vor fünf Jahren war ich in der Praxis eines örtlichen Hautarztes. Er machte eines dieser Fotos mit Sonnenschäden im Gesicht. Jetzt war ich in meinem Leben sehr sportlich, verbrachte viel Zeit draußen unter der Sonne und hatte eine Menge Sonnenschäden an meiner Haut, die sich als Trockenheit und Falten zeigten, ganz zu schweigen von Sonnen- / Altersflecken, als ich wuchs älter. Ich bemerkte jedoch, dass all dies wegfiel, als ich die CFFitness-Gesichtsübungen verwendete. Ich lag richtig. Zu diesem Zeitpunkt des Fotos hatte ich fast zehn Jahre lang mein Gesichtsübungsprogramm verwendet. Der Arzt zeigte mir die Ergebnisse. Er sagte, ich hätte sehr wenig Sonnenschäden und meine Haut sehe aus wie die eines 25-Jährigen. Ich war zu dieser Zeit 60 Jahre alt. Dies war "bevor" ich die CFFormulas entwickelte Hautpflegelinie. Ich kann diese bemerkenswerte Verjüngung nur meinen Gesichtsübungen zuschreiben. Natürlich hat CFFormulas jetzt sogar verminderte meine Altersflecken Ich fühle mich wirklich großartig!

Versuch und Irrtum

Ich muss zugeben, am Anfang habe ich alles versucht, um die Haut zu straffen und mein Gesicht zu heben. Als ich meine Suche begann, gab es keine Botox-, Füll- oder Lasermaschinen, von denen ich „angezogen“ werden konnte. Es gab eine Operation und das war keine Option für mich. Ich hatte niemanden Jahre nach der Operation gut aussehen sehen, und das schloss leider meine Mutter mit ein. Sie sah nicht einmal 15 Jahre nach ihrem ersten Facelift aus. Alle, die ich Jahre später sah, sahen irgendwie verzerrt aus. Also habe ich jeden Buchladen besucht, den ich finden konnte, an den ich mich gewöhnt habe (das war vor dem Aufkommen des Internets) und viele, viele verschiedene Systeme ausprobiert. Ich habe auch die elektrischen Masken und Maschinen ausprobiert, aber diese waren viel zu schwach, um aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen. Allerdings stellte ich fest, dass bestimmte Gesichtsübungen mir einen wirklich schönen Ausdruck verliehen und ich war auf dem Weg.

Eingetragene Hilfe

Ich komme aus einer Familie von Ärzten und Künstlern. Sie sind alle sehr lautstark. Als ich mein neues Gesicht baute, gaben sie mir alle Ratschläge. Wir haben herausgefunden, dass die richtige Kombination von Übungen die eleganteste, anmutigste und dennoch kraftvollste Form ergibt, und das ohne viel Aufwand. Nachdem ich meine Wangen aufgebaut und meine Wangen angehoben hatte, bemerkte ich, dass ich unter diesen neu gebildeten Wangenknochen Vertiefungen bekam. Dann war die Face Firmer Massagetechnik geboren. Wir haben endlich die perfekte Balance gefunden. Die grundlegenden 28-Übungen dauern nach der Pacing-CD (Personal Trainer) 14-Minuten und sorgen für die perfekte Konturierung von Gesicht und Hals. Die Gesichtsstraffungsmassage dauert ca. 1 Minuten und hält alles im Gleichgewicht und gleichmäßig. Das Training ist innerhalb von 15 Minuten beendet. Da die Physiologie für Männer und Frauen gleich ist, liefert dieses Programm die perfekte Figur, unabhängig von Ihrem Alter oder Geschlecht. Eine solch kompetente Hilfe bei der Formulierung des Programms gab mir das Vertrauen, dass alles, was ich tat, sicher und effektiv war.

Fazit

Sie können auf dieser Website alle wissenschaftliche Argumentation denn wie und warum funktionieren Gesichtsübungen so gut, deshalb werde ich hier nicht darauf eingehen. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass ich, da ich zu Beginn so viel zu korrigieren hatte, ein Programm entwerfen musste, das ein Gesicht und einen Hals, die schlaff, alt und faltig aussahen, wirklich hebt, glättet und formt. Weil ich Ärzte, Künstler und einen Professor für Anatomie und Physiologie hatte, die mich bei der Zusammenstellung eines Programms anleiteten (und kritisierten), war ich nicht nur zuversichtlich, dass ich mein Gesicht in keiner Weise beschädigen würde, sondern auch Ich konnte effektiv ein System zusammenstellen, das leistungsfähig genug war, um jemanden zu korrigieren, der so alt und baggy aussah wie ich.

Mit anderen Worten, mit dem CFFit-Gesichtsübungsprogramm können Sie auch wirklich schlaffe Wangen, hängende Nasen- / Lippenfalten (Lachfalten), tiefe Falten so gut wie nichts korrigieren und über alle jüngeren, fitteren und jugendlicheren Personen hinwegsehen, als Sie jemals für möglich gehalten hätten. UND! Sie werden feststellen, dass Sie mit dem CFFit-Programm so gut altern. Ich sehe heute ein bisschen jünger, geschmeidiger und aufgehobener aus Alter 65 als ich es vor fünf Jahren tat, als ich die Lern-DVD für das Programm machte. Das macht so viel Spaß!

I receive emails from people telling me that they’ve tried many other facial exercise programs but they didn’t start to get the results they wanted in such a short period of time until they tried using the CFFitness system. Why is this happening?

I had lots to correct when I started

There are several reasons why the CFF facial exercise program is so effective. The first one has to do with me. Yes! I was already 52 years old when I started with facial exercises and had recently just lost around 50 pounds. My neck was wrinkled and ringed, my jowls made me look like a tired old bull dog and the wrinkles on my face and forehead were especially very, very deep. In other words, I had a lot to correct. That was why I tried so many programs to find out what was the most efficient (I knew I would not devote more than 15 minutes a workout on my face) and effective facial exercises for addressing all my issues. I was past prevention and totally into correction. I had to find facial exercises that worked.

Technique and thoroughness are key

Another reason CFF is so effective is we contract the muscles first and slide across the skin, a technique used by Dr. Frederick Rossiter, M.D. It was the answer to getting a good-looking build. He has a little book called “Face Culture” he published in the 1970s. He says because the muscles go through the skin so that we can show facial expression, if you contract them first and slide across the skin you not only build muscle fiber but as you tone the muscles, you bring the skin up with it. It’s muscle resistance training for the face at its best.

Customizing your workout: Once the foundational build is established, you can add bonus exercises to help correct even further, if you wish. There’s even a technique for literally rubbing out the wrinkles. This approach to facial exercises prevents the possibility of spot building and therefore getting a bulky or strange-looking build to the face. Since cartilage continues to grow as we age, there are even bonus exercises to keep your nose and earlobes looking young and firm. Details count. The CFFitness facial exercise program even has exercises for the hands and chest, as well as the neck and face.

Bone and skin re-modeling

Since we now know that exercise is one of the best things you can do to build and restore loss muscle fiber in the face and rejuvenate connective tissue, it appears that this pressure one exerts using this technique in the CFFitness system must also be building and restoring bone mass as well. This would make sense. As you slide across the skin, you exert pressure along the skeletal bones of the face especially around the jaw line, the orbital eye sockets and the mouth as well as the cheeks. This pressure challenges the bones of the face so that they are not only rejuvenated but healthier as well. If you’re still fairly young and bone loss is not an issue for you yet, the facial exercises will work as a “prevention” from you ever having to worry that bone loss will be a problem for you! The CFF techniques will help keep healthy bones strong!

Since it takes about 28 days for a complete skin cell turnover, every month you perform the CFFitness facial exercises, you will see your skin and facial structure looking healthier, younger and firmer as time goes by. Those rejuvenated, replicated cells surfacing every four weeks will give you this renewed look to your skin as well and it just gets better and better over time! Furthermore, as the connective tissue is rejuvenated with all the massage happening between the exercises and the Face Firmer, the skin’s texture naturally improves. Large pores appear to look smaller, deep wrinkles and fine lines are either greatly diminished or completely erased and the over-all skin tone and condition evens out and takes on a healthy, wholesome and beautiful look.

Five years ago I was in the office of a local Dermatologist. He took one of those photos showing sun damage to the face. Now, I have been very athletic in my life, spending a great deal of time outside under the sun and I had a great deal of sun damage to my skin showing up as dryness and wrinkles, not to mention sun/age spots as I grew older. However, I noticed that all of this was falling away as I used the CFFitness facial exercises. I was right. At this point of the photo, I’d been using my facial exercise program for almost ten years. The doctor showed me the results. He said I had very little sun damage and my skin looked like that of a 25 year old. I was 60 years old at the time. This was “before” I developed the CFFormulas skin care line. I can only attribute this remarkable rejuvenation to my facial exercises. Of course CFFormulas has now even diminished my age spots so I’m feeling really great!

Trial and error

I have to admit, in the beginning I tried everything to tighten the skin and lift up my face. When I started my quest there was no Botox, fillers or laser machines for me to get “attracted” to. There was surgery and that was not an option for me. I hadn’t seen anybody looking good years after their surgery and this unfortunately included my mother. She did not even look like herself 15 years after her initial face lift. Everyone I saw years later looked distorted in some way. So, I visited every bookstore I could find, used to new (this was before the advent of the Internet) and tried out many, many different systems. I also tried the electric masks and machines but those were way too weak for giving me meaningful results. However, I did see that certain facial exercises started to give me a really nice build to my face and I was on the way.

Enlisted help

I come from a family of physicians and artists. They are all very vocal. As I was building my new face, they were all giving me advice. We discovered that the correct combination of exercises will give the most elegant, graceful, yet powerful build and without much effort. After I’d built up my cheeks and lifted my jowls I started to notice that I was getting hollows under those newly formed cheek bones. Then the Face Firmer massage technique was born. We finally hit the perfect balance. The 28 basic foundational exercises take 14 minutes to perform following the Pacing CD, personal trainer and they give the perfect contouring to the face and neck. The Face Firmer massage takes about 1 minute to perform and it keeps everything balanced and even. The workout is over and done within 15 minutes. Since the physiology is the same for both men and women, this program will give the perfect build no matter what your age or sex. Having such competent help in formulating the program gave me confidence that everything I was doing was safe, as well as effective.

Conclusion

You can read on this website all of the scientific reasoning for how and why facial exercises work so well so I’m not going to go into that here. Needless to say, since I had so much to correct when I first started, I had to design a program that would truly lift, smooth and shape a face and neck that were looking saggy, old and wrinkled. Because I had physicians, artists and a professor of anatomy and physiology to guide me (and criticize me) as I was getting a program together, I not only was able to feel confident that I would not damage my face in any way, but that I could effectively put together a system that was powerful enough to correct someone looking as old and baggy as me.

In other words, with the CFFit facial exercise program you can correct even really saggy jowls, hanging nasal/labial fold lines (laugh lines), deep wrinkles to almost nothing and look over all younger, fitter and more youthful than you ever thought possible. AND! You will see that you age so well with the CFFit program. I look a little bit younger, smoother and more lifted today at age 65 than I did five years ago when I made the learning DVD for the program. This is so much fun!