Eigentlich sind alle Produkte rund um die Augen sicher

  • Sie möchten das Reinigungspeeling nicht um die Augen verwenden, da die Haut dort zu zerbrechlich ist, um mit dieser Art von Peeling umzugehen. Sie müssen die Haut um die Augen nicht peelen.

  • Die Botanische Maske ist auch für die Augen sicher, aber Sie möchten sie auch dort nicht verwenden, da sie nicht erforderlich ist. Diese Maske eignet sich hervorragend zum Füttern trockener Haut und zum Entfernen von Unreinheiten aus der Haut. Es ist eine Tonmaske. Dies bedeutet, dass es etwas zu „stark“ ist, um es auf der empfindlichen Haut um die Augen zu verwenden.
  • Alle Seren sind um die Augen wunderbar. Die verjüngende Hautreparatur und insbesondere die DMAE im Crystal Serum C und im Total Therapy Serum tragen dazu bei, diese empfindliche Haut um die Augen herum zu straffen. Währenddessen füttert die Aloe gleichzeitig das Hautgewebe. Obwohl diese Seren mit Antioxidantien besonders wirksam sind, sind sie nicht zu stark für die Augen, und tatsächlich werden Sie mit einem dieser Produkte eine große Verbesserung in diesem Bereich feststellen.
  • Der Balancing Facial Cleanser hat zwar den perfekten pH-Wert für die Haut, sodass Sie keinen Toner verwenden müssen, entfernt jedoch sogar die Wimperntusche. Achten Sie nur darauf, dass Sie die Augen gut schließen und den Reiniger auftragen. Noch effektiver ist es, etwas mehr Wasser zu verwenden.
  • Die Hydrating Crème Masque ist wunderbar zur Pflege der Haut, insbesondere um die Augen. Es spendet der Haut Feuchtigkeit und mit der Zeit werden Sie feststellen, dass Sie weniger tägliche Feuchtigkeitscreme benötigen, da sich die Haut zu ihrem normaleren und gesünderen Selbst ausbalanciert. In der Tat werden Sie feststellen, je mehr Sie all diese Produkte zusammen verwenden, desto mehr Feuchtigkeit wird Ihre Haut von selbst.
  • Die Feuchtigkeitscreme Plus wurde tatsächlich als Augencreme formuliert, sodass Sie sich bei der Verwendung von MP keine Sorgen über seltsame „Produktansammlungen“ um die Augen machen müssen. Es gibt praktisch keine Öldrüsen um die Augen wie im Rest des Gesichts, daher dürfen Sie speziell formulierte Produkte nur für die Augen verwenden. Wir lieben MP einfach so sehr, dass wir, obwohl es etwas teuer war, entschieden haben, dass es einfach zu gut ist, es nicht auch als ganze Gesichtscreme zu verwenden. Sie müssen bemerkt haben, wie konzentriert es ist, da ein bisschen einen langen Weg geht!

Fazit

Während alle Produkte sicher um die Augen verwendet werden können, sind das Reinigungspeeling und die Botanische Maske die einzigen beiden Produkte, bei denen die Augenpartie vermieden werden sollte. Sie müssen oder möchten die empfindliche Haut um die Augen nicht mit Jojoba-Perlen schrubben, wie sie im Reinigungspeeling enthalten sind, und es wird auch nicht empfohlen, eine Tonmaske um die Augen aufzutragen, wie dies bei der Botanischen Maske der Fall ist.

Alle anderen Produkte sind nicht nur für die Augen unbedenklich, sondern werden auch für die Anwendung auf dieser empfindlicheren und empfindlicheren Haut empfohlen. Im Laufe der Zeit mit der Zeitplan für strahlende HautSie werden feststellen, dass sich das Gewebe um die Augen festigt, glatter aussieht und ein jugendlicheres Leuchten annimmt.

Actually, all of the products are safe for around the eyes

  • You don’t want to use the Cleansing Scrub around the eyes as the skin there is too fragile to handle that kind of scrubbing.You don’t need to exfoliate the skin around the eyes.

  • The Botanical Masque is also safe for around the eyes, but you don’t want to use it there, either, as it is unnecessary. This masque is great for feeding dry skin and extracting impurities from the skin. It’s a clay masque. This means it’s a bit too “strong” for using on the delicate skin around the eyes.
  • All the serums are WONDERFUL around the eyes.  The Rejuvenating Skin Repair and especially the DMAE in the Crystal Serum C and in the Total Therapy serum help to firm up this delicate skin around the eyes.  Meanwhile the aloe feeds the skin tissue at the same time. Even though these serums are extra potent with antioxidants, they are not too strong for the eyes and in fact, you will see great improvement in this area using any of these products.
  • The Balancing Facial Cleanser, while having the perfect pH for the skin so you don’t need to use a toner, will even takes off mascara. Just be sure you close your eyes shut tight and apply the cleanser. Using a little extra water when doing this is even more effective.
  • The Hydrating Crème Masque is wonderful for conditioning the skin, especially around the eyes. It hydrates the skin and over time you’ll notice you’ll need less daily moisturizer as the skin balances to its more normal and healthy self. In fact, you’ll notice the more you use all these products together, the more hydrated your skin becomes on its own.
  • The Moisturizer Plus was actually formulated as an eye cream so you’ll never have to worry about any kind of strange “build-up” of product around the eyes when using MP. There are virtually no oil glands around the eyes as there are in the rest of the face, so you must use specially formulated products only for around the eyes. We just love MP so much that even though it was a bit pricey, we decided that it was just too good not to use it as a whole face cream, as well. You must have noticed how concentrated it is as a little bit goes a long way!

Conclusion

While all the products are safe for using around the eyes, the Cleansing Scrub and the Botanical Masque are the only two products where the eye area should be avoided. You certainly don’t need or want to scrub the delicate skin around the eyes with jojoba beads as are found in the Cleansing Scrub and it’s not advised to apply a clay masque around the eyes, either, as is found in the Botanical masque.

All the other products are not only safe for around the eyes, they are also recommended for use on this more fragile and delicate skin. Over time, using the schedule for radiant skin, you’ll find the tissue around the eyes firming-up, looking smoother and taking on a more youthful glow.