Ich beschreibe dieses Thema zwar ausführlich, aber ich dachte, Sie möchten eine kurze Zusammenfassung darüber, wie und warum die CFFitness ™ - und Gesichtsübungen im Allgemeinen so großartige, natürlich aussehende Ergebnisse liefern.

CFF ™ ist mehr als Muskelaufbau und Muskelaufbau

Wenn Sie das Gesicht mit CFFitness ™ trainieren, bauen Sie die Muskeln auf und trainieren sie. Während Sie trainieren, schaffen Sie eine nahrhaftere Umgebung in Ihrem Bindegewebe - verjüngen und beleben Sie es, wie Sie es auch mit jedem Trainingsprogramm erreichen, selbst wenn Sie mit dem Körper trainieren. Dieses Training schafft die „Atmosphäre“ für den Aufbau von Kollagen. Wenn sich Kollagen aufbaut, schafft es die Atmosphäre, in der mehr Elastinfasern wachsen können.

Mit Elastinfasern behalten wir unsere neue elegante Form

Jetzt wachsen wir immer in Elastinfasern ein. Elastinfasern sind sozusagen das dehnbare Material in unserer Haut, das ihr Festigkeit und Sprungkraft verleiht. Wir bauen eine Fülle von Elastinfasern an, wenn wir jung sind und mit zunehmendem Alter immer weniger. CFFitness ™ Gesichtsübungen schaffen das Klima für all dies - tatsächlich Muskelfasern aufbauen, Muskeln straffen, Kollagen- und Elastinfasern aufbauen.

Elastinfasern sind insofern besonders, als sie die Form von allem annehmen, was sich um sie herum befindet. Wenn Sie also mit dem CFFitness ™ -Programm mit den 28 DVD-Grundübungen ein elegantes Gesicht aufbauen und formen und den Face Firmer als Massagetechnik ausführen, während die Elastinfasern im Laufe der Zeit wachsen, „halten“ sie sich und übernehmen dies neue Form für Gesicht und Hals. Deshalb sehe ich heute in Gesicht und Hals etwas jünger, glatter und eleganter aus als noch vor 5 Jahren, als ich meine DVD gemacht habe. Der Prozess wird fortgesetzt, während Sie trainieren und altern. Daher altern Sie nicht nur elegant (unter Wahrung der natürlichen Konturen Ihres persönlichen Gesichts), sondern sehen auch mit zunehmendem Alter ein wenig fitter und jünger aus. Hier sind einige Links für eine detailliertere Erklärung:

Wie verbessert sich das Gesicht im Laufe der Zeit?

Wie wird ein Muskel richtig gestrafft?

Was bedeutet es, ein Plateau zu erreichen oder verschiedene Routinen mit Gesichtsübungen anzuwenden?

Warum ist es wichtig, das Gesicht mit dem CFFitness ™ -Programm auszuruhen?

Fazit

Gesichtsübungen und insbesondere CFFitness ™ verleihen Ihrem Gesicht und Hals nicht nur eine elegante und definierende Struktur, sondern Sie können auch das Bindegewebe verjüngen und ein Klima für das Wachstum von Kollagen- und Elastinfasern schaffen. Dies wiederum verleiht Gesicht und Hals einen jüngeren, volleren und glatteren Teint, der Ihrer eigenen natürlichen Gesichtskontur folgt. Sie gewinnen den jugendlichen Look zurück, von dem Sie dachten, dass Sie ihn nie wieder sehen würden, und behalten ihn bei, wenn Sie älter werden!

While I do cover this subject in quite some detail found in the links below, I thought you’d like a quick synopsis of the how and why the CFFitness™ and facial exercises in general give such great natural-looking results.

CFF™ is more than building and toning the muscles

When you exercise the face with CFFitness™, you are building and toning the muscles and more. As you exercise, you create a more nourishing environment within your connective tissue – rejuvenating and enlivening it, as you also accomplish with any exercise program, even when working out with the body. This working out creates the “atmosphere” for collagen to build. When collagen builds, it creates the atmosphere for more elastin fibers to grow.

Elastin fibers allow us to keep our new elegant shape

Now, we are always growing-in elastin fibers. Elastin fibers are the stretchy stuff in our skin, so to speak, giving it firmness and bounce. We grow an abundance of elastin fibers when we’re young and less and less as we age. CFFitness™ facial exercises create the climate for all of this to take place – actually building muscle fiber, toning muscles, building collagen and elastin fibers.

Elastin fibers are special in that they take on the shape of whatever is around them. So, as you build and shape an elegant face with the CFFitness™ program with the 28 DVD foundational exercises and you perform the Face Firmer as a massage technique, over time as the elastin fibers grow in … they “hold up” and take on this new shape to your face and neck. This is why I look a little younger, smoother and more elegantly shaped in my face and neck today than I did even 5 years ago when I made my DVD. The process continues as you exercise and age. Therefore, you not only age gracefully (keeping true to the natural contours of your own personal face), but you also continue to look a little more fit and younger as you age. Here are some links for a more detailed explanation:

As you exercise the face, how does it improve over time?

How does a muscle get toned properly?

What does it mean to hit a plateau or use different routines with facial exercises?

Why is resting the face with the CFFitness™ program important?

Conclusion

Facial exercises and CFFitness™ in particular will not only give you an elegant and defining build to your face and neck, you also can rejuvenate the connective tissue and create a climate for collagen and elastin fibers to grow. This in turn gives the face and neck a younger, fuller and smoother complexion that follows your own natural facial contouring. You regain that youthful look you thought you’d never see again and you keep it as you age!