Hinweis: Wenn Sie ein individuell angepasstes Gesichtstraining von Carolyn wünschen, klicken Sie einfach auf Maßgeschneiderte Gesichtsübungen Hier trainieren!

Grundlegende Build ist ein Muss

Als wir die anfängliche Gesichtsübungsroutine für CFF ™ entwarfen, fanden wir, dass es am besten ist, zuerst eine Reihe von Gesichtsübungen durchzuführen, die Gesicht und Hals ein gutes Fundament verleihen. Dies ist eine elegante, kraftvolle und ausgewogene Form für Gesicht und Hals . Es ist die besondere Kombination von Übungen in CFF ™, die Männern und Frauen gleichermaßen eine ansprechende Figur verleiht. Die Physiologie ist für Männer und Frauen im Wesentlichen gleich, sodass sie für alle gut funktioniert. Nachdem diese Grundlage oder „Gerüstbildung“ erreicht ist, kann man von dort aus formen und sein Training mit spezifischen Bonusübungen anpassen, die mit dem Programm geliefert werden.

Bonusübungen und -routinen - Anpassen Ihres Trainings

Da das CFFitness ™ -Programm mit Hilfe von Ärzten und einem Professor für Anatomie und Physiologie entwickelt wurde, können wir ein perfektes System präsentieren, das Gesicht und Hals eine sehr sichere und elegante Form verleiht. Beim ersten Testen dieser grundlegenden Routine vor mehr als 15 Jahren geschah etwas Wunderbares. Wir haben festgestellt, dass die meisten Leute NUR diesen grundlegenden Aufbau brauchten, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Da wir alle individuell sind, haben wir auch festgestellt, dass einige von uns hartnäckige Probleme hatten. Deshalb haben wir Routinen und Bonusübungen entwickelt, die auch diese Probleme angehen. Wir waren folglich sehr erfolgreich darin, dass unsere Kunden den gewünschten Look realisierten.

Falten glätten und massieren

Sobald Sie das gewünschte Aussehen erreicht haben, können Sie Ihr Training weiter anpassen und diese Falten und Linien im Gesicht und am Hals behandeln sowie das Gesicht massieren, um das perfekte Gleichgewicht zu erreichen. Dr. Frederick Rossiter, Professor für Anatomie und Physiologie aus den 1960er Jahren:

„Wenn Falten nach vielen Jahren hartnäckig werden, scheinen diese Falten fast„ in der Haut verwurzelt “zu sein und können nicht vollständig beseitigt werden. Solche Falten kennzeichnen eine deutliche mikroskopische Veränderung der darunter liegenden Gewebe. Elastische Fasern werden absorbiert, winzige Hautmuskeln werden absorbiert, Fett wird an diesem Punkt absorbiert und so ist die Falte tatsächlich eine Narbe in der Haut. Dies ist der Grund, warum durch Massage in einigen Fällen die Falten nicht vollständig entfernt werden. “

Da durch herkömmliche Massagen diese Falten nicht beseitigt werden, bietet CFFitness ™ a 4-Step-Wrinkle-Release-Routine So können Sie die Falten im Gesicht und am Hals buchstäblich ausreiben. Darüber hinaus bietet CFF ™ auch eine „spezielle“ Massagetechnik an, mit der Sie Ihr Training weiter anpassen können, die diese Vertiefungen ausfüllt und die Wangen und Kieferlinien festigt, die als Face Firmer bezeichnet werden - eine einfache Massagetechnik, die modifiziert wird, um das Gesicht richtig zu straffen und Teil davon ist des Grundbaus. Während es die Kombination von Übungen aus den 28 Grundübungen ist, die Ihnen einen eleganten Look verleiht, sorgt der Face Firmer dafür, dass alles ausgeglichen und gleichmäßig bleibt.

Fazit

Mit anderen Worten, Sie führen die grundlegenden Grundübungen zusammen mit dem Face Firmer durch, um das Gerüst des perfekten Aufbaus zu legen. Dies ist meistens alles, was jemand braucht, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Anschließend können Sie die Bonusübungen und -techniken hinzufügen, um Ihr individuelles Gesicht und Ihren Hals zu formen und zu formen und so Ihr Training noch individueller zu gestalten. Unabhängig von Ihrem Alter und Ihren Umständen können Sie mit CFFitness ™ Gesichtsübungen eine gut aussehende, ausgewogene und perfekte Form für Ihr Gesicht und Ihren Hals erzielen.

Note: If you would like a personalized customized facial workout routine by Carolyn, just click on the Customized Facial Exercises Workout here!

Foundational Build is a Must

When designing the initial facial exercise routine for CFF™, we found that it is best to first do a series of facial exercises that gives the face and neck a good foundational build … that is an elegant, powerful and balanced build on the face and neck. It’s the particular combination of exercises in CFF™ that gives this good-looking build to both men and women, alike. The physiology is essentially the same for both men and women, so it works well for everyone. After this foundation or “scaffolding-build” is achieved, one can shape from there and customize their workout with specific bonus exercises that come with the program.

Bonus Exercises and Routines – Customizing your Workout

Since the CFFitness™ program was designed with the help of medical doctors and a professor of anatomy and physiology, we are able to present a perfect system that gives a very safe and elegant shape to the face and neck. When first testing this foundational routine more than 15 years ago, something wonderful happened. We found that most people ONLY needed this foundational build to get the results they wanted. However, since we’re all individual we also noted that some of us had stubborn, trouble spots, so we developed routines and bonus exercises that address these issues as well. We have consequently been very successful having our clients realize the look they want.

Wrinkles Smoothing and Massage

Furthermore, once you have achieved the look you like, you can further customize your workout and address those wrinkles and lines on the face and neck, as well as massaging the face to achieve the perfect balance. Dr. Frederick Rossiter M.D., a professor of anatomy and physiology from the 1960’s states:

“When wrinkles are stubbornly set after many years, these wrinkles seem almost “rooted” in the skin and cannot be entirely erased. Such wrinkles characterize a definite microscopic change in the tissues under them. Elastic fibers are absorbed, tiny skin muscles are absorbed, fat is absorbed at that point and so the wrinkle actually is a scar in the skin. This is the reason why in some cases, massage will not remove the wrinkles completely.”

Since conventional massage will not erase those wrinkles, CFFitness™ offers a 4 step Wrinkle Release routine that allows you to literally rub out the wrinkles in the face and neck. Furthermore, CFF™ also offers a “special” massage technique to further customize your workout that fills in those hollows and firms up those cheeks and jaw line called the Face Firmer – a simple massage technique that is modified to firm the face properly and is part of the foundational build. While it’s the combination of exercises from the 28 foundational exercises that gives you the elegant look, the Face Firmer makes sure everything stays balanced and even.

Conclusion

In other words, you perform the basic foundational exercises along with the Face Firmer to lay down the scaffolding of the perfect build. This is most often all anyone needs to get the results they want. You can then add the bonus exercises and techniques to sculpt and shape your individual face and neck to further customize your workout. No matter what your age, what your circumstances, you can achieve a good-looking, balanced and perfect shape to your particular face and neck with CFFitness™ facial exercises.