Hinlegen führt zu schnelleren Ergebnissen

Sie erzielen bessere, schnellere und vollständigere Ergebnisse, wenn Sie sich hinlegen und die Gesichtsübungen durchführen. Zunächst müssen Sie Widerstand leisten, um Muskelfasern richtig aufzubauen. Dies geschieht am besten, wenn Sie sich hinlegen und Ihren Kopf auf verschiedene Arten anheben und halten müssen. Auf diese Weise bauen Sie die Muskeln „schneller“ auf, als Sie es nur im Sitzen können. Größere Muskeln bedeuten mehr Auftrieb und Definition für Gesicht und Hals.

Wenn Sie mit dem CFF ™ -System die Gesichtsübungen auswendig kennen, indem Sie sie im Sitzen mit Teil 1 der DVD ausführen, werden Sie Teil 2 der DVD beobachten. Dies zeigt Ihnen die fünf Gesichtsübungen, die Sie im Liegen etwas anders machen als im Sitzen. Wenn Sie sich hinlegen, können Sie bestimmte Muskeln im Nacken aufbauen, die wiederum dazu beitragen, den Rest des Gesichts richtig anzuheben. Da Sie höchstwahrscheinlich die Pacing-CD verwenden, die Sie in nur 15 Minuten durch das Programm führt, ist es am bequemsten, sich für alle ersten 26 Übungen hinzulegen (verhindert, dass Sie sich die ganze Zeit auf- und hinlegen) und sich hinzusetzen. Nur für die Nummern 27 und 28 pro Anweisung.

Sie werden auch feststellen, dass es diese beiden Gesichtsübungen (Nr. 27 und Nr. 28) am Ende des Trainings gibt, wenn Sie aufgefordert werden, sich aufzusetzen und sie durchzuführen. Dies ist auch ein Muss, da diese Übungen am besten im Sitzen ausgeführt werden, um optimale Vorteile zu erzielen. Sie werden auch feststellen, dass die Bonusübungen auch im Sitzen durchgeführt werden.

Sich hinzulegen ist ein Muss, um Muskelfasern richtig aufzubauen

Zum Beispiel drehen Sie Ihren Kopf im Sitzen von einer Seite zur anderen, aber wenn Sie sich hinlegen, um diese Übung durchzuführen, heben Sie Ihren Kopf einen halben Zoll von der Matratze (oder dem Boden) ab und drehen dann Ihren Kopf von einer Seite zur anderen , ganz links und dann ganz rechts. Sie können sich vorstellen, wie viel stärker diese Übung beim Aufbau der Muskeln im Nacken wird. Gleiches gilt für die Übung „The Pout“. Sie werden Ihren Kopf mit jedem Schmollmund heben, den Sie machen und bis fünf halten. Auch hier lassen Sie zu, dass die Muskeln im Backenbereich mit einer viel stärkeren Kraft beeinflusst werden, während Sie die Muskeln in anderen Teilen des Halses aufbauen. Tatsächlich können viele der Übungen nur dann die besten Ergebnisse erzielen, wenn Sie sich hinlegen und sie ausführen. Sie können schneller Muskelfasern aufbauen, wenn Ihnen die Schwerkraft auf diese Weise hilft.

Es ist sehr wichtig, ein gutes Fundament einschließlich des Halsbereichs aufzubauen, um die Wangen und sogar die Augenlider mit Kapuze richtig anzuheben.

Um es noch einmal zu wiederholen: Ja, wenn Sie sich hinlegen und die Übungen ausführen, sobald Sie sie auswendig kennen… und wenn Sie meine Stimme auf der persönlichen Trainer-CD befolgen, die mit jedem Kit geliefert wird, erhalten Sie die eleganteste, konturierteste Das CFF ™ -Programm wurde für ein strafferes Gesicht und einen strafferen Hals entwickelt.

Lying Down Gives Faster Results

You will have better, faster and more complete results when you lie down and perform the facial exercises. First of all you have to create resistance in order to build muscle fiber properly. This is done best when you lie down and have to lift and hold your head in various ways. You build the muscles “faster” this way than you can only sitting up. Larger muscles mean more lift and definition to the face and neck.

Using the CFF™ system, once you know the face exercises by heart from doing them sitting up, using Part 1 of the DVD, you will then observe Part 2 of the DVD. This shows you the five facial exercises that you will be doing a little differently lying down than from sitting up. Lying down allows you to build certain muscles in the neck that in turn help to lift the rest of the face correctly. Because you will most likely use the Pacing CD that talks you through the program in only 15 minutes, it’s most convenient to lie down for all of the first 26 exercises (keeps you from sitting up and lying down all the time) and you sit-up for numbers 27 and 28, only, per instruction.

You will also note that there are those two facial exercises (#27 and #28) at the end of the workout when you are asked to “sit-up” and perform them. This is also a must as these exercises are best executed sitting up in order to achieve optimal benefits. You will also notice that the bonus exercises are also performed sitting up.

Lying Down is a Must for Building Muscle Fiber Correctly

For example, you will be turning your head from side to side sitting up, but when you lie down to do this exercise, you will lift your head half an inch off the mattress (or floor) and then turn your head from side to side, looking far left and then far right. You can imagine how much stronger this exercise becomes at building the muscles in the front of your neck. The same is true for “The Pout” exercise. You will lift your head with each Pout you make and hold for a count of five. Again, you are allowing the muscles in the jowl area to be affected with a much stronger force, while building the muscles in other parts of the neck. In fact, many of the exercises can only give you the best results when you lie down and perform them. You can build muscle fiber faster when gravity is helping you in this way.

It’s very important to build a good foundation including the neck area, in order to lift the jowls and even the hooded eyelids properly.

So, to reiterate: Yes, if you lie down and perform the exercises, once you know them by heart … and if you follow along with my voice on the personal trainer CD that comes with each kit, you will achieve the most elegant, contoured, lifted, tighter face and neck for which the CFF™ program was designed.