Ich war es so leid, diese natürlichen und biologischen Hautpflegeprodukte zu bestellen, die mich einen Arm und ein Bein kosteten und mir nicht die gewünschten Ergebnisse lieferten und in kürzester Zeit verschwunden waren - dass ich mich entschied, etwas dagegen zu unternehmen. Nachdem ich die Formulierungen zusammengestellt hatte, arbeitete ich das aus Zeitplan für strahlende Haut Auf diese Weise können Sie die geringste Menge an Produkt (eingespartes Geld) in der geringsten Zeit verwenden. Und Sie werden am Ende der ersten 30-Tage eine schöne, strahlende, feucht aussehende Haut haben, die von da an besser wird. Halten Sie diesen Zeitplan einfach zweimal im Jahr ein und passen Sie das Produkt in den anderen 10-Monaten an. Dies bedeutet, dass Sie in den ersten 30-Tagen mehr Produkt verwenden und in der restlichen Zeit weniger.

Die meisten Produkte halten ungefähr 3 Monate, bevor Sie erneut bestellen müssen

  • Zum Beispiel verwende ich das Feuchtigkeitsspendende Crème-Maske täglich. Ich gebe zu. Dies bedeutet, dass das Produkt über 2 Monate hält. Wenn ich nur 5-mal pro Woche besuche, dauert es mir 3-Monate.
  • Ich benutze nur die Botanische Maske einmal in der Woche nach dem 30-Tagesablauf von zweimal in der Woche, sodass dieses Produkt über 3-Monate hält.
  • Das Kristallserum C hat meine Braun- / Alters- / Sonnenflecken stark auf fast nichts reduziert, so dass ich sie weiterhin zweimal täglich benutze. Ich sah Ergebnisse von diesem Serum innerhalb von 3 Tagen. Sogar die Spitzen meiner gefleckten Hände sind nicht mehr "gefleckt". Dieses Serum ist nach Aktivierung mit dem Kristall C nur bis zu 60 Tage haltbar. Das Serum selbst ist bis zu 18 Monate haltbar. Sobald Sie den Kristall C hinzufügen, beträgt seine Lebensfähigkeit nur 60 Tage. Deshalb ist es so effektiv. Es ist völlig frisch. Es ist eines meiner Lieblingsprodukte. Der Crystal C hält also ungefähr einen Monat und wird zweimal täglich und 60 Tage lang einmal täglich verwendet.
  • Dann ist da noch die Feuchtigkeitscreme Plus. Meine Haut ist jetzt so gesund, dass ich die Feuchtigkeitscreme nicht mehr so ​​oft verwenden muss wie früher. Daher hält dieses Produkt wie fast alles andere bis zu 3 Monate. Es ist die einzige Feuchtigkeitscreme, die ich jemals verwendet habe, die sich nicht nur gut auf meinem Gesicht anfühlt, sondern diese feinen Linien auf fast nichts reduziert.
  • Das CBD-Creme dauert auch ca. 3 monate… und ich benutze es mit dem Gua Sha Routine 3 bis 4 mal pro Woche.
  • Das Total Therapy Serum Das ist erstaunlich für die Verfeinerung der Textur Ihrer Haut leicht über 2 Monate. Tatsächlich regeneriert es Hautzellen und strafft die Haut erstaunlich gut. Ich benutze es immer auf meinem Crystal Serum C und meine Haut sieht so jung aus!
  • Das RSR2 dauert auch etwa 2 Monate. Ich verwende es gerne zuerst bei der Schichtung von Produkten. Es fühlt sich so an, als ob es die Sonnenschäden an Gesicht, Hals und Handrücken wirklich heilt.
  • Da ich abends nur einmal am Tag mein Gesicht wasche, ist die Balancing Facial Cleanser Hält auch bis zu 3 Monaten. Da es einen perfekt ausgewogenen pH-Wert für die Haut hat, muss ich keinen Toner verwenden, um Zeit und Geld zu investieren.
  • Das Reinigungspeeling hat meine Haut nur einmal pro Woche so effektiv geschält, dass sie auch gute 3-Monate hält. Ich weiß, dass sich meine Hautfarbe verbessert hat, seit ich dieses Produkt verwende.
  • Hinweis:  Schauen Sie sich das an Produkttipps-Webseite für innovative Verwendungsmöglichkeiten der CFFormulas-Produkte !!!

Was ist die beste Temperatur, um die CFFormulas ™ -Produkte zu lagern?

Während die Haltbarkeit jedes Produkts nach dem Öffnen etwa 18 Monate beträgt, ist es am besten, alle CFFormulas ™ -Produkte an einem kühlen, dunklen Ort mit stabilen und konstanten Temperaturen zu lagern. Die perfekte Lagertemperatur beträgt 68-77 Grad Celsius, was die perfekte Temperatur für Kosmetika ist. Wenn Kosmetika bei einer höheren Temperatur gelagert werden, kann das Konservierungssystem erheblich beeinträchtigt werden. Eine Woche bei Temperaturen über 20 Grad Celsius entspricht drei Monaten Haltbarkeit der meisten Produkte.

Ich habe mein Bestes versucht, um die Preise niedrig zu halten, einschließlich Pauschalversand, zum Beispiel, egal wie viel Sie kaufen. Das 5- und 7-Stück-Therapiepakete und die 3-Einzelprodukte zum Einzelpreis werden um 15% reduziert. Die 2-Pakete sind 10% reduziert. Geh einfach ins Skin Care Informationen / Shopping-Seite und überprüfen Sie jedes Produkt im Detail, wenn Sie es wünschen. Ebenso wie Webseite für entmystifizierte Inhaltsstoffe dafür, wie wir alle unsere Zutaten beziehen!

I was so tired of ordering these natural and organic skin care products that cost me an arm and a leg and didn’t give me the results I wanted and were gone in no time – that I decided to do something about it. After getting the formulations together, I worked out this schedule for radiant skin that allows you to use the least amount of product (money saved) in the least amount of time spent. And, you will have beautiful, radiant, dewy-looking skin at the end of the first 30 days and then it gets better from there on out. Just keep this schedule twice a year and adjust the product the other 10 months. This means, you will use more product the first 30 days and less the rest of the time.

Most Products last about 3 months before you have to order again

  • For example, I do use the Hydrating Crème Masque every day. I admit. This means the product lasts me over 2 months. When I go to only 5 times a week, it lasts me 3 months.
  • I only use the Botanical Masque once a week after the 30 day routine of twice a week, so this product lasts me over 3 months.
  • The Crystal Serum C has greatly reduced my brown/age/sun spots to almost nothing, so I continue to use it twice a day. I saw results from this serum within 3 days. Even the tops of my spotted hands are no longer “spotted”. This serum once it’s activated with the crystal C is only good for up to 60 days. The serum itself is good for up to 18 months… just once you add the crystal C its viability is only 60 days. This is why it’s so effective. It’s completely fresh. It’s one of my favorite products. So, the Crystal C lasts about a month, using it twice a day and 60 days using it once a day.
  • Then there’s the Moisturizer Plus. My skin is so healthy now, I don’t need the moisturizer I used to use, so this product lasts me up to 3 months, as does most everything else. It’s the only moisturizer I’ve ever used that not only feels good on my face, but it reduces those fine lines to almost nothing.
  • The Total Therapy Serum which is amazing for refining the texture of your skin easily lasts over 2 months. It actually regenerates skin cells. I always use it on top of my Crystal Serum C and my skin looks so young!
  • Since I only wash my face once a day in the evening, the Balancing Facial Cleanser also lasts me up to 3 months. Because it has a perfectly balanced pH for the skin, I don’t need to spend time and money using a toner.
  • The Cleansing Scrub has been so effective in exfoliating my skin using it only once a week that it lasts a good 3 months, too. I know my skin tone coloring has improved since I’ve been using this product.

What is the best temperature to store the CFFormulas™ products?

While the shelf-life of each product is around 18 months upon opening, we’ve found it’s best to store all the CFFormulas™ products in a cool dark place with stable and consistent temperatures. The perfect storage temperature is 68-77 degrees Fahrenheit (20-25 degrees Celsius) which is the perfect temperature for cosmetics. Whenever cosmetics are stored at a higher temperature, the preservative system can be significantly deteriorated. One week stored at temperatures higher than 86 degrees Fahrenheit (30 degrees Celsius) will equal three months of most products shelf-life.

I’ve tried my best to keep the prices waaaaaaaaay down, including flat rate shipping, for example, no matter how much you buy. The 5 and 7 piece Therapy Packs and the 3-for-one priced individual products are discounted by 15%. The 2-packs are discounted 10%. Just go to the Skin Care information/shopping page and check out each product in detail, if you wish.