Ich weiß, dass einige der Gesichtsübungsprogramme eine Vielzahl von „täglichen“ Routinen mit unterschiedlichen Niveaus vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen haben. Die Macher dieser Programme behaupten alle möglichen Gründe für diese vielen verschiedenen Ebenen und sie klingen alle etwas plausibel. Ich habe jedoch ein sehr interessantes Phänomen bei Gesichtsübungen festgestellt, das keine dieser Ebenen und „andere“ Routinen erforderlich macht.

Ein Plateau mit Gesichtsübungen treffen

Ein solcher Anspruch, eine Vielzahl von Routinen anzubieten, besteht darin, dass wir mit Gesichtsübungen ein Plateau erreichen, sodass wir entweder „härter trainieren“ oder unsere Routine auf etwas Neues umstellen müssen, um weiter zu bauen. Eigentlich stimme ich zu, dass wir mit Gesichtsübungen ein Plateau erreichen; Ich denke jedoch, dass dies eine gute Sache ist. Sobald Sie den perfekten Build erreicht haben, möchten Sie ihn behalten. Daher müssen wir nicht vom perfekten Training abweichen, wie es mit dem CFFitness ™ -System angeboten wird, und deshalb.

Der Körper ist effizient

Zuallererst passiert das Erreichen eines Plateaus, wenn sich die Muskeln bei Verwendung einer bestimmten Trainingsroutine auf eine bestimmte Größe aufbauen. Der Körper ist sehr effizient. Es wird Muskeln nur an der Stelle aufbauen, an der das Training, das Sie verwenden, Anforderungen stellt, und es wird nicht weiter aufgebaut. Mit Gesichtsübungen und dem CFFitness ™ -Programm bauen Sie Ihre Muskeln auf eine bestimmte Größe auf. Dies ist wünschenswert. Das CFFitness ™ -Programm wurde entwickelt, um Ihnen eine schöne, elegante Form zu geben - eine, die Ihnen die jugendliche Form zurückgibt, von der Sie dachten, Sie würden sie nie wieder sehen. Wenn Sie zu einer anderen Routine wechseln oder härter trainieren, kann dies entweder zu einem unerwünschten Körperbau führen oder Sie können die Muskeln so stark überbauen, dass Ihr Gesicht sperrig und unförmig aussieht.

Bonusübungen sind der Schlüssel

Zweitens verfügt das CFFitness™-System über ein Grundprogramm mit 28 Übungen, das oft alles ist, was man jemals braucht, um dieses perfekte, ausgewogene Aussehen zu erreichen. Anstatt die Routine zu ändern, die Ihnen diesen wunderschönen, eleganten Build verleiht, müssen Sie nur sogenannte „Bonus“-Übungen hinzufügen, um hartnäckige Problempunkte anzugehen, die mehr Aufmerksamkeit erfordern. Wenn Sie beispielsweise zuerst die grundlegenden Übungen durchführen und nach einigen Monaten feststellen, dass Ihr Gesicht die gewünschte elegante und kraftvolle Form annimmt, Ihre Wangen jedoch nicht „genug“ angehoben werden, fügen Sie einfach ein paar Bonusübungen hinzu entwickelt, um die Wangen zu diesen grundlegenden 28 Übungen anzuheben, und in kürzester Zeit werden Sie sehen, wie sich Ihre Wangen proportional mit dem Rest Ihres Gesichts anheben. CFFitness™-Angebote eine Vielzahl von Bonusübungen um alle hartnäckigen Bereiche von Gesicht, Hals, Händen oder sogar der Brust zu adressieren!

Außerdem möchten Sie tatsächlich mit dem Gesicht ein Plateau erreichen. Sie möchten das Gesicht nicht muskulös machen, damit es verzerrt aussieht. Mit den grundlegenden Übungen in CFFitness ™ bringen Sie nicht nur Ihr Gesicht in eine perfekte Form, sondern behalten diese Form über die Jahre hinweg nur mit dem gleichen Programm. Und eine wunderbare Nebenwirkung tritt auch auf. Sie trainieren im Laufe der Jahre weniger oft. Während der Effizienzmechanismus des Körpers Ihnen hilft, das Erreichte aufrechtzuerhalten, tritt auch ein anderes Phänomen auf. Sie verbessern sich auch im Laufe der Zeit weiter. Ich habe vier oder fünf Mal pro Woche trainiert. Jetzt trainiere ich nur noch zweimal pro Woche und behalte nicht nur diesen eleganten Körperbau bei, sondern sehe auch im Laufe der Zeit ein bisschen fester und glatter aus. Lesen Sie weiter, ich spreche weiter unten darüber, wie und warum dies geschieht.

Daher möchten Sie die Muskeln nicht überbauen. Sie möchten die Form behalten, die Sie erworben haben. Wenn Sie ein „Plateau“ haben und die Routine ändern und / oder härter trainieren müssen, wie einige Programme vorschlagen, weil der Build, den Sie aus diesem Programm haben, nicht ausreichend ist, werden Sie mehr Muskelmasse aufbauen, aber welche Art von Build erhalten Sie? Ich habe bei dieser Behandlung sperrige und unangenehme Gesichter gesehen.

Verschiedene Level

Innerhalb von 3 oder 4 Monaten sieht man mit dem CFFitness ™ -System normalerweise ein offensichtliches und dramatisches Ergebnis, wenn nur diese 28 grundlegenden Übungen durchgeführt werden. Zu diesem Zeitpunkt braucht man keine weitere Routine, um weiterhin Ergebnisse zu erzielen, aber jetzt werden die Muskeln so trainiert, dass Sie für die nächsten paar Jahre alle paar Monate einen „Jugendsprung“ haben. Das heißt, Sie bauen und formen weiterhin einen eleganten, kraftvollen Körperbau.

Darüber hinaus können Sie die Übungen jetzt mit der Zeit mit mehr Geschick ausführen - Sie möchten nicht zu einer anderen „fortgeschrittenen“ Routine wechseln. Sie möchten diesen perfekten Build beibehalten. Wenn Sie nur die Bonusübungen wie „Die Falten ausreiben“ hinzufügen, erhalten Sie bei Bedarf den gewünschten „erweiterten“ Look.

Wie funktioniert das alles?

Wie kommt es, dass wir im Laufe der Zeit ein bisschen jünger aussehen, wenn wir dasselbe Programm verwenden? Es gibt die Tatsache, dass Sie Elastinfasern zusammen mit Muskelmasse aufbauen, wenn Sie das Gesicht trainieren. Elastinfasern sind das dehnbare Material des Bindegewebes und wachsen immer wieder neu.

Elastinfasern sind sehr interessant, da sie beim Einwachsen die Form von allem annehmen, was sich um sie herum befindet. Bindegewebe, einschließlich Elastinfasern, wird jedes Mal hinzugefügt, wenn der Körper seine Form ändert. Vielleicht ist es genauer zu sagen, dass diese Gewebekomponenten ständig umgestaltet oder in dem Sinne „geformt“ werden, dass sie neu gelegt werden, wenn sich das Gesicht ändert. Dies gilt entweder auf deformierte, zusammengesackte und sich verschlechternde Weise oder um den erhöhten Ton beizubehalten, den Gesichtsübungen fördern. Dies ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum nach einer bestimmten Trainingsphase weniger Bewegung erforderlich ist, um die mit den Gesichtsübungen erzielten Ergebnisse aufrechtzuerhalten.

Mit anderen Worten, wenn Sie Ihr Gesicht mit CFFitness ™ formen und die neuen Elastinfasern wachsen, das Bindegewebe straffen und revitalisieren, sehen Sie mit zunehmendem Alter immer etwas fester und glatter aus. Sie behalten weiterhin die Form, die Ihnen das Programm beim Bauen gibt, und die neuen Elastinfasern festigen Sie weiterhin. Sie müssen keine Routinen ändern ... das möchten Sie nicht. Sie möchten diesen eleganten, perfekt durchdachten Aufbau aus den 28 Grundübungen. Und da die neuen Elastinfasern immer weiter wachsen, wird Ihnen mit der Zeit ein festeres, glatteres Gesicht garantiert. Dies ist kein Wunschdenken. Das ist ein Fakt. Schauen Sie sich das an vor und nach der Galerie und überzeugen Sie sich.

Fazit

Auch wenn Sie mit Gesichtsübungen ein Plateau machen, ist dies eine gute Sache. Sie möchten ein Plateau erreichen, das wir als „angemessene Anpassung“ des Muskelaufbaus bezeichnen. Das heißt, Sie möchten Ihr Gesicht an der Stelle aufbauen, an der die Muskeln die perfekte Form und Größe für das Gesicht haben. Sie behalten diesen Build bei, indem Sie das richtige Programm verwenden und Bonusübungen hinzufügen, um alle „hartnäckigen Bereiche“ anzugehen. Dies gibt Ihnen wiederum die vollständigen Ergebnisse, die Sie möchten. Wenn Sie härter trainieren und zu anderen Routinen wechseln, besteht die Gefahr, dass das Gesicht überbaut wird und ein sperriger und unförmiger Look entsteht.

Wenn Sie also ein ausgewogenes, gut durchdachtes Programm wie CFFitness ™ haben, möchten Sie NICHT die Routinen ändern, härter trainieren oder auf andere Ebenen wechseln. CFFitness ™ wurde in Absprache mit einem Arzt und einem Professor für Anatomie und Physiologie entwickelt, um Ihnen die perfekte Form zu geben, die Ihnen letztendlich ein möglichst symmetrisches Gesicht verleiht, während die Linien geglättet und alles angehoben wird. Schau mich an. Ich bin nur schüchtern von meinem 64. Geburtstag hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt, fast 66 Jahre alt hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt und mir wird gesagt, dass ich heute ein bisschen jünger aussehe als damals, als ich meine gemacht habe DVD Vor fünf Jahren.

Weiter lesen:

Wie kann ein Programm für alle geeignet sein, da jeder ein anderes Gesicht zu haben scheint?

Wie verbessert sich das Gesicht im Laufe der Zeit?

Wie wird ein Muskel richtig gestrafft?

In Absprache mit:

Richard H. Tew, MD, Harvard-Absolvent, Allgemeinmediziner, Integrierte Medizin

Salvatore Zambito, The BioMechanic, Direktor für Physiologie, Gründer des Yoga Sûtra Institut, Autor von The Unadorned Thread of Yoga - Der Yoga-Sûtra von Patañjali; Das Yoga Sutras Sanskrit-Englisch Wörterbuch; Patanjali In der Ewigkeit und mehr.

Stephen D. Speidel, ND, PC

I know that some of the facial exercise programs have a variety of “daily” routines with different levels from beginners to advanced. The creators of these programs claim all kinds of reasons for these many different levels and they all sound somewhat plausible. However, I’ve found a very interesting phenomenon with facial exercises that does not make any of these levels and “different” routines necessary.

Hitting a Plateau with Facial Exercises

One such claim to offering a variety of routines is that we hit a plateau with facial exercises so we have to either “train harder” or change out our routine to something new to continue to build. Actually, I agree that we do hit a plateau with facial exercises; however, I think this is a good thing. Once you achieve the perfect build, you want to keep it. Therefore, we do not have to change from the perfect workout as is offered with the CFFitness™ system and this is why.

The Body is Efficient

First of all, hitting a plateau happens when the muscles build to a particular size when using a particular workout routine. The body is very efficient. It will build muscle only to the place that the workout you’re using demands and it will build no further. So, with facial exercises and the CFFitness™ program, you build your muscles to a particular size. This is desirable. The CFFitness™ program is designed to give you a beautiful, elegant shape – one that gives you back that youthful shape you thought you’d never see again. Changing to a different routine or training harder may give you either an undesirable build or you can over-build the muscles to the point that your face looks bulky and misshapen.

Bonus Exercises are Key

Secondly, the CFFitness™ system has a 28 exercise foundational program that is often all one ever needs to achieve this perfect, balanced look. Instead of changing out the routine that gives you this gorgeous, elegant build, all you need do is add what we call “bonus” exercises to address any of those stubborn trouble spots that need more attention. For example, if you first perform the foundational exercises and find after a few months that your face is starting to take on the elegant and powerful shape you want, but your jowls are not lifting “enough”, you just add a couple of bonus exercises designed to lift the jowls to these basic 28 exercises and in no time, you will see your jowls lifting along with the rest of your face, proportionately. CFFitness™ offers a variety of bonus exercises to address any and all stubborn areas of the face, neck, hands or even the chest!

As well, you actually want to plateau with the face. You do not want to muscle-up the face so it looks distorted. With the foundational exercises in CFFitness™, you not only take your face to a perfect shape, you keep this shape over the years just using the SAME program. And, a wonderful side-effect happens as well. You exercise less often as the years go by. While the body’s efficiency mechanism helps you to maintain what you have achieved, another phenomenon happens as well. You also continue to improve over time. I used to exercise four or five times a week. Now, I only exercise twice a week and not only do I keep this elegant build, I continue to look a little bit firmer and smoother as time marches on. Keep on reading, I talk more about how and why this happens, below.

Therefore, you don’t want to over-build the muscles. You want to keep the shape you’ve acquired. When you “plateau” and have to change the routine and or train harder as some programs suggest because the build you have from that program is not adequate, you will build more muscle mass, but what kind of build will you get? I’ve seen bulky and awkward faces occur from this treatment.

Different Levels

Within 3 or 4 months, with the CFFitness™ system, one usually sees an obvious and dramatic result from only performing these foundational 28 exercises. At this point, one does not need another routine to continue to get results, but now the muscles are trained in such a way that for the next couple of years every few months you will have a “youth jump”. That is you continue to build and sculpt an elegant, powerful build on the face.

Furthermore, you are now able to execute the exercises with more skill as time goes by – you do not want to change to another “advanced” routine. You want to keep this perfect build. Just adding the bonus exercises like, “Rubbing Out the Wrinkles” will give you the “advanced” look you want, if needed.

How Does this All Work?

How is it that we continue to look a bit younger with using the same program over time? There is the fact that you build elastin fibers along with muscle mass when exercising the face. Elastin fibers are the stretchy material that is part of the connective tissue and they are always growing in anew.

Elastin fibers are very interesting for as they grow-in they take on the shape of whatever is around them. Connective tissue, including elastin fibers gets added anytime the body changes its shape. Perhaps it’s more accurate to say these tissue components are remodeled constantly or “sculpted” in the sense that they are laid down anew as the face changes. This is true either in a deformed, slumping and deteriorating way or to maintain the increased tone that facial exercise promotes. That’s probably part of the reason why it takes less exercise after a certain period of working-out to maintain what’s been accomplished with the facial exercises.

In other words, as you shape your face with CFFitness™ and the new elastin fibers grow in, firming up and revitalizing the connective tissue, you continue to look a little firmer and smoother as you age. You continue to “keep” the shape that the program gives you as you build and the new elastin fibers continue to firm you up. You do not have to change routines … you don’t want to do that. You want this elegant, perfectly well-thought out build from the 28 foundational exercises. And as the new elastin fibers are always growing in you are assured a firmer, smoother face over time. This is not wishful thinking. This is a fact. Take a look at the before and after gallery and see for yourself.

Conclusion

Even though you do plateau with facial exercises, this is a good thing. You want to plateau to what we call an “adequate accommodation” of the muscle build. That is, you want to build your face to the place where the muscles are the perfect shape and size for the face. You keep this build by using the proper program and add bonus exercises to address any “stubborn areas” and this is turn gives you the complete results you want. Training harder and changing to different routines runs the risk of over-building the face and creating a bulky and misshapen look.

Therefore, when you have a balanced, well thought-out program like CFFitness™, you do NOT want to change routines around, train harder or change to different levels. CFFitness™ has been designed with the consultation of a medical doctor and a professor of anatomy and physiology to give you this perfect shape that will eventually give you the most symmetrical face possible while smoothing out the lines and lifting everything up. Take a look at me. I am just shy of my 64th birthday here, almost 66 years old here and I am told I look a little younger today than I did when I made my DVD five years ago.

Further reading:

Since everyone seems to have a different face, how can one program fit all?

As you exercise the face, how does it improve over time?

How does a muscle get toned properly?

Written in consultation with:

Richard H Tew, M.D., Harvard graduate, General Practitioner, Integrated Medicine

Salvatore Zambito, The BioMechanic, Director of Physiology, Founder of the Yoga Sûtra’s Institute, author of The Unadorned Thread of Yoga – The Yoga-Sûtra of Patañjali; The Yoga Sutras Sanskrit-English Dictionary; Patanjali In Eternity and more.

Stephen D. Speidel , N.D., P.C.