Sie müssen alle 28-Übungen durchführen, um die besten Ergebnisse zu erzielen

Nach eingehender Recherche haben wir festgestellt, dass die Durchführung der 28 Grundübungen (15-minütiges Training) einmal täglich, drei- bis fünfmal pro Woche in den ersten drei Monaten, eine perfekte Grundlage für das spätere Hinzufügen von Bonusübungen (falls erforderlich) bietet . Das Gesicht zwei Tage frei zu geben, um sich einmal pro Woche auszuruhen, scheint aus mehreren Gründen ebenfalls wichtig zu sein. Erstens werden Sie nicht aufhören, die Übungen zu machen, weil die Nachfrage nach Training zu hoch ist und Nummer zwei, wie es scheint (keine wissenschaftliche Unterstützung hier… nur unsere Beobachtung), das Gesicht und der Hals besser abschneiden, wenn sie eine haben kleine wöchentliche Pause von den Gesichtsübungen. Der Aufbau auf Gesicht und Hals scheint eleganter, fester und ausgeglichener zu sein, wenn das Gewebe in dieser Zeit Zeit hat, sich zu erholen. Die Tage, an denen Sie trainieren, können während der Woche beliebig verteilt werden. Stellen Sie nur sicher, dass Sie von den sieben Tagen immer mindestens zwei Tage frei haben ... entweder zusammen oder nicht, es liegt an Ihnen!

Hinweis: Nach der 4-Monats-Marke (führen Sie den Gesichtsstraffer bei jedem Training durch):

• Trainieren Sie unter dem Alter von 32 nur 2- oder 3-mal pro Woche
• Im Alter zwischen 32 und 42 trainieren Sie 3-mal pro Woche
• Über dem Alter von 42 trainieren Sie 3 bis 5-mal pro Woche

Verteilen Sie die Übungen die ganze Woche über so gleichmäßig wie möglich.

Hinlegen ist ein Vorteil

Sie werden eine Weile brauchen, um die Gesichtsübungen zu erlernen und die Kontrolle über die Muskeln von Gesicht und Hals zu erlangen. Etwa zwei Wochen. Wenn Sie sie im Sitzen gelernt haben, legen Sie sich bitte hin und tun Sie es. In Teil 2 der DVD sehen Sie diese Übungen etwas anders als im Sitzen. Das ist sehr wichtig, um sich hinzulegen. Sie bauen Muskelfasern auf und müssen sich hinlegen und den Kopf heben, um dies am effektivsten zu tun.

Face Firmer ist ein Muss

Sie müssen auch die Massagetechnik, den Face Firmer, einmal bei jedem Training durchführen. Der Face Firmer rundet die Übungen ab und sorgt dafür, dass sich die Vertiefungen in den Wangen festigen und ausfüllen, um Ihnen ein jugendlicheres, festeres und gleichmäßigeres Aussehen zu verleihen, für das das CFF ™ -Programm bekannt ist. Sie können den Face Firmer zweimal täglich an den Tagen durchführen, an denen Sie Ihr reguläres Training verpassen, und Sie können den Face Firmer auch an den Tagen durchführen, an denen Sie das Gesicht „ruhen lassen“, aber nur zweimal täglich an Ruhetagen.

Erstellen Sie eine Gewohnheit

Ich weiß, dass es seltsam klingt, das zu sagen, aber wenn Sie die Übungen nicht machen, werden Sie keine Ergebnisse erzielen. Sie müssen trainieren, um Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie versuchen, die Übungen während des Tages zu „passen“, werden Sie wahrscheinlich scheitern.

Aus diesem Grund sind die Übungen so konzipiert, dass sie in einem 15-Minutentraining auf einmal ausgeführt werden. Sie können zu jeder Tageszeit die Übungen machen. Vielleicht ist es besser, sie nachts zu machen, bevor Sie schlafen gehen, oder morgens, wenn Sie zum ersten Mal aufwachen? Ich empfehle nur, dass Sie sie jeden Tag zur gleichen Zeit machen.

Hinweis: Einige Leute denken, dass das Ausführen der Übungen vor dem Schlafengehen nicht nur Spannungen im Gesicht löst, damit sie nachts besser schlafen, sondern auch bessere Ergebnisse beim Schlafen mit den „gerade ausgeführten“ Übungen erzielt. Andere bevorzugen es, sie morgens zu machen, wenn sie zum ersten Mal aufwachen, weil sie denken, dass sie tagsüber ein strafferes Gesicht haben, und es ist eine großartige Möglichkeit, den Tag „frisch im Gesicht“ zu beginnen.

Langsames und konsequentes Bauen ergibt den bestaussehendsten Build:

Körper vs. Gesichtsmuskeln

Die Muskeln bauen sich nur auf, wenn mikroskopische Risse auftreten und abheilen. So bauen Sie Muskeln auf. Die Muskeln im Gesicht sind feiner als im Rest des Körpers, sodass sie sich wahrscheinlich schneller erholen als der Körper. Faserrisse treten nicht gleichmäßig auf, und dies ist in Ordnung im Körper, wo die Muskeln groß sind und keine sehr große Konsequenz auftreten kann. Im Gesicht muss man jedoch langsam und sanft vorgehen, sonst können sie zu viel tun und ein „klumpiges“ Aussehen bekommen.

Gehen Sie schnell, indem Sie langsam gehen

Man muss leicht anfangen und sehr umfassend arbeiten, um die Muskeln des Gesichts aufzubauen und es richtig zu tonisieren. In den ersten Monaten ist es wahrscheinlich in Ordnung, sanft und täglich zu trainieren. Später geht es fünf- bis dreimal bis zweimal pro Woche. Ein schrittweiser Aufbau des Basistons für das Gesicht ist der Schlüssel. Bei Gesichtsübungen geht man „schnell, indem man langsam geht“. Dies bedeutet, dass der allmähliche Aufbau der Gesichtsmuskulatur der Schlüssel zu einem guten Muskeltonus und einem eleganten, festen und gut aussehenden Aufbau von Gesicht und Hals ist.

Feuchtigkeitscreme und das CFF ™ -Programm

Ein Hinweis zur Feuchtigkeitscreme und zum CFF ™ -Programm: Während es in Ordnung ist, zu Beginn des Trainings eine Feuchtigkeitscreme zu verwenden, denken Sie daran, dass Reibung die Muskeln herausfordert und Cremes diese Reibung verringern. Feuchtigkeit kann helfen, bis die Haut die Manipulation der Gesichtsübungen bewältigen kann.

Es ist wichtig zu beachten, dass Sie sicher sein möchten, wenn Sie Gesichtsübungen mit einem ziemlich „festen Gesicht“ beginnen die Berührung, die Sie verwenden und der Druck, den Sie auf das Gesicht ausüben, wenn Sie die Übungen ausführen, ist leichter als fester. Wir haben festgestellt, dass diejenigen von uns mit festeren Gesichtern, zum Beispiel unter dem Alter von 30, am besten diese leichte Berührung mit den Gesichtsübungen beibehalten, so dass man die Menge an Körperbau kontrollieren kann, die man von Anfang an erreicht. Darüber hinaus kann die Verwendung einer Feuchtigkeitscreme bei den Gesichtsübungen für diese wenigen ausgewählten Personen vorteilhafter sein, da sie dazu beiträgt, den Widerstand weniger als mehr zu halten, was für diesen Typ genau richtig sein kann.

Sie sollten immer Creme mit Aufwärtsbewegungen auftragen, wenn Sie die CFF ™ -Gesichtsübungen NICHT durchführen. Die „besondere“ Art, das CFF ™ -Programm durchzuführen, das in einem Abwärtsstrich über die Haut gleitet, ist NUR für die Gesichtsübungen. Die Muskeln des Gesichts sind meistens direkt mit der Haut verbunden. Wenn Sie also den Neck Firmer ausführen, z. B. im CFF ™ -Programm, ziehen Sie alle Muskeln zusammen, wodurch die Haut „straff“ und unbeweglich wird. Sie gleiten also „über“ die Haut. Wenn Sie nur Creme auftragen, sind Ihre Gesichtsmuskeln schlaff und das ist der Unterschied. Sie müssen einen kontrahierten Muskel haben, wenn Sie über die Haut gleiten, um den Widerstand zu erzeugen, der zum Aufbau von Muskelfasern und zur Straffung von Gesicht und Hals erforderlich ist. Sie können die Haut nicht dehnen, wenn sie von den kontrahierten Muskeln darunter gespannt ist. Andernfalls sollten Sie beim Auftragen der Creme weiterhin Aufwärtsbewegungen ausführen.

Es macht so viel Spaß, jünger auszusehen, wenn man älter wird! Genießen!

You Must Perform All 28 Exercises for Best Results

After much research, we’ve found that performing the basic 28 exercises (15 minute workout) once a day, three to five times a week for the first three months will give a perfect foundation for adding any bonus exercises (if needed) later on. Giving the face two days off to rest, once a week is also seemingly important for a couple of reasons. One, you won’t stop doing the exercises because the demand to workout is too much and number two, it “seems” (no scientific back-up here… just our observation), the face and the neck do better when they have a little weekly rest from the face exercises. The build on the face and neck seem to be more elegant, firm and balanced when the tissue has time to recover with this time off. The days you exercise can be distributed any way you like during the week. Just be sure you always take at least two days off out of the seven days … either together or not, it’s up to you!

Note: After the four month mark (always perform the Face Firmer with each workout):

• Under the age of 32 exercise only 2 or 3 times a week
• Between the ages of 32 and 42 exercise 3 times a week
• Over the age of 42 exercise 3 to 5 times a week

Space-out the exercises as evenly as possible throughout the week.

Lying Down Gives an Advantage

It will take you awhile to learn the facial exercises as well as gain control over the muscles of the face and neck. About two weeks. Once you learn them sitting up, please lie down and do them. Part 2 of the DVD shows you those exercises done a little differently lying down than how you perform them sitting up. This is very important to lie down. You are actually building muscle fiber and you need to lie down and lift your head to do this most effectively.

Face Firmer is a Must

You also need to perform the massage technique, the Face Firmer once with every workout. The Face Firmer helps to round out the exercises and makes sure that as your cheeks build, the hollows in the cheeks firm up and fill out to give you a more youthful, firmer and even look for which the CFF™ program is known. You can perform the Face Firmer twice a day on those days you miss your regular workout and you can also perform the Face Firmer on the days you’re letting the face “rest”, but only twice a day on resting days.

Create a Habit

I know this may sound strange to say, but if you don’t do the exercises, you won’t get results. You must exercise to get results. If you try and “fit in” the exercises during the day, you’ll probably fail.

For this reason, the exercises are designed to be performed all at once in a 15 minute workout. You can choose any time of day to do the exercises. Maybe doing them at night just before you go to sleep is more compatible for you or in the morning when you first wake-up? I just recommend that you do them at the same time every day.

Note: Some people think doing the exercises before going to bed not only releases tension in the face so they sleep better during the night, but they think they have better results from sleeping on the “just performed” exercises. Others prefer doing them in the morning when they first wake-up because they think they have a firmer-looking face during the day and it’s a great way to start the day, “fresh-faced”.

Building Slowly and Consistently Gives the Best-looking Build:

Body vs. facial muscles

The muscles only build when microscopic tears occur and heal. This is how you build muscle. The muscles in the face are finer than in the rest of the body, so they probably recover faster than the body. Fiber tears do not happen uniformly and this is okay in the body where the muscles are large and not a very big consequence can happen. However, in the face one must go slowly and gently or they can over-do and get a “lumpy” appearance.

Go fast by going slow

One needs to start off lightly and work very comprehensively to build the muscles of the face and tone it properly. Working out gently and daily is probably okay for the first couple of months, going from five to three times to twice a week later on. A gradual build of the baseline tone for the face is key. With facial exercises, you “go fast by going slow”. Meaning, that gradual building of the facial muscles is the key to good muscle tone and an elegant, firm and good-looking build of the face and neck.

Moisturizer and the CFF™ Program

A note about moisturizer and the CFF™ program: While it is fine to use a moisturizer in the beginning of exercising, remember that friction helps to challenge the muscles and creams reduce this friction. Moisturizing may help until the skin can handle the manipulation of the facial exercises.

It’s important to note if you start facial exercises with a fairly “firm face”, you may want to be sure the touch you use and the amount of pressure you apply to the face when performing the exercises is lighter than firmer. We’ve noticed that those of us with firmer faces, under that age of 30 for example, do best to keep this light touch with the facial exercises so one can control the amount of build one achieves from the very beginning. Furthermore, using a moisturizer when doing the facial exercises may be more beneficial to these select few, as it will help to keep the resistance less rather than more which may be just right for this type.

You should always apply cream with upward strokes when NOT performing the CFF™ facial exercises. The “special” way of doing the CFF™ program, which is sliding in a downward stroke across the skin, is ONLY for the facial exercises. The muscles of the face are most often connected directly into the skin, so when you perform the Neck Firmer, for example, in the CFF™ program, you are contracting all of the muscles, making the skin “taut” and immobile. You are therefore sliding “over” the skin. When applying only cream, your facial muscles are lax and this is the difference. You must have a contracted muscle when sliding over the skin in order to create the resistance that is needed for building muscle fiber and firming the face and neck. You cannot stretch the skin when it is taut from the contracted muscles underneath. Otherwise, you should continue to use upward strokes when applying cream.

It’s so much fun to look younger as you grow older! Enjoy!