Um den elegantesten Build zu erhalten

Um den perfektesten und elegantesten Körperbau zu erzielen, müssen Sie das Gesicht etwas ruhen lassen. Die Muskeln des Gesichts, die organisch aufgebaut sind, was bedeutet, dass wir durch Krafttraining Muskelfasern aufbauen und folglich größere Muskeln bekommen, was uns ein strafferes, vollständigeres Aussehen verleiht. Diese Ruhezeit ist für einen möglichst eleganten Aufbau erforderlich. Wir brauchen dieses Volumen in unseren Gesichtern, um jugendlich und gut auszusehen… runder.

Elastinfasern sind der Schlüssel

Wir bauen immer Elastinfasern, wenn wir älter werden. Wenn wir jünger sind, bauen wir sie im Überfluss. Wenn wir älter werden, bauen sie sich langsamer auf und daher gibt es weniger von ihnen, aber wir bauen weiterhin Elastinfasern auf. Elastinfasern sind das dehnbare Gewebe, das dazu beiträgt, dass das Bindegewebe in unseren Gesichtern (und Körpern) flexibel und zusammen bleibt. Sie sind ökologisch „herausgefordert“… was bedeutet, dass sie durch Sonnenschäden, Zigarettenrauchen, Umweltverschmutzung usw. brechen können.

Jetzt sind Elastinfasern sehr interessant. Wenn sie wachsen, nehmen sie die Form von allem an, was um sie herum ist. Wenn wir also unsere Muskelfasern mit dem CFFitness ™ -System aufbauen, vergrößern sich unsere Muskeln und unsere Gesichter straffen sich mit den neu getönten und daher dichteren Muskeln. Wenn die neuen Elastinfasern nachwachsen und die neu geformte Form annehmen, geben sie dem Gesicht Auftrieb und tragen dazu bei, dass es angehoben bleibt. Diese Elastinfasern nehmen die Form des neu getönten Muskels an. Dies ist einer der Gründe, warum wir in den ersten Jahren nach der Verwendung des CFFitness ™ -Programms alle 3 oder 4 Monate „Jugendsprünge“ sehen. Der schwierige Teil ist, dass diese Elastinfasern das Gesicht ruhen lassen müssen, um richtig zu wachsen und dem Gesicht diesen eleganten Körperbau zu verleihen, den das CFFitness ™ -Programm bekanntermaßen verleiht. Aus diesem Grund achten wir darauf, das Gesicht nicht zu überarbeiten und sicherzustellen, dass es genügend Ruhe bekommt.

Wenn Sie langsam und gleichmäßig bauen, erhalten Sie den bestaussehendsten Build:

Körper vs. Gesichtsmuskeln

Die Muskeln bauen sich nur auf, wenn mikroskopische Risse auftreten und abheilen. So bauen Sie Muskeln auf. Die Muskeln im Gesicht sind feiner als im Rest des Körpers, sodass sie sich wahrscheinlich schneller erholen als der Körper. Faserrisse treten nicht gleichmäßig auf, und dies ist in Ordnung im Körper, wo die Muskeln groß sind und keine sehr große Konsequenz auftreten kann. Im Gesicht muss man jedoch langsam und sanft vorgehen, sonst können sie zu viel tun und ein „klumpiges“ Aussehen bekommen.

Gehen Sie schnell, indem Sie langsam gehen

Man muss leicht anfangen und sehr umfassend arbeiten, um die Muskeln des Gesichts aufzubauen und es richtig zu tonisieren. In den ersten Monaten ist es wahrscheinlich in Ordnung, sanft und täglich zu trainieren. Später geht es fünf- bis dreimal bis zweimal pro Woche. Ein schrittweiser Aufbau des Basistons für das Gesicht ist der Schlüssel. Bei Gesichtsübungen geht man „schnell, indem man langsam geht“. Dies bedeutet, dass der allmähliche Aufbau der Gesichtsmuskulatur der Schlüssel zu einem guten Muskeltonus und einem eleganten, festen und gut aussehenden Aufbau von Gesicht und Hals ist.

Wenn Sie das Gesicht nicht ausruhen, kann es etwas verzweifelt aussehen. Aus diesem Grund schlage ich den folgenden Zeitplan vor:

Wie oft solltest du trainieren?

Nach eingehender Recherche haben wir festgestellt, dass die Durchführung der 28 Grundübungen (15-minütiges Training) einmal täglich, drei- bis fünfmal pro Woche in den ersten drei Monaten, eine perfekte Grundlage für das spätere Hinzufügen von Bonusübungen (falls erforderlich) bietet . Es ist aus mehreren Gründen anscheinend auch wichtig, dem Gesicht zwei Tage frei zu geben, um sich einmal pro Woche auszuruhen. Erstens werden Sie weniger versucht sein, die Übungen abzubrechen, weil die Nachfrage nach Training zu hoch ist. Es sieht auch so aus, als ob Gesicht und Hals besser abschneiden, wenn sie sich wöchentlich von den Übungen ausruhen. Der Aufbau auf Gesicht und Hals scheint eleganter, fester und ausgeglichener zu sein, wenn das Gewebe in dieser Zeit Zeit hat, sich zu erholen. Sie können diese 2 Tage frei nehmen, wenn Sie 5 Mal pro Woche entweder hintereinander oder über die Woche verteilt trainieren. Deine Entscheidung.

Denken Sie daran, alle 28 Übungen durchzuführen und nicht auszuwählen, da sonst die Gefahr besteht, dass sich das Gesicht vor Ort bildet. Es ist die Kombination von Übungen, die dem CFF ™ -Programm das Kraftvolle, Elegante und sogar das Gesicht verleiht.

Hinweis: Passen Sie Ihr Programm nach Ablauf der vier Monate wie folgt an:

  • Trainieren Sie unter dem Alter von 32 nur 2- oder 3-mal pro Woche
  • Trainieren Sie zwischen 32 und 42 3-mal pro Woche
  • Trainieren Sie ab dem Alter von 42 3 bis 5-mal pro Woche

Sie müssen den Face Firmer auch einmal bei jedem Training durchführen.

Der Face Firmer rundet die Übungen ab und sorgt dafür, dass sich die Vertiefungen in den Wangen festigen und ausfüllen, um Ihnen das jugendlichere, festere und gleichmäßigere Aussehen zu verleihen, für das das CFF ™ -Programm bekannt ist. Sie können den Face Firmer zweimal täglich an den Tagen durchführen, an denen Sie Ihr reguläres Training verpassen, und Sie können den Face Firmer auch an den Tagen durchführen, an denen Sie das Gesicht „ruhen lassen“, aber nur zweimal täglich an Ruhetagen. Es ist auch in Ordnung, den Face Firmer nur mit dem Training durchzuführen.

Auf diese Weise haben Sie immer mindestens 2 Ruhetage. Kim ist ein gutes Beispiel für jemanden, der ihr Gesicht überarbeitet und ein stressiges Aussehen geschaffen hat. Aber wenn sie ein paar Mal in der Woche, einmal am Tag war, bekam sie die gewünschten Ergebnisse.

Manchmal ist „weniger ist mehr“ und wir müssen das Gesicht ruhen lassen und dem Gewebe Zeit geben, sich zu erholen und richtig aufzubauen.

To get the Most Elegant Build

In order to get the most perfect and elegant build, you must let the face rest a bit. The muscles of the face, which are organically built … meaning we actually build muscle fiber through resistance training and consequently get larger muscles, giving us a firmer, fuller look, needs this rest period to give the most elegant build possible. We need this volume in our faces to look youthful and well … more rounded.

Elastin Fibers are Key

We are always building elastin fibers as we age. When we’re younger, we build them in abundance. As we age, they build slower and therefore there are less of them, but we do continue to build elastin fibers. Elastin Fibers are the stretchy tissue that helps to keep the connective tissue in our faces (and bodies) be flexible and together. They are environmentally “challenged” … meaning they can break from sun damage, smoking cigarettes, pollution, etc..

Now elastin fibers are very interesting. When they grow in they take on the shape of whatever is around them. So, as we build our muscle fiber with the CFFitness™ system our muscles enlarge and our faces firm-up with the newly toned and therefore denser muscles. As the new elastin fibers grow in, taking on the newly formed shape, they give lift to the face and help to keep it lifted. These elastin fibers take on the shape of the newly toned muscle. This is one reason we see “youth jumps” every 3 or 4 months the first few years of using the CFFitness™ program. The tricky part is, these elastin fibers need the face to be rested to grow in properly and give the face this elegant build that the CFFitness™ program is known to give. This is why we are careful to not over-work the face and make sure it gets enough rest.

Building slowly and consistently gives the best-looking build:

Body vs. facial muscles

The muscles only build when microscopic tears occur and heal. This is how you build muscle. The muscles in the face are finer than in the rest of the body, so they probably recover faster than the body. Fiber tears do not happen uniformly and this is okay in the body where the muscles are large and not a very big consequence can happen. However, in the face one must go slowly and gently or they can over-do and get a “lumpy” appearance.

Go fast by going slow

One needs to start off lightly and work very comprehensively to build the muscles of the face and tone it properly. Working out gently and daily is probably okay for the first couple of months, going from five to three times to twice a week later on. A gradual build of the baseline tone for the face is key. With facial exercises, you “go fast by going slow”. Meaning, that gradual building of the facial muscles is the key to good muscle tone and an elegant, firm and good-looking build of the face and neck.

If you don’t rest the face, it can get a bit distressed looking. This is why I suggest the schedule below:

How often you should exercise

After much research, we’ve found that performing the basic 28 exercises (15 minute workout) once a day, three to five times a week for the first three months will give a perfect foundation for adding any bonus exercises (if needed) later on. Giving the face two days off to rest, once a week is also apparently important for a couple of reasons. First of all, you will be less tempted to stop doing the exercises because the demand to workout is too much. As well, it appears the face and the neck do better when they have a little weekly rest from the exercises. The build on the face and neck seem to be more elegant, firm and balanced when the tissue has time to recover with this time off. You can take those 2 days off if you’re exercising 5 times a week either in a row or spaced out throughout the week. Your choice.

Remember to perform all 28 exercises and not pick and choose or you run the risk of spot-building the face. It’s the combination of exercises that gives the powerful, elegant and even build to the face with the CFF™ program.

Note: After the four month mark, adjust your program as follows:

  • Under the age of 32, exercise only 2 or 3 times a week
  • Between the ages of 32 and 42, exercise 3 times a week
  • Over the age of 42, exercise 3 to 5 times a week

You also need to perform the Face Firmer once with every workout.

The Face Firmer helps to round out the exercises and makes sure that as your cheeks build, the hollows in the cheeks firm-up and fill-out to give you the more youthful, firmer and even look for which the CFF™ program is known. You can perform the Face Firmer twice a day on those days you miss your regular workout and you can also perform the Face Firmer on the days you’re letting the face “rest”, but only twice a day on resting days. It’s also fine not to perform the Face Firmer except with the workout.

This way you will always have at least 2 days off a week of rest. Kim is a good example of someone who over-worked her face and created a stressful look. But, once she went to a few times a week, once a day, she got the results she wanted.

Sometimes “less is more” and we need to let the face rest and give the tissue time to recover and build properly.