Hinweis:  Bei der Pandemie können die Versandzeiten länger dauern als zuvor.

Pauschalpreis-Versand:

Wir haben versucht, die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten, indem wir einen Priority Mail-Versand mit Flatrate in alle Teile der Welt anbieten. Das heißt, wenn Sie ein vollständiges Kit bestellen, zahlen Sie nur 8.25 USD für den Versand, wenn es irgendwo in den Postzustellgebieten der USA verschickt wird, oder nur 23.00 USD, wenn es irgendwo außerhalb der Postzustellgebiete der USA verschickt wird. Wir berechnen nur unsere Versandkosten. Nichts wurde hinzugefügt!

Wenn Sie eines der Carolyn's Facial Formulas-Produkte bestellen, gilt auch für diese Flatrate Priority Mail. Bei Bestellungen von 4 oder mehr Produkten beträgt die Gebühr 8.25 USD im Inland und 23.00 USD überall sonst, unabhängig davon, wie viel mehr Sie bestellen - vier Produkte oder mehr. Bei Bestellung von 1 bis 3 Produkten beträgt die Pauschalgebühr 5.00 USD im Inland und 15.00 USD überall sonst.

Die Zustellung innerhalb der USA beträgt garantiert nicht mehr als 3 Tage und innerhalb der USA nicht mehr als 15 Werktage. Sobald das Paket das Land verlässt, haben wir natürlich keine Kontrolle mehr darüber. Wenn es zu Verzögerungen kommt, liegt dies fast immer an den Gepflogenheiten in diesem Land. Bitte beachten Sie die Zollkosten weiter unten.

Wir senden immer eine Versandbenachrichtigung mit den Etikettinformationen und / oder der Versandbenachrichtigung, wenn Ihr Produkt per Post verschickt wird.

Erstklassiger Versand:

Das Value Pack wird als First Class Mail verschickt. Wenn Sie innerhalb des Zustellgebiets der Vereinigten Staaten bestellen, betragen die Kosten immer nur $ 5.00. Wenn Sie außerhalb der USA bestellen, betragen die Kosten nur $ 11.00. Die Zustellzeiten für Luftpost entsprechen in etwa den Priority Mail-Zeiten. Das heißt, 3-Tage maximal für die USA-Postzustellgebiete und bis zu 15-Werktage außerhalb der USA.

Zollkosten:

Laut Gesetz müssen wir den Preis für das Produkt, zu dem wir versenden, in das Zollformular für dieses Land eingeben. Dies schließt natürlich die Versandkosten aus und wir geben nur die tatsächlich für das Produkt bezahlten Kosten abzüglich der Versandkosten an. Da die Zollbestimmungen für jedes Land sehr unterschiedlich sind, können wir unmöglich wissen, was es für das Land ist, in das wir versenden. Es liegt daher in der Verantwortung jedes Kunden, die Regeln für sein Land zu kennen, damit er sich nicht wundert, wenn er für ein Produkt, das an ihn geliefert wird, eine Zollsteuer zahlen muss.

Wenn Sie glauben, dass sich ein Paket verzögert hat, wird es fast immer in der Zollabteilung Ihres Landes aufbewahrt. Wenden Sie sich einfach an Ihre Zollabteilung und geben Sie ihnen die von Carolyn's Facial Fitness ™ an Sie gesendeten Etiketteninformationen. Sie können das Paket für Sie verfolgen und Ihnen mitteilen, wo es sich befindet und was Sie dagegen tun müssen.

Nur eine Notiz: Da wir nicht wie die großen Kosmetikunternehmen werben müssen, konnten wir unsere Preise für unsere Bio-Hautpflegelinie sehr niedrig halten. Wir konnten die Einsparungen an unsere Kunden weitergeben. Selbst wenn Sie beim Erhalt unserer Produkte Zollsteuern zahlen müssen, zahlen Sie höchstwahrscheinlich niedrigere Preise als in Ihrem eigenen Land für ein vergleichbares Produkt. PLUS! Höchstwahrscheinlich werden Sie nicht in der Lage sein, so wunderbare Produkte zu finden, wie wir sie auch zusammengestellt haben. Dies ist einer der Gründe, warum wir das 7-teilige Kompletttherapiepaket mit 15% Rabatt und 2- und 3-Pack-Produktpakete mit 10% und 15% Rabatt anbieten. Sobald Sie zum ersten Mal Kunden von Carolyns Facial Formulas ™ -Produkten sind, erhalten Sie bei jeder Bestellung zusätzliche Rabatte. Das macht die Hautpflegelinie Sehr erschwinglich, egal wo Sie auf der Welt leben.

Eilbrief:

Wenn Sie zufällig möchten, dass Ihr Produkt in ein Land versendet wird, in dem Sie möglicherweise nicht das zuverlässigste Postsystem haben, können Sie den Versand Ihres Produkts „Express Mail“ beantragen. Wir haben noch nie ein Paket mit Expresspost verschickt bekommen, das nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Express Mail Service ist nur 24.00 USD pro Paket für Inlandsziele und 63.00 USD pro Paket für internationale Ziele. Wir haben uns auch die Kurierdienste angesehen, aber deren Preise waren unerschwinglich. Dieser USPS-Expressversand scheint sehr gut zu funktionieren, und wir empfehlen dringend, ihn bei Bestellungen aus einem Land anzufordern, das für sein schwieriges Postsystem bekannt ist.

Zeitrahmen für Express Mail: Domestic Express benötigt in der Regel 1 bis 2 Tage. Wenn zum Beispiel das Express-Paket an einem Dienstag nach 8: 00 verschwindet, garantiert Express Mail die Zustellung bis Donnerstag vor 3: 00 nachmittags. Die internationale Post benötigt 3 bis 5 Tage für die Zustellung. Das Paket kann auch im Zoll des Lieferlandes aufbewahrt werden.

Flatrate Shipping:

We have tried to keep shipping costs as low as possible by offering flatrate Priority Mail shipping to all parts of the world. This means, if you order a Full Kit you will only pay $7.20 for shipping if it goes anywhere in the United States postal delivery areas or only $23.00 if it goes anywhere outside of the USA postal delivery areas. We only charge our shipping costs. Nothing’s added!

If you order any of the Carolyn’s Facial Formulas products, the same flatrate Priority Mail shipping applies to it as well. For orders of 4 products or more, the charge is $7.20, domestic and $23.00 everywhere else, no matter how much more you order – four products or more. Ordering 1 to 3 products the flatrate charge is $5.00 domestic and $15.00 everywhere else.

Delivery is guaranteed to be no more than 3 days to anywhere in the USA postal delivery system and no more than 15 business days everywhere else. Of course, once the package leaves the country, we no longer have control over it. If there is a delay it is almost always because of customs for that country. Please see Customs Costs below.

We always send a shipping notice with the label information and/or notification of shipment when your product is mailed.

First Class Shipping:

The Value Pack is sent First Class mail. If you order within the United States postal delivery area, the cost is always only $5.00. If you order outside the USA, the cost is only $11.00. Air mail delivery times are about the same as Priority Mail. That is, 3 days maximum for the USA postal delivery areas and up to 15 business days outside the USA.

Customs Costs:

By law, we must enter the price paid for the product to where we ship onto the customs form for that country. Of course, this excludes the shipping costs and we only enter the cost actually paid for the product, less the shipping. Because the rules for customs is wildly different for each country, we cannot possibly know what it is for the country to where we ship. It is therefore the responsibility of each customer to know the rules for their country so that they will not be surprised if they have to pay customs tax for any product shipped to them.

When you believe a package has been delayed, it is almost always being held in the customs department of your country. Simply contact your customs department and give them the label information sent to you by Carolyn’s Facial Fitness™ and they can track the package for you and tell you where it is and what to do about it.

Just a note: As we don’t have to advertise as the big cosmetic companies do, we have been able to keep our prices very low for our organic skin care line. We have been able to pass the savings onto our clients. Even if you have to pay customs taxes when receiving our products, you are most likely paying lower prices than you would pay in your own country for a comparable product. PLUS! In all likelihood, you would not be able to find such wonderful products as we’ve managed to put together, as well. It’s one reason we offer the 7-piece Complete Therapy Pack at a 15% discount and 2 and 3-pack product packages at 10% and 15% discounts, too. Once you are a first-time customer of Carolyn’s Facial Formulas™ products, you will receive additional discounts after that when ordering every time. This makes the skin care line very affordable no matter where you live in the world.

Express Mail:

If by chance you wish for your product to be shipped to a country that you feel may not have the most reliable postal system, you can request your product be shipped “Express Mail”. We’ve never had a package shipped express mail that did not arrive in a timely manner. Express mail service is only $23.00 per package for domestic destinations and $63.00 per package for international destinations. We also looked into the courier services, but their prices were prohibitive. This USPS express mailing service seems to work very well and we highly suggest you request it when ordering from a country that is known for its difficult postal system.

Time Frame for Express Mail: Domestic Express usually takes 1 to 2 days. For example, if the Express package goes out after 8:00 am on a Tuesday, Express Mail guarantees delivery by Thursday before 3:00 pm. International mail takes 3 to 5 days for delivery. The package can also be held in customs in the country of delivery.