Bauen Sie zuerst eine perfekte Grundlage

Ein standardisiertes Gesichtsübungsprogramm kann nicht für alle Gesichtstypen geeignet sein. Deshalb haben Carolyns Facial Fitness® Gesichtsübungen “Bonusübungen" und "zusätzliche Routinen für Gesichtsübungen in unserem gesamten System, um sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie die besten Ergebnisse erzielen - das ist ein eleganter, kraftvoller und ausgewogener Aufbau auf Gesicht und Hals, wenn Sie zuerst das tun, was wir uns vorgenommen haben. “Grundübungen“. Das heißt, Sie legen den Grundstein für den perfekten Build, auf dem Sie bei Bedarf mit bewährter zusätzlicher Hilfe mit diesen speziellen Boni weiter verbessern können. Dieser erste Build, der auf unserer DVD gezeigt wird, sind die 28 grundlegenden Übungen, die im CFFitness ™ -Programm enthalten sind.

Bonusübungen und Routinen

Da das CFFitness®-Programm mit Hilfe von Ärzten und einem Professor für Anatomie und Physiologie entwickelt wurde, konnten wir ein perfektes System präsentieren, das Gesicht und Hals eine sehr sichere und elegante Form verleiht. Als ich vor vielen Jahren diese grundlegende Routine zum ersten Mal testete, passierte etwas Wunderbares. Wir haben festgestellt, dass die meisten Leute NUR diesen grundlegenden Aufbau brauchten, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Da wir alle individuell sind, haben wir auch festgestellt, dass einige von uns hartnäckige Krisenherde hatten. Deshalb haben wir Routinen und Bonusübungen entwickelt, die sich auch mit diesen Problemen befassen. Wir waren folglich sehr erfolgreich darin, dass unsere Kunden das Aussehen erhielten, das sie wollten.

Zum Beispiel waren meine Wangen meine besondere „Schwachstelle“. Nachdem ich innerhalb weniger Jahre ungefähr 50 Pfund zugenommen und verloren hatte, hingen meine Wangen. Sicherlich gaben die 28 Grundübungen zusammen mit dem Face Firmer mir dieses elegante und erhobene Gesicht und Hals, aber ich brauchte mehr Arbeit an den Wangen. Daher füge ich meinem 28 Basic- und Face Firmer-Training immer ein paar Bonusübungen hinzu, die speziell entwickelt wurden, um die Wangen erfolgreich zu heben. Seit ich 52 Jahre alt war, als ich mit Gesichtsübungen anfing, hatte ich auch sehr tiefe Falten. So wurde die Wrinkle Release-Technik geboren, die effektiv alle Linien im Gesicht und am Hals verringert.

Und um nur zu erwähnen, dass die Physiologie von Gesicht und Hals für Männer und Frauen sehr ähnlich ist, sodass das CFFitness®-Programm jedem von uns unglaubliche Ergebnisse liefert. Beide erhalten mit dem Basisprogramm ein elegantes, gut aussehendes Gesicht und einen gesunden Hals.

Fazit

Daher ist es richtig zu sagen, dass nicht „Einheitsgröße“ ist. Sie müssen jedoch zuerst eine gute Grundlage für das Gesicht schaffen, bevor Sie sich mit den anderen hartnäckigeren Problemstellen befassen. Oft sind die grundlegenden Übungen zusammen mit dem Face Firmer im Carolyn's Facial Fitness®-Programm so gut gestaltet und einfach „gut genug“, um vielen von uns alles zu geben, was wir brauchen. Für diejenigen von uns mit Bereichen im Gesicht, die mehr Arbeit benötigen, gibt es unzählige Bonusübungen und -routinen, um all diese Probleme zu lösen, von tiefen und flachen Falten über hängende Wangen bis hin zum perfekten Hals und mehr.

Build a Perfect Foundation, First

One standardized facial exercise program cannot fit all facial types.  This is why Carolyn’s Facial Fitness™ facial exercises have “bonus exercises” and “extra”  facial exercise routines in our whole system to be sure you get the results you want. With that said, however, we’ve found that you’ll get the best results – that is an elegant, powerful and balanced build on the face and neck if you first do what we’ve designed to be “foundational exercises”.  That is you lay the foundation of the perfect build on which you can further improve, if necessary, with proven additional help using these special bonuses. This initial build demonstrated on our DVD is the 28 basic foundational exercises that are found in the CFFitness™ program.

Bonus Exercises and Routines

Since the CFFitness™ program was designed with the help of medical doctors and a professor of anatomy and physiology, we were able to present a perfect system that gives a very safe and elegant shape to the face and neck. When first testing this foundational routine all those many years ago, something wonderful happened.  We found that most people ONLY needed this foundational build to get the results they wanted. However, since we’re all individual we also noted that some of us had stubborn, trouble spots. So, we developed routines and bonus exercises that address these issues as well.  We were consequently very successful with having our clients get the look they wanted.

For example, my particular “weak” spot has been the jowls.  Having gained and lost around 50 pounds within a few years, my jowls were hanging.  Certainly the 28 basic exercises along with the Face Firmer gave me this elegant and lifted face and neck, but I needed more work on the jowls. Therefore, I always add a few bonus exercises onto my 28 basic and Face Firmer workout that are specifically formulated to lift the jowls successfully.  As well, since I was 52 years old when I started facial exercises, I had very deep wrinkles. So, the Wrinkle Release technique was born that effectively diminishes all lines on the face and neck.

And, just to note, the physiology of the face and neck are very much the same for both men and women so the CFFitness™ program will give each one of us incredible results.  Both will receive an elegant, good-looking, fit-face and neck with the basic program.

Conclusion

Therefore, it is correct to say that not “one-size fits all”, however, you must first make a good foundational build on the face before addressing those other more obstinate, trouble spots.  Often, the foundational exercises along with the Face Firmer in the Carolyn’s Facial Fitness™ program are designed so well and are simply “good enough” to give many of us all we need.  However, for those of us with areas of the face that need more work, there are oodles of bonus exercises and routines to address all those issues from deep and shallow wrinkles to hanging jowls to the perfect neck and more.