Entfernen Sie die Falte und reiben Sie sie ab

Teste das lokale Bier und den Whiskey in der Wrinkle Release-Videoclip im Geschäft!

Eine tiefe Falte wird dadurch verursacht, dass die Haut am darunter liegenden Gewebe haftet. Immer wenn sich dieser Muskel zusammenzieht, wird die Falte nach unten gezogen, wodurch ein Tal entsteht. Dieses Tal nennen wir eine Falte. Bei Carolyns Facial Fitness ™ -Übungen wenden Sie tatsächlich eine Technik an, die diese angeheftete „Falte“ löst, und dann eine andere Technik, mit der Sie feine Linien buchstäblich sanft ausreiben und tiefere Linien weniger sichtbar machen können. Dr. Rossiter, MD, ein Arzt aus den 1960er Jahren, der andere Ärzte unterrichtete, gibt an, dass Sie eine Linie in einem Lederschuh ausreiben können, indem Sie eine Socke in diesen Schuh stecken und über diese Vertiefung hin und her reiben, bis sie verschwunden ist. Dann sagt er weiter, dass Sie mit demselben Konzept auch die Linien in Ihrem Gesicht ausreiben können. Der Schlüssel ist, dass Sie immer den darunter liegenden Muskel zusammenziehen, bevor Sie reiben.

Es ist eine individuelle Angelegenheit

Wie oft Sie diese Techniken anwenden, hängt von mehreren Faktoren ab. Am Anfang ist Ihre Haut möglicherweise nicht in der Lage, das Reiben sehr gut zu verkraften. Manchmal finden die Leute, dass ein wenig Feuchtigkeitscreme eine gute Sache ist, bis Ihre Haut die ganze Reibung verträgt. Sie sollten also zunächst langsam vorgehen, um sicherzustellen, dass kein Abrieb entsteht. Wir haben auch die Anwendung gefunden Verjüngendes Serum für die Hautreparatur Nach einer Sitzung wird jede durch das Reiben verursachte Reizung erheblich reduziert. Es ist ein sehr heilendes, beruhigendes Serum für die Haut.

Auch empfindliche Haut ist möglicherweise nicht in der Lage, mit so viel Reibung umzugehen, wie dies bei so genannter „normaler“ Haut der Fall ist. Beginnen Sie mit diesen Techniken immer langsam und sorgfältig und überprüfen Sie Ihre Ergebnisse als Ihre Arbeit. Auch wenn Sie haben tiefere Falten und sind ein bisschen älter, können Sie feststellen, dass Sie viel mehr über die Falten reiben können als jemand jünger oder jemand mit feineren Linien. Ich habe gesehen, wie Kunden innerhalb von 4-Monaten Linien zwischen ihren Brauen löschten und andere haben nach 18-Monaten des Reibens immer noch Linien, wenn auch viel dünner und heller. Es ist so eine individuelle Situation für alle.

Denken Sie daran, dass sich Beharrlichkeit auszahlt. Befolgen Sie unbedingt die im CFF ™ -Programm beschriebenen Regeln und denken Sie daran, dass Sie nach erfolgreichem Abschluss ein Wartungsprogramm ausarbeiten müssen, um diese Linien in Schach zu halten.

De-tack that Wrinkle and Rub it Out

A deep wrinkle is caused by skin being stuck down to underlying tissue. Whenever that muscle contracts, the wrinkle is pulled down, creating a valley. This valley we call a wrinkle. Through Carolyn’s Facial Fitness™ exercises, you actually employ one technique that releases this tacked down “wrinkle” and then you employ another technique that allows you to literally gently rub out fine lines and make deeper lines less visible. Dr. Rossiter, M.D., a physician from the 1960’s who used to teach other physicians, states that you can rub out a line in a leather shoe by placing a sock in that shoe and rubbing across that indentation, back and forth until it’s gone. He then goes onto say you can also rub out the lines in your face with the same concept. The key is to be sure you always contract the muscle underneath, first before you rub.

It’s an Individual Matter

How often you engage these techniques depends upon several factors. In the beginning your skin may not be able to handle the rubbing very much. Sometimes people find that a little moisturizer is a good thing to use until your skin can handle all the friction. So you should go slowly at first making sure you don’t create an abrasion. We’ve also found applying the Rejuvenating Skin Repair Serum after a session will greatly reduce any irritation the rubbing may have caused. It’s a very healing, soothing serum for the skin.

Also, sensitive skin may not be able to handle as much rubbing as so-called “normal” skin can. Always start off with these techniques slowly and carefully, checking on your results as your work. As well, if you have deeper wrinkles and are a bit older, you may find that you can rub on the wrinkles a lot more than someone younger or someone with finer lines. I’ve seen clients erase lines between their brows within 4 months and others still have lines albeit much thinner and lighter, after 18 months of rubbing . It’s such an individual situation for everyone.

Just remember that persistence will pay off. Please be sure to follow the regime as outlined in the CFF™ program and remember that once you do have success, you will have to figure out a maintenance program to keep those lines at bay.