CFF verwendet Nuleaf, einen Bio-Züchter. Hier ist eine Zusammenfassung ihrer Bio-Produkte, wie sie beschafft, angebaut und hergestellt werden.

Zusammenfassung:

  • 100% ORGANIC Full Spectrum CBD-Öl - Sie können unsere vollständige anzeigen Analysenzertifikat hier: Wir versprechen 50 + mg CBD pro ml, einschließlich CBN, CBG, THC und CBC! Gehen hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt über diese Verbindungen zu lesen
  • CO2-Extraktion (unterkritisch und überkritisch) - Keine Rückstände von Lösungsmitteln, Schwermetallen oder Toxinen zurückbleiben. Bitte beachten Sie unsere diesbezügliche Zertifizierung aus dem Labor, in dem unsere CBDs getestet wurden.
  • USDA Certified Organic kaltgepresste Hanföl Träger - Kein MCT-Kokos- oder Olivenöl oder fremde Pflanzenderivate jeglicher Art in unserem CBD-Träger. Hanfsamenöl ist eine erstaunliche Vorstufe dafür, dass sich die Cannabinoide in der Pflanze an die Millionen von Rezeptoren in Ihrer Pflanze binden können Endocannabinoidsystem. Diesen „Precursor“ -Effekt bekommen Sie bei anderen Trägerölen einfach nicht.
  • ZERO Isolate, Additive, Konservierungsmittel, Emulgatoren oder Aromastoffe - Mit anderen Worten: Kein Müll!
  • Therapeutischer Hanf nur für Frauen - NICHT Industriehanf (siehe Bild unten)
  • 100% Nur Cannabis CBD Öl - Nur zwei Zutaten: Bio-CBD-Extrakt und USDA-zertifiziertes Bio-Hanfsamenöl… das war's! ????
  • 100% RECHTLICH - Produkt enthält weniger als 0.3% THC - Nicht genug, um Sie hoch zu bringen, aber genug, um die CBD zu 100% wirksam zu machen.

Draußen in Colorado angebaut und komplett biologisch:

Hier ist die beigefügte Zusammenfassung unseres CBD-Lieferanten Nuleaf, die Ihnen unsere CBD-Ursprünge für Carolyns Facial Fitness, cbd Cream, beschreibt.

Über CBD Oil

Was ist CBD?

Cannabinoide (CBD) sind ein natürlich vorkommender Bestandteil von Industriehanfpflanzen (Cannabis Sativa). Es ist das am häufigsten vorkommende nicht-psychoaktive Cannabinoid in Cannabis und wird aus zahlreichen Gründen wissenschaftlich untersucht. Die meisten Menschen haben von einem Cannabinoid namens THC gehört, das die Zutat in Cannabis ist, die die Konsumenten in die Höhe treibt. Im Gegensatz zu THC CBD (Cannabinoide) ist ein nicht psychoaktives Cannabinoid und verursacht kein Hoch.

Was ist der Unterschied zwischen CBD aus Hanf und CBD aus Marihuana?

Sowohl Hanf als auch Marihuana stammen aus derselben Gattung und Art (Cannabis Sativa). Das Merkmal eines niedrigen THC ist der einzige Unterschied, auf den sich die meisten stützen, um Industriehanf von Marihuana zu unterscheiden. CBD aus Hanf und Marihuana ist genau die gleiche Verbindung.

Woher wissen Sie, wie viel CBD in Ihren Produkten enthalten ist?

Unser CBD-Öl wird sofort nach der Gewinnung im Labor getestet und dann erneut von einem Drittanbieterlabor (Steep Hill) in Berkeley, Kalifornien, um eine genaue CBD-Menge sicherzustellen. Darüber hinaus testen wir auf über 200-Pestizide, Herbizide, Schimmelpilze, Pilze, Schwermetalle und Mykotoxine. Wir verwenden modernste Tests und erstklassige Geräte, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und gesund sind. Hier sind die neuesten Laborergebnisse der CBD verwenden wir.

Ist Ihr CBD ein Pflanzenextrakt, synthetisch oder ein Isolat?

Wir würden niemals auf Qualität verzichten, wenn wir eine synthetische Mischung aus CBD oder CBD-Isolat liefern. Wir verwenden einen ganzen Pflanzenextrakt, der reich an Cannabinoiden, Terpenen und anderen nützlichen Ölen ist. Das Hadassah Medical School an der Hebräischen Universität von Jerusalem gesucht Vergleichen Sie die Wirksamkeit eines vollständig gereinigten CBD-Extrakts im Vergleich zu einem Vollspektrum-Extrakt von Cannabisblüten, die große Mengen CBD enthalten. Das Ergebnis der Studie war, dass der gesamte Pflanzenextrakt, der einen großen Prozentsatz an CBD, aber auch Spuren der anderen Cannabinoide enthielt, sich als weitaus wirksamer als reine CBD-Lösungen zur Linderung von Entzündungen und Schmerzempfindungen erwies.

Welche anderen Cannabinoide sind in Ihrem CBD-Öl enthalten?

Unser Vollspektrum-CBD-Öl enthält hohe Konzentrationen an CBD und anderen nützlichen Cannabinoiden wie CBC, CBG, CBDA und CBDV. Diese nützlichen Cannabinoide sind nicht psychoaktiv und werden wissenschaftlich auf eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen hin untersucht. Cannabinoide wirken synergistisch mit dem zusammen, was als das bekannt ist Entourage-Effekt.

Welche anderen Inhaltsstoffe enthält Ihr CBD-Öl?

Unser CBD-Öl enthält nur eine Zutat: Hanf! Unsere Extrakte enthalten 100% kaltgepresstes Bio-Hanföl und unser firmeneigenes Vollspektrum-CBD-Konzentrat. Es gibt keine anderen Zusatzstoffe, Konservierungsmittel, Emulgatoren oder Aromen.

Woher beziehen Sie Ihren Hanf?

Unser CBD-Öl wird aus Bio-Hanfpflanzen gewonnen, die auf lizenzierten Farmen in Colorado, USA, angebaut werden - alle mit unberührtem Wasser aus den Rocky Mountains und viel Sonnenschein. Es ist so gewachsen, wie es die Natur beabsichtigt und in höchster Perfektion geerntet hat.

Warum ist NuLeaf Naturals nicht USDA-zertifiziert?

Das USDA hat die Erklärung abgegeben, dass derzeit keine in den USA angebauten Hanfprodukte zertifiziert werden. Wir haben mit einem branchenführenden Drittanbieterlabor, Steep Hill, zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass unser CBD-Öl zu 100% aus biologischem Anbau besteht. Klicken Sie hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt Für die neuesten Laborergebnisse für die cbds, die CFF in unseren Produkten verwendet.

Grüne Extraktionsmethoden

Wie extrahiert man CBD und andere Cannabinoide aus dem pflanzlichen Rohmaterial?

Wir verwenden umweltfreundliche Extraktionsmethoden unter Verwendung von CO2, das keine Toxine, Schwermetalle oder Chemikalien zurücklässt, um das Produkt in irgendeiner Weise abzubauen. CO2 kann sicher in Lebensmitteln und in kohlensäurehaltigen Getränken verwendet werden. Unser Körper produziert sogar CO2, wenn wir einatmen!

Welche Art der CO2-Extraktion verwenden Sie?

Wir verwenden eine Kombination aus unterkritischen und überkritischen Extraktionen. Dies ermöglicht es uns, eine „fraktionierte Extraktion“ durchzuführen, indem wir zuerst bei niedrigeren Drücken extrahieren, um die leichteren, temperaturempfindlichen flüchtigen Öle zu entfernen, und anschließend dasselbe Material bei einem höheren Druck extrahieren, um die verbleibenden Öle zu entfernen. Dieser Ansatz ist der beste, da wir damit eine vollständige Palette von Cannabinoiden, Terpenen, ätherischen Ölen und anderen nützlichen sekundären Pflanzenstoffen extrahieren können, die eine wirksamere Mischung ergeben.

Alles über Nuleaf, den CBD-Lieferanten von CFF

CFF uses Nuleaf, an organic cbd grower. Here is their summary of their organic cbds of how they are sourced, grown and manufactured.

Synopsis:

  • _100% ORGANIC Full Spectrum CBD Oil – _You can view our full Certificate of Analysis, here: We promise 50+mg CBD p/mL, including CBN, CBG, THC, and CBC! Go here to read about these compounds
  • _CO2 Extraction (Subcritical & Super Critical) – _No residual solvents, heavy metals or toxins left behind Please see our certification on this from the laboratory testing our CBDs.
  • _USDA Certified Organic cold-pressed Hemp Seed Oil carrier – No MCT coconut oil or Olive oil or foreign plant derivatives of any kind in our CBD carrier. Hemp seed oil acts as an amazing precursor to allowing the cannabinoids in the plant to bond to the millions of receptors in your endocannabinoid system. You simply don’t get that “precursor” effect with other carrier oils.
  • _ZERO isolates, additives, preservatives, emulsifiers or flavoring agents – In other words: No junk!
  • _Therapeutic female-only Hemp – NOT Industrial Hemp (see picture below)
  • _100% Cannabis-only CBD oil – _Just two ingredients: Organic CBD Extract and USDA certified organic hemp seed oil… _that’s it! 😊
  • _100% LEGAL – _Product contains less than 0.3% THC – _Not enough to get you high, but enough to allow the CBD to be 100% effective.

Grown outside in Colorado and completely organic:

Here is the appended abstract taken from our CBD supplier, Nuleaf, telling you about our CBD origins for our Carolyn’s Facial Fitness, cbd Cream.

About CBD Oil

What is CBD?

Cannabidiol (CBD) is a naturally-occurring constituent of industrial hemp (cannabis sativa) plants. It is the most abundant non-psychoactive cannabinoid found in cannabis and is being scientifically investigated for numerous reasons. Most people have heard of a cannabinoid called THC, which is the ingredient in cannabis that gets users high. Unlike THC, CBD (cannabidiol) is a non-psychoactive cannabinoid and does not cause a high.

What’s the difference between CBD from hemp and CBD from marijuana?

Both hemp and marijuana are from the same genus and species (cannabis sativa). The characteristic of having low THC is the single difference that most rely on to distinguish industrial hemp from marijuana. CBD taken from hemp and marijuana is the exact same compound.

How do you know how much CBD is in your products?

Our CBD oil is lab-tested as soon as it is extracted and then again by a third party lab (Steep Hill) in Berkeley, California, to ensure an accurate amount of CBD. In addition, we test for over 200 pesticides, herbicides, mold, fungi, heavy metals, and mycotoxins. We use cutting-edge testing and world-class equipment to ensure that our products are safe and healthy. Here are the latest laboratory results of the CBD we use.

Is your CBD a whole plant extract, synthetic, or an isolate?

We would never sacrifice quality by providing a synthetic CBD or CBD isolate blend. We use a whole plant extract that is rich in cannabinoids, terpenes, and other beneficial oils. The Hadassah Medical School at the Hebrew University of Jerusalem sought to compare the effectiveness of a completely purified CBD extract versus a full-spectrum extract of cannabis flowers containing large quantities of CBD. The conclusion of the study was that the whole plant extract, which contained a large percentage of CBD but also contained traces of the other cannabinoids, proved far more effective than CBD-only solutions in alleviating inflammation and pain sensation.

What other cannabinoids are in your CBD oil?

Our full-spectrum CBD oil contains high concentrations of CBD and also other beneficial cannabinoids such as CBC, CBG, CBDA, and CBDV. These beneficial cannabinoids are not psychoactive and are being studied scientifically for a wide variety of health benefits. Cannabinoids work synergistically together with what is known as the entourage effect.

What other ingredients are in your CBD oil?

Our CBD oil has only one ingredient, hemp! Our extracts contain 100% organic cold pressed hemp oil and our proprietary full spectrum CBD concentrate. There are no other additives, preservatives, emulsifiers, or flavorings.

Where do you source your hemp from?

Our CBD oil is extracted from organic hemp plants cultivated on licensed farms in Colorado, USA – all nourished with pristine Rocky Mountain water and lots of sunshine. It’s grown the way nature intended and harvested at peak perfection.

Why is NuLeaf Naturals not USDA certified?

The USDA has made the statement that they will not certify any hemp products grown in the United States at this time. We partnered with an industry-leading third-party lab, Steep Hill, to ensure that our CBD oil is 100% organic. Click here for the latest lab results for the cbds CFF uses in our products.

Green Extraction Methods

How do you extract the CBD and other cannabinoids from the raw plant material?

We use green extraction methods that utilize CO2, which leaves behind no toxins, heavy metals, or chemicals to degrade the product in any way. CO2 is safe to use in food products and commonly found in carbonated beverages, and our bodies even produce CO2 when we breathe!

What type of CO2 extraction do you use?

We use a combination of both Subcritical and Supercritical extractions. This allows us to perform a “fractional extraction” by first extracting at lower pressures to remove the lighter, temperature-sensitive volatile oils, and then subsequently extracting the same material at a higher pressure to remove the remaining oils. This approach is the best because it allows us to extract a complete range of cannabinoids, terpenes, essential oils, and other beneficial phytochemicals that yield a more potent blend.