Einführung von CFFormulas sulfat- und parabenfreiem Shampoo und Conditioner

Shampoo und SpülungOkay. Ich habe diese beiden Produkte wirklich ein paar Jahre lang getestet. Ich weiß. Ich weiß. Ich hätte sie früher einführen können, wollte aber sichergehen, dass diese Formeln im Laufe der Zeit die bestmöglichen Ergebnisse liefern. Ich hatte so viele verschiedene Shampoos ausprobiert, von den TV-Superstars bis zu den Drogerie-Handelsmarken, und ich befand mich immer genau so wie die Testgruppe und ging zurück zu den sulfatfreien Haarpflegeprodukten.

Warum sulfatfreie Shampoos verwenden?

Sulfathaltige Produkte sind wunderbare Schäumer. Sulfate können jedoch zu Schwellungen und Reizungen der Kopfhaut und der Haut führen. Da wir jeden Tag ungefähr 100-Haare verlieren, können Sulfate, die in Ihre leeren Haarfollikel gelangen, leicht absorbiert werden und dazu führen, dass Ihr Haar eher ausfällt sowie brüchiger, stumpfer und brüchiger wird. Sie können dazu führen, dass mit Farbe behandeltes Haar seinen Glanz verliert und an Farbe verliert. Verwenden Sie am besten ein sulfatfreies Shampoo für coloriertes Haar und verwenden Sie anschließend einen tiefen Feuchtigkeitsspender wie unseren Hair-Repair „Therapy Hair-Care Conditioner“. Darüber hinaus entfernen Sulfate die natürlichen Öle in Ihrem Haar und können dazu führen, dass es kraus aussieht.

CFFormulas feuchtigkeitsspendendes, sulfatfreies Shampoo

Unser sulfat- und parabenfreies Shampoo Baut den Körper auf, reduziert die Porosität und verbessert den Glanz, den Glanz und die Glätte des Haares. Glycerin, Vitamine B & E, Weizenprotein, Jojobaöl und Hagebuttenöl verbessern die konditionierenden Eigenschaften dieses Shampoos und machen es zur perfekten Wahl für den täglichen Gebrauch. Ihre natürliche Farbe wird verbessert und sieht satter und glänzender aus als je zuvor. Ihr Haar hat mehr Körper und fühlt sich bei wiederholtem Gebrauch weich und leicht an.

Unser Shampoo ist für alle Haartypen geeignet. Da unser Shampoo keine Zitrusöle enthält, die die Farbe vom Haar ablösen können, ist es auch das richtige Shampoo für alle, die coloriertes, reifes, trockenes oder sprödes Haar haben. Verwenden Sie für jede Wäsche eine kleine Menge Shampoo, da ein bisschen viel kostet.

CFFormulas Therapie-Haarpflegespülung

Nach nur einer BehandlungIhr Haar fühlt sich weich, geschmeidig, elastisch und leicht an.

Das Haar lebt nicht - Nur die Zellen an der Haarzwiebel sind am Leben. Die Stränge sind nicht. Die Wahrheit ist also, dass es kein Wundermittel gibt, um geschädigtes Haar zu reparieren. Es kann jedoch beschichtet und konditioniert werden, um wunderschön auszusehen. Der pH-Wert unseres pflegenden Conditioners verdichtet die Nagelhautschicht des Haares und sorgt für glänzendes, lebhaftes Haar, das nicht beschwert wird. Die konditionierenden Inhaltsstoffe bilden eine Schutzschicht über der Kortikalis, wo die Nagelhautzellen aufgebrochen sind, wodurch eine Schutzschicht oder ein Überzug über diesen rauen Kanten erzeugt wird. Feuchtigkeit wird eingeschlossen und statische Elektrizität wird beseitigt. Fractionated Coconut Oil und Meadowfoam Seed Oil befeuchten Ihr Haar und Ihre Kopfhaut tief. Die Farbe Ihres Haares sieht kräftiger und daher jünger aus und wird mit der Zeit immer besser. Dieser Conditioner hilft auch, den Farbverlust des behandelten Haares wiederzubeleben und zu verhindern.

Während der Conditioner kann jedes Mal verwendet werden, wenn Sie Ihre Haare waschen, du kannst auch Intensivieren Sie die Behandlung indem Sie eine Plastikduschhaube über das konditionierte Haar setzen und es einmal pro Woche für volle 20 Minuten aufsetzen.

Der Conditioner kann auch als "Leave-in Conditioner" verwendet werden Für alle Haartypen: Geben Sie nach dem Waschen, Konditionieren und Trocknen Ihrer Haare ein wenig Therapy Hair-Care Conditioner auf die Handflächen und verteilen Sie es gleichmäßig, indem Sie es vorsichtig in das frisch gewaschene Haar einarbeiten. Lassen Sie es in. Ihr Haar wird spürbar mehr Körper und Volumen haben, während es sich glänzend und voll anfühlt!

Fazit

Sulfat- und parabenfreie Haarpflegeprodukte verleihen Ihrem Haar Glanz, Geschmeidigkeit und Gesundheit, insbesondere bei regelmäßiger Anwendung. Sie müssen sich keine Gedanken über Produktansammlungen oder unangenehme Inhaltsstoffe machen, die Ihr Haar beschweren und schlaffes oder krauses Haar erzeugen. Diese Produkte können für alle Haartypen von dick bis fein und von grau bis farbbehandelt verwendet werden. Sie sind so sanft, dass sie jeden Tag verwendet werden können. Alle CFFormulas-Produkte sind vegan und frei von Tierversuchen organische und natürliche Zutaten sein!

Besuchen Sie unbedingt unsere Produkttipps-Webseite für noch mehr interessante informationen!

CFF Sulfatfreies Shampoo und Conditioner

Introducing CFFormulas sulfate-free and paraben-free Shampoo and Conditioner

Shampoo and ConditionerOkay. I really tested these two products for a couple of years. I know. I know. I could have introduced them sooner, but I wanted to be sure that these formulas would give the best possible results over time. I had tried so many different shampoos from the TV super stars to the drugstore private labels and I always found myself as well as the testing group, going back to the sulfate-free hair-care products.

Why use sulfate-free shampoos?

Products containing sulfates are wonderful foaming agents. However, sulfates can cause swelling and irritation for the scalp and skin. Since we lose about 100 hairs every day, when sulfates get into your empty hair follicles, they can easily be absorbed and cause your hair to be more prone to falling out as well as more breakable, dull and brittle. They can cause color-treated hair to lose their luster and fade in color. It is best to use a sulfate-free shampoo on color-treated hair and then follow up with a deep moisturizing conditioner like our Hair-Repair “Therapy Hair-Care Conditioner”. Furthermore, sulfates strip the natural oils in your hair and can cause it to be frizzy looking.

CFFormulas moisturizing sulfate-free shampoo

Our sulfate and paraben-free shampoo builds body, reduces porosity and improves shine, luster and smoothness to the hair. Glycerin, Vitamins B & E, Wheat Protein, Jojoba Oil and Rosehip Oil enhance conditioning properties of this shampoo making it the perfect choice for everyday use. Your natural color will be enhanced and look richer and glossier than ever. Your hair will have more body and feel soft and light with repeated use.

Our shampoo is good for all hair types. Since our shampoo does not contain citrus oils that can strip the color from the hair, it is also the right shampoo for anyone with color-treated, mature, dry or brittle hair, as well. Use a small amount of shampoo for each washing as a little bit goes a long way.

CFFormulas therapy hair-care conditioner

After only one treatment, your hair will feel soft, smooth, bouncy and light.

Hair is not alive – only the cells at the hair bulb are alive. The strands are not. So the truth is there is no miracle cure to repair damaged hair. However, it can be coated and conditioned to look gorgeous. The pH factor of our nourishing conditioner compacts the cuticle layer of the hair which results in shiny, lively hair that is not weighted down. The conditioning ingredients form a protective layer over the cortex where the cuticle cells have broken away creating a protective layer or coating over these rough edges. Moisture is sealed-in and static electricity is eliminated. Fractionated Coconut Oil and Meadowfoam Seed Oil deeply moisturize your hair and scalp. The color of your hair looks richer and therefore younger and it just gets better over time. This conditioner also helps to revitalize and prevent loss of color in treated hair.

While the conditioner can be used every time you wash your hair, you can also intensify the treatment by putting a plastic shower cap over the conditioned hair and leaving it on for a full 20 minutes, once a week.

The conditioner can also be used as a “leave-in conditioner” for all hair types: After washing, conditioning and towel-drying your hair, put a little bit of Therapy Hair-Care Conditioner onto the palm of each hand and distribute evenly by gently working it into the freshly washed hair. Leave it in. Your hair will noticeably have more body and volume while feeling shiny and full!

Conclusion

Sulfate and paraben-free hair-care products leave your hair shiny, smooth and healthy, especially when used on a regular basis. You do not have to worry about product build-up or unpleasant ingredients that weigh down your hair and create limp or frizzy hair. These products can be used on all hair types from thick to fine and from gray to color-treated. They are so gentle, they can be used every day. All CFFormulas products are vegan and cruelty-free, using organic and natural ingredients only!

Be sure to visit our Product Tips webpage for even more interesting information!