Wussten Sie, dass L-Ascorbinsäure die einzige Form von Vitamin C ist, die direkt von der Haut verwendet werden kann? Bei topischer Anwendung direkt auf der Haut kann es im Hautgewebe 200-mal oder mehr Konzentrationen aufweisen als bei interner Einnahme von Vitamin C. In mehr als tausend klinischen Studien hat L-Ascorbinsäure sowohl kurze als auch lange Ergebnisse gezeigt -term Vorteile für die Haut! L-Ascorbinsäure ist die Wahl, da andere Formen von Vitamin C weitaus weniger funktionell sind, um in die Haut zu gelangen und diese Vorteile zu erzielen.

Eines der größten Probleme mit Vitamin C ist, dass es leicht oxidiert. Sie können dies daran erkennen, dass Produkte mit hohen Vitamin C-Konzentrationen im Laufe der Zeit orange werden können. In diesem Fall wird das Produkt tatsächlich zu einem „Prooxidationsmittel“ anstelle eines Antioxidationsmittels und kann möglicherweise eine weitere Oxidation der Haut verursachen. Nicht was wir wollen! Aus diesem Grund verwendet Carolyns Gesichtsformeln Crystal Serum C frische, pulverförmige L-Ascorbinsäure, die der superantioxidativen Serumbasis bei Verwendung zugesetzt wird. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Sie alle Vorteile erhalten, die sich Vitamin C für Ihre Haut leisten kann. Dies ist der frischeste und daher wirksamste Weg, um topisches Vitamin C zu verwenden.

Und welche Vorteile bietet die Verwendung von frischer, topischer L-Ascorbinsäure in einem supergepackten Antioxidansserum?

Kampf gegen freie Radikale

Vitamin C bindet buchstäblich an freie Radikale, sodass sie die Hautzellen nicht schädigen können. Die Haut ist in der Lage, sich von Schäden durch freie Radikale, die durch UV-Strahlung (zu viel Sonne), Stress, Umweltverschmutzung und falsche Ernährung verursacht werden, zu erholen, wenn sie topisch angewendet wird. Schäden durch freie Radikale führen zur Entwicklung von Falten und Linien, ungleichmäßigen Verfärbungen des Hauttons (einschließlich Alter und Sonnenflecken), Verlust der Festigkeit und Schädigung der Hautstruktur. Angewendetes frisches, aktuelles Vitamin C führt zu einer strahlenden, ebenmäßigen Haut mit weniger Unebenheiten und einem strafferen Gefühl.

Löst die Kollagenproduktion aus

Die Kollagenproduktion kann durch Vitamin C ausgelöst werden, das das Auftreten von feinen Linien und Falten minimiert und gleichzeitig der gesamten Hautoberfläche einen gleichmäßigeren Farbton verleiht. Sie können diese Ergebnisse mit Crystal Serum C innerhalb weniger Tage sehen und es wird mit der Zeit und der Anwendung immer besser!

Haut kann schneller und besser reparieren

Wenn die Haut durch die Sonne durch die Umwelt, aggressives Schrubben, aggressive Chemikalien, Laserbehandlungen, Injektionen und Schönheitsoperationen geschädigt wird, kann topisches Vitamin C die Reparaturrate der Haut verbessern, sodass Ihre Haut viel früher so viel gesünder aussieht. Und weil Kristallserum C Wenn Sie frisches L-Ascorbic Vitamin C verwenden, können Sie sicher sein, dass Sie die volle Wirksamkeit erzielen!

Reduziert die Hyperpigmentierung

Vitamin C stört die Überproduktion von Melanin (Hautpigmentierung… diese braunen Flecken) durch Melanozyten. Das sind Zellen, die für die Produktion von Melanin verantwortlich sind. Vitamin C reduziert das Auftreten von Braun- / Altersflecken, Sommersprossen und vielen anderen Pigmentstörungen. Die Kombination von Vitamin C und der starken Antioxidans-Serumbasis, die in der Crystal Serum C-Formulierung verwendet wird, erhöht die Hautausstrahlung und -helligkeit insgesamt. Sie werden innerhalb der ersten Woche nach der Anwendung eine Verringerung der Hyperpigmentierung feststellen Kristallserum C.

Die Durchblutung wird verbessert

Vitamin C hilft, die Durchblutung zu verbessern, was wiederum zu einem insgesamt strahlenden, strahlenden und gesunden Erscheinungsbild der Haut führt. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie die einfachen Gesichtsübungen anwenden (die beim Auftragen der Produkte vor dem Spiegel ausgeführt werden müssen), die mit den CFFormulas geliefert werden Hautpflegelinie. Sie erhöhen tatsächlich die Durchblutung der Haut und versorgen die Zellen mit Vitamin C.

Fazit

Die einzigartige Kombination der Zugabe von frischer L-Ascorbinsäure zum Super-Antioxidans-Serum in der Carolyns Gesichtsformel Kristallserum C. bietet eine kostengünstige und zuverlässige Möglichkeit, das Auftreten von feinen Linien, Falten, Hauttonverlust, beschädigter Hautstruktur, Braun- / Altersflecken und insgesamt schlaffer Haut zu bekämpfen. Außerdem hilft diese Formulierung, die Haut zu reparieren, wenn sie Schäden durch freie Radikale ausgesetzt ist, sei es durch Sonne, schlechte Ernährung oder Laserchirurgie. Außerdem werden Sie innerhalb von 4 bis 7 Tagen erste Ergebnisse sehen. So nett!

Frisch verpacktes Vitamin C verleiht Ihnen in 7-Tagen eine wunderschöne Haut

Did you know that L-Ascorbic Acid is the only form of Vitamin C that can be utilized directly by the skin?  When applied topically, directly onto the skin, it can offer concentrations 200 times or more within skin tissues than when you internally take Vitamin C. In fact, in more than one-thousand clinical studies, L-Ascorbic Acid has shown both short and long-term benefits to the skin! L-Ascorbic Acid is the choice to use as other forms of Vitamin C are far less functional in getting into the skin and creating these benefits.

One of the biggest problems with Vitamin C is that it oxidizes easily.  You can see this as products with high concentrations of Vitamin C can turn orange over time. When this happens, the product actually becomes a “pro-oxidant” instead of an antioxidant and can possibly further cause oxidation of the skin. Not what we want! This is why Carolyn’s Facial Formulas Crystal Serum C uses fresh, powdered L-Ascorbic Acid to be added to the super-antioxidant serum base upon use. This way you are assured that you are getting all the benefits that Vitamin C can afford your skin.  That is the freshest and therefore most potent way to utilize topical Vitamin C.

And, what are those benefits of using fresh, topical L-Ascorbic Acid in a super-packed antioxidant serum?

Fighting Free Radicals

Vitamin C literally binds to free radicals so they are unable to damage the skin cells. The skin is able to recover from free-radical damage caused by UV radiation (too much sun), stress, pollution and poor diet when applied topically. Free radical damage leads to the development of wrinkles and lines, uneven skin-tone discolorations (including age and sun spots), loss of firmness and damage to the texture of the skin. Applied fresh, topical Vitamin C leads to a radiant, even-toned skin with fewer imperfections and a firmer feel.

Triggers Collagen Production

Collagen production can be triggered by Vitamin C which minimizes the appearance of fine lines and wrinkles while restoring a more even-tone to the entire skin surface. You can see these results with Crystal Serum C within a few days and it just gets better over time and use!

Skin Can Repair at a Rate Faster and Better

When the skin is damaged through the environment by the sun, aggressive scrubbing, harsh chemicals, laser treatments, injections and cosmetic surgeries, topical Vitamin C can improve the skin’s repair rate so that your skin looks that much healthier that much sooner.  And, because Crystal Serum C uses fresh L-Ascorbic Vitamin C, you’re assured you’re getting the full potency affect!

Reduces hyperpigmentation

Vitamin C interferes with the over-production of melanin (skin pigmentation … those brown spots) by melanocytes. Those are cells responsible for the production of melanin. Vitamin C reduces the appearance of brown/age spots, freckles and many other pigmentation disorders.  The combination of Vitamin C and the powerful antioxidant serum base used in the Crystal Serum C formulation increases over-all skin radiance and brightness. You will see a lessening of hyperpigmentation within the first week of using Crystal Serum C.

Circulation is Improved

Vitamin C helps improve circulation which in turn leads to an over-all glowing, radiant and healthy appearance of the skin. This is especially true when you employ the simple facial exercises (to be performed in front of the mirror when applying the products) that come with the CFFormulas skincare line. You actually increase the circulation of the skin and feed the cells with Vitamin C.

Conclusion

The unique combination of adding the fresh L-Ascorbic Acid to the super-antioxidant serum in the Carolyn’s Facial Formula’s Crystal Serum C offers an affordable and reliable way to fight the appearance of fine lines, wrinkles, loss of skin-tone, damaged skin texture, brown/age spots and over-all  saggy skin. Plus, this formulation helps to repair the skin when exposed to free-radical damage whether it’s from the sun, poor diet or laser surgery.  As well, you will start to see results within 4 to 7 days. So very nice!