In einem anderen Blog Ich spreche über Cannabinoide - ihre Vorteile, wie sie in unserem Körper wirken und wie wir unsere Bio-CBDs verarbeiten, die wir in unseren Hautpflegeprodukten verwenden. In diesem Blog spreche ich über unsere antioxidative Cremebasis sowie darüber, wie die Cannabinoide in Schönheitsprodukten wirken.

Die antioxidative Cremebasis in CFFs Produkt

Alle unsere Hautpflege  Produkte sind biologisch, einschließlich unserer CDs. CFF verwendet eine starke antioxidative Basis, die trockene, matte Haut tief auffüllt und wiederbelebt. Es beinhaltet Antioxidantien  das wehrt die Verwüstungen der Zeit und des täglichen Lebens ab. Mit üppigen Bio-Avocado- und Jojobaölen sowie Hagebutten-, Karotten- und Bio-Neemöl angereichert, verjüngt es die Haut tief. Die beruhigende Basis der Bio-Aloe wird durch die pflegenden Vitamine A, B5, C und E ergänzt  Zutaten entmystifiziert Webseite für Informationen zu jeder einzelnen Zutat in unserer CBD Antioxidans Creme.

CBD-Öle in Schönheitsprodukten werden immer beliebter

Vollspektrum-CBDs sind wirksam

Zunächst müssen Sie sicher sein, dass Sie ein Vollspektrum-CBD-Öl erhalten, das extrahiert wird, damit alle Cannabinoide verfügbar sind. Es ist wichtig, die Quelle zu kennen. Bitte gehe zu fehlen uns die Worte. Blog Lesen Sie ausführlich über das organische Vollspektrum-CBD-Öl von CFF und wie es angebaut und verarbeitet wird. Unser CBD-Öl wurde in einem unabhängigen Labor getestet und Sie können die Laborergebnisse sehen. hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Das Endocannabinoidsystem Ihres Körpers verfügt über Rezeptoren, und das gesamte Spektrum der Cannabinoide wirkt effizienter und effektiver zusammen als eines allein. Daher ist es gut, den Extrakt der gesamten Pflanze in dem Schönheitsprodukt zu suchen, das Sie verwenden möchten. Viele von uns nehmen Nahrungsergänzungsmittel ein und wir wissen, wenn Sie ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, wie Sie es mit Kurkuma tun, wissen Sie, dass Sie schwarzen Pfeffer benötigen, um beispielsweise die Kurkuma aufzunehmen. Sie brauchen alles - das gesamte Spektrum der Cannabinoide, um sich mit den Rezeptoren Ihres Körpers zu verbinden. CFFs cbd cream macht das.

Warum Cannabis?

Entzündungshemmende Eigenschaften

Viele von uns wissen bereits, dass die Ursache für so viele Hautprobleme eine Entzündung ist. Von Akne bis Rosacea reduzieren Cannabinoide entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften Schwellungen, Schwellungen und sogar Schmerzen in der Haut. Es ist eine fabelhafte Komplettlösung für solche Probleme, da es diese Probleme gleichzeitig angeht. Dank dieser entzündungshemmenden Eigenschaften wirkt es auch jugendlicher. Natürlich gibt es viele anekdotische Kommentare darüber, wie CBD-Creme Schmerzen lindert und das geht immer super schnell, innerhalb von Minuten.

Interaktive Endocannabionoid System Webseite

Unser Körper hat unzählige Rezeptoren für CBDS in jedem Teil unseres Körpers, sogar in unserem Gehirn. Besuchen Sie diese Webseite, um eine interaktive Erfahrung mit der Interaktion der Haut mit CBDs zu erhalten:

http://www.phytecs.com/tour-the-ecs/the-ecs-in-skin/

Ich liebe diese Webseite. Es zeigt wirklich, wie CBDs über das körpereigene Endocannabinoid-System in die Haut gelangen. Es gibt viele Chemikalien in Cannabis und unser Körper hat ein ganzes System, das sie reguliert. All dies kommt zum Tragen, wenn Sie die CFF-Creme auftragen.

Die Wissenschaft zeigt, wie der Körper positiv auf CBDs reagiert

Die Wissenschaft zeigt, warum unser Körper so positiv reagiert: „CBD bindet an einen speziellen Satz von Rezeptoren in der Haut, die als TRPV-1-Rezeptoren bekannt sind, und kann dort bei Hitze-, Juck- und Schmerzgefühlen helfen“, sagt Dr. Joshua Zeichner, ein neuer Arzt Yorker Dermatologe. „Das erklärt, warum es beruhigend auf die Haut wirkt. Genau wie andere natürliche Öle in der Hautpflege verwendet werden, sind die natürlichen Fettsäuren und Antioxidantien in Hanföl eine gute Wahl für Menschen mit trockener Haut und Neurodermitis. “

Fazit

CFF's CBD Antioxidans Creme ist eine antioxidative, entzündungshemmende Creme, die die sichtbaren Zeichen des Alterns mindern kann, indem sie Entzündungen reduziert und Schäden durch freie Radikale entgegenwirkt. Es verringert sichtbar Probleme wie Falten, stumpfe Haut und rötliche Hauttöne. Es hat sich gezeigt, dass es empfindliche Haut lindert, und Studien belegen, dass es sogar dazu beitragen kann, bestimmte Auslöser von Erkrankungen wie Psoriasis zu hemmen und zu Ekzemen neigende Haut zu verbessern. Meine Haut liebt die auf Avocadoöl basierende CFF CBD-Creme. Ich habe festgestellt, dass meine Haut jugendlich, glatt, ebenmäßig, klar und strahlend ist, und im Alter von 73, ich liebe es!

Hinweis:

Es gibt fast 100 natürlich vorkommende Verbindungen - sogenannte Cannabinoide - und CBD ist diejenige, die am besten für ihre gesundheitlichen und gesundheitlichen Vorteile bekannt ist. Cannabis enthält viele Chemikalien und unsere CBDs stammen aus der Cannabis-Sativa-Pflanze. Es hat einen THC-Gehalt von weniger als 0.3% - gemäß Section 7606 des Agricultural Act von 2014, auch bekannt als Farm Bill - und gilt als Hanf. Wenn es mehr THC enthält, wird es als Cannabis und nicht als Hanf betrachtet, was es in Staaten illegal macht, in denen medizinisches Marihuana oder Freizeitmarihuana nicht erlaubt ist. CFF ist in allen Staaten und weltweit zu 100% legal.

Wissenschaftliche Abstracts zu Hautzuständen

Vorstellung der CBD Antioxidant Crème von CFF

In another blog I talk about cannabidiols – their benefits, how they work in our bodies and how we process our organic cbds we use in our skincare products. In this blog, I talk about our antioxidant crème base as well as how the cannabidiols work in beauty products.

The antioxidant crème base in CFF’s product

All of our skincare  products are organic, including our cbds. CFF uses a powerful antioxidant base that deeply replenishes and revives dry, dull skin. It contains antioxidants  that ward off the ravages of time and daily living. Steeped in luscious organic avocado and jojoba oils, plus rosehips, carrot and organic neem oil, too, it deeply rejuvenates the skin. It’s soothing base of organic aloe is complimented by nourishing vitamins A, B5, C and E. Check out our  Ingredients demystified webpage for information on each individual ingredient in our CBD Antioxidant Crème.

CBD oils in beauty products are becoming the rage

Full spectrum CBDs are effective

First of all, you must be sure you’re getting a full-spectrum cbd oil, that is extracted so that all of the cannabidiols are available. It’s important to know the source. Please go to this blog to read in detail about CFF’s organic, full-spectrum cbd oil and how it is grown and processed. Our cbd oil is tested in an independent lab and you can see those lab results, here.

Your body’s endocannabinoid system has receptors, and the full spectrum of cannabinoids work in concert more efficiently and effectively than one on its own – hence it’s good to look for the whole plant’s extract in the beauty product you want to use. Many of us take supplements and we know when you take one supplement, as you do with turmeric, you know you need black pepper to absorb the turmeric, for example.  You need all – the full spectrum of the cannabinoids to connect with your body’s receptors. CFF’s cbd cream does this.

Why cannabis?

Anti-inflammatory properties

Many of us already know that the root cause of so many skin woes comes from inflammation. From acne to rosacea, cannabinoids anti-inflammatory and antioxidant properties reduce puffiness, swelling and even soreness in the skin. It’s a fabulous all-in-one solution for such issues as it targets those problems simultaneously. This also results in a more youthful appearance, thanks to these anti-inflammatory fighting abilities. Of course, there are lots of anecdotal comments on how cbd cream relieves pain and this is always super quick, within minutes.

Interactive Endocannabionoid System webpage

Our bodies have countless receptors of cbds in every part of our body, even our brains. For an interactive experience with how the skin interacts with CBDs, please go to this webpage:

http://www.phytecs.com/tour-the-ecs/the-ecs-in-skin/

I love this webpage. It really shows how CBDs enter through the skin using the bodies Endocannabinoid System. There are a lot of chemicals within cannabis and our body has an entire system that regulates them. All of this comes into play when you apply the CFF cream.

Science shows how the body reacts favorably to CBDs

Science shows why our bodies react so favorably: “CBD binds to a special set of receptors in the skin known as TRPV-1 receptors, where it can help feelings of heat, itch, and pain,” says Joshua Zeichner, MD, a New York-based dermatologist. “This explains why it has a soothing effect on the skin. Just as other natural oils are used in skin care, the natural fatty acids and antioxidants in hempseed oil make it a good choice for people with dry skin and eczema.”

Conclusion

CFF’s CBD Antioxidant Crème is an antioxidant fighting, anti-inflammatory cream that can lessen the visible signs of aging by reducing inflammation and counteracting free-radical damage. It visibly diminishes issues like wrinkles, dull skin and ruddy skin tones. It has been found to soothe sensitive skin and studies indicate that it may even be able to help inhibit certain triggers of disorders like psoriasis and improve eczema-prone skin. My skin loves the avocado oil based CFF cbd cream. For me, I’ve found that it gives my skin that youthful, smooth, even-toned, clear glow and at age 73, I love it!

Note:

There are nearly 100 naturally occurring compounds – called cannabinoids, and CBD is the one that’s best known for its health and wellness benefits. There are a lot of chemicals within cannabis and our CBDs come from the cannabis sativa plant. It has less than 0.3% THC content – in accordance with the Section 7606 of the Agricultural Act of 2014, aka the Farm Bill – and it’s considered hemp. If it’s got more THC, it’s considered cannabis, not hemp, which makes it illegal in states that don’t allow medical or recreational marijuana. CFF is 100% legal in all states and worldwide.

Science abstracts on Skin Conditions