Hallo! Ich möchte nur, dass Sie wissen, dass ich ein neues Foto von mir gepostet habe, das am 5. Dezember 2009 in aufgenommen wurde meine Fotogalerie im Laufe der Jahre. Ich hoffe, dieses Foto von mir im Alter von 63 (ich werde 64 im Mai sein) hilft Ihnen, die Gesichtsübungen fortzusetzen.

Wenn Sie mit Ihren CFF-Gesichtsübungen übereinstimmen, erhalten Sie einen eleganten und kraftvollen Aufbau für Gesicht und Hals. Während diese Elastinfasern um die Muskeln weiter wachsen - und wenn wir ständig neue wachsen, nehmen sie die Form der straffen Muskeln um sie herum an. Dies führt dazu, dass Sie ein glattes, angehobenes Gesicht und einen glatten Hals schaffen, solange Sie konsequent trainieren. Bitte lesen Sie alles über Warum wir mit Gesichtsübungen gut altern wie es erklärt, warum es so wichtig ist, regelmäßig und hartnäckig mit Ihrem Training zu sein. Sie erhalten zu gegebener Zeit die gewünschten Ergebnisse.

Update:

Hier sind 2 mehr neue Fotos von mir, Alter 68 für Ihre Durchsicht. Eins ist a Seitenansicht und der andere ist frontal von mir. Ich führe die vollständigen 28-Übungen durch, einschließlich Face Firmer und Die BürsteSowie das Routine zum Füllen des unteren Gesichts und Gesicht polieren Zwei Mal pro Woche. Ich führe auch die Circle-up Rub und ich benutze meine Hautpflege ausschließlich.

Update: 

Hier ist ein Video von Ich demonstriere, wie man den CFF Gua Sha benutzt. Ich bin 73 Jahre alt in diesem Video. Hier ist was Einige Leute sagen darüber

Neuestes Foto von Carolyn

Hi!  Just want you to know that I’ve posted a new photo of myself taken on December 5, 2009 in my photo gallery over the years. I hope this photo of me at age 63 (I’ll be 64 in May) helps to encourage you to continue with the facial exercises.

Being consistent with your CFF facial exercises will give you an elegant and powerful build to the face and neck.  As those elastin fibers around the muscles continue to grow – and as we do grow new ones all the time, they take the shape of the toned muscles around them.  This results in you creating a smooth, lifted face and neck as long as you consistently exercise. Please read all about Why  We Age Well with Facial Exercises as it explains why it’s so important to be regular and persistent with your workouts. You will get the results you want in due course.

Update:

Here are 2 more new photos of me, age 68 for your perusal. One is a sideview and the other one is front-faced of me. I perform the full 28 exercises, including the Face Firmer and The Brush, as well as the Lower Face Lifting Routine and Face Polishing twice a week. I also perform the Circle-up Rub and I use my skincare exclusively.